Kiwi

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Fyron, 20. November 2005 .

Schlagworte:
  1. 21. November 2005
    War früher öfters bei Kiwi unterwegs, jetzt nicht mehr. Hat nicht mehr die Qualität von früher.

    wd-40

    PS: Kennt einer noch das 4u-project?
     
  2. 21. November 2005
    RE: Kiwi RE

    na dann^^
    er hat außerdem noch den namen rxxp soweit ich weiß...

    najo lasst uns aufhörn darüber zu diskutieren.... kiwi war g0il, aber das ist vergangenheit!
     
  3. 22. November 2005
    ich bin mir nun auch nciht mehr sicher ob die site nun sicher ist...denn sie wurde ja wegen der polizei gesperrt und dnek das da vielleicht was falsch dran ist...


    mfg
    ch1ll3r
     
  4. 22. November 2005
    jo ich fand sie auch vorher besser!!!

    aba is trotzdem noch ganz ok!!!

    rr is aba 1000000 mal besser
     
  5. 23. November 2005
    am besten war immer noch bockwurst aber naja.... kiwi macht auch schon lange kein neuen upps drauf und die alten gehn nur zu 10 % naja schade eigendlich war ne n1 seite
     
  6. 23. November 2005
    Ich kann net viel zu Kiwi sagen ... Nur eins ... Es war mal geil ... nur heute is ende im gelände
     
  7. 25. November 2005
    früher hab ich da auch geladen, aber ich bin dann vor 2 monaten auf dieses grandiose forum hier umgestoegen. unter anderem natürlich weil kiwiwarez zu wenig sachen angeboten hat.

    MfG, j0g1
     
  8. 25. November 2005
    naja kiwi war damals mal super aber
    jetzt sind die ja net grad der burner.
    finde rr cooler und besser.
     
  9. 25. November 2005
    was? die seite besteht immernoch?? ^^ naja immerhin ... trotzdem isse ziemlich abgesackt...
     
  10. 25. November 2005
    ALso ich finde das Kiwi früher geil war aber jetzt finde ich seh nur noch eine ungelungene Kopie von leuten die auch ein bisschen vom alten ruhm haben wollen !Hat schon lange zeit keine updates mehr gegeben und viele links gehen nimma !Naja ich kann auch ohne kiwi leben bockwurst wahr eh geiler!
     
  11. 25. November 2005
    Also ich kann dieses ganze tam tam um kiwi garnicht verstehen. Guckt mal bei bockwurst war es so die waren einfach tot und die seite giebts auch nicht mehr. Bei kiwi isses schlimmer die seite gibts noch aber da ist nichts loss und keiner sich darum.
     
  12. 25. November 2005
    ja... der typ von bockwurst wurde doch irgendwie gewischt hab ich mit bekommen und deshalb war die von heute auf morgen down .... und dann gab es kiwi am anfangen war die richtig gut ich hab da viele sachen her... naja aber jetzt ist sie nur noch müll .. schade eigendlich
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.