Klamotten ähnlich Fitch,Hollister?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Testtage, 2. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 2. Oktober 2010
    Hey,

    Bin in letzter Zeit total begeistert von den lässigen Klamotten von Hollister, nachdem ich jetzt mehrmals in FRA war wollte ich mir auch die Fitch Klamotten ankucken...anscheinend gibts da aber kein Store selbst in Frankreich nicht

    Wollt mal fragen welche Marken auch ähnlich dem Vintage Style wie bei Hollsiter und CO sind?

    Thanks
     
  2. 2. Oktober 2010
    AW: Klamotten ähnlich Fitch,Hollister?

    Find die Kleidung von A&F und Hollister auch genial

    Hab zwar für dich keinen Tip was ähnliche Marken angeht, aber dafür ne gute News

    In Düsseldorf macht im November 2011 ein A&F Store auf. Die Preise werden zwar viel höher sein als in den Staaten, aber werd da trotzdem auf jeden Fall mal hinfahren. Vielleicht wohnst du ja auch nicht allzu weit weg.

    Quelle

    Ok 1 Jahr dauerts noch
     
  3. 2. Oktober 2010
    haha cool...aber in einem Jahr omg

    Komischerweise find ich die Klamotten im Hollister Shop mal überhaupt nicht teuer um ehrlich zu sein...Shirts liegen so bei 20-30e und Hoodys bei 36-60e

    Jeans fangen auch bei so 40e an...also irgendwie überhaupt nicht teuer, aber super bequem

    Wo gibts eigentlich gute Klamottenläden in Stuttgart außer P&C und Yeans Halle?
     
  4. 2. Oktober 2010
    AW: Klamotten ähnlich Fitch,Hollister?

    du vergisst die steuern, die du bei der einfuhr zahlen musst !

    > Fashion forward Fashion & Lifestyle Forum.

    da bekommst du alle informationen zum transport und vieles mehr
     
  5. 2. Oktober 2010
    AW: Klamotten ähnlich Fitch,Hollister?

    Das Problem wird sein, dass ab Oktober -Eröffnung im Centro - jeder ******kauende Sonnenbank-Monatskartenbesitzer damit rumrennen wird, sodass es, ähnlich wie bei Jack&Jones oder G-Star, nicht möglich sein wird irgendwas davon zu tragen.
     
  6. 2. Oktober 2010
    AW: Klamotten ähnlich Fitch,Hollister?

    Ich war letztens in den staaten und da gabs halt A&F und hollister und American eagle, ich glaub das ist alles das selbe nur in unterschiedlichen preisen und mit verschiedenen Aufdrücken. American eagle kostete ein polo-shirt 20dollar, das ist unglaublich billig, für diese qualität.
     
  7. 2. Oktober 2010
    AW: Klamotten ähnlich Fitch,Hollister?

    A&F gibt es wenn ich mcih nicht irre nur in London. War da vor 2 jahren drin, schon relativ teuer im vergleich zu den staaten...hab glaub ich 35 pfund fürn shirt bezahlt.
    einerseits isses a ber cool dass A&F und hollister es auch nach deutschland schaffen, andererseits isses wirklich so dass dann jeder penner son shirt anhaben wird mit dem A&F elch drauf.
    aber ändert ja nichts daran dasses super klamotten sind.hollister in ffm war ich schon vor paar wochen, und wenn a&f aufmacht werd ich da auch mal vorbeisteppen.
     
  8. 3. Oktober 2010
    AW: Klamotten ähnlich Fitch,Hollister?

    Schon mal im Breuni vom Stuttgart geschaut? Da müsste es doch auch so ähnliche Klamotten geben.
     
  9. 3. Oktober 2010
    AW: Klamotten ähnlich Fitch,Hollister?

    Ja, aber die Sachen im Breuni sind eher so edelmarken ala d&g und so Zeugs

    Hab eine Adresse in Paris gefunden "Abercrombie & Fitch, Champs Elysées, Paris" bin mir aber nicht sicher ob es diesen Laden gibt, auf der A&F Seite ist Paris nicht aufgelistet.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.