Klärt ihr Mädchen in der Disco?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Atze Fikka, 8. Februar 2008 .

  1. 12. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    früher war ich ähnlich...

    mit kumpels erstmal bisschen angetrunken dann in disse, mehr getrunken und nur scheiss gemacht.
    Heute bin ich 20 jahre halt und mach das nichtmehr!

    etwas trinken, ja meist schon. Muss aber nicht sein.
    Mädels anquatschen? Definitiv, aber nicht besoffen voll labern. Das ist nur peinlich.
    Ich kann zwar nicht wirklich tanzen aber ich tu es. ich trink dann halt 1,2 gläser vorher bin noch lockerer und dann stört mich das kaum.

    manchmal geh ich sogar nur mit 1nem kumpel in disko um mädels anzubaggern und leute kennen zu lernen
    ICH GEH IN DIE DISKO UM NE ECHT GEILE ZEIT UND SPASS ZU HABEN
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Also wenn ich in die Disco fahre trink ich mir erstmal ne drittel Vodka oder so das ich etwas angetrunken bin...dann tanz ich die Mädchen an aber nen Absturz zu habn inna Disco find ich voll peinlich...
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    Ich saufe sowieso kaum und hab ne Freundin, kläre keine weiber die kommen immer zu mir :-D blub, naja mittlerweile weiss jeder dass ich ne Freundin hab und deswegen ises egal, ansprechen tuh ich nicht, weil immer gleich n harter russe dahinter stehen kann der ein aufs maul gibt, kein bock drauf^^

    mfg Kugell
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Klärt ihr Mädchen in der Disco?

    ich trink soviel, bis ich in partylaune bin und dann geh ich tanzen. wenn ich dann ein mädel seh und es mir signalisiert das sie tanzen will, dann tanz ich mit ihr. so mach ich das !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.