klassendurchschnitt 5,48 !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $onny_Black, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    zeugnissdurchschnitt 2,4. Aber hauptschule
     
  2. 3. Juli 2006
    Also mein Durchschnitt liegt so bei 4 aber was ich mich frage ja wenn eure Arbeit echt 5,48 Durchschnitt ist ne dann lässt die kein normaler SChulleiter durch gehen das sind ja fast nur 6en also en echt net aber naja bei uns waren inner Chemie Arbeit auch 11 von 21 Leuten unterm Strich wird auch gewertet aber 5,48 puhhhh habe ich noch nie gehört :-/



    Mfg romestylez
     
  3. 4. Juli 2006
    mein schlechtester war in der 7ten klassen (wiederholungsjahr!!!!) mit einer 3.6
    naja, hab aber zum glück die kurve bekommen und stand im ersten halbjahr jetzt auf ca. 9 punkten (=2.75)(12. klasse gymi), also mein schlechtester seit der 7ten klasse war das dieses halbjahr auf jedenfall. dafür sieht es dieses halbjahr wieder besser aus.
    schlechtester klassenschnitt war glaub ich mal 5.2 in einer chemie arbeit.
     
  4. 4. Juli 2006
    Mein durschnitt war diese jahr 2,2 aber hatte auch schon 6en geschriebn so ist das nicht.

    Mein schlechtste note aufem zeiugniss war in der 7 wo man französich 1 jahr nehmen musste und erst dannach was anderes wählen konnte in Franz ne dicke 5.

    Ach ja und letztes jahr 5 in bio
     
  5. 4. Juli 2006
    Mein schlechtester Zeugnissdurchschnitt war 3,4... Und der schlechteste Arbeitsdurchschnitt war 4,0 und ich bin 10. Klasse Realschule nur so zur info ^^ also 5,48 ist schon bad...
     
  6. 5. Juli 2006
    mein schlechtester durchscnitt war 3,6 glaub ich zumindest *g*
     
  7. 5. Juli 2006
    Meiner war 3,1



     
  8. 5. Juli 2006
    Das is aber nich möglich! Wenn man einen Mittelwert (und somit einen Durchschnitt) errechnet, kann der im schlimmsten Fall der Durchschnitt nur 5.00 betragen.

    Btw. Mein Durchschnitt liegt bei 3,833 und is mein bislang schlechtester...
     
  9. 5. Juli 2006
    wir hatten mal 5,7 das war hart fast alle 6 aber einpaar gute schüler ahben den durchschnitt verbessert!!
     
  10. 5. Juli 2006
    mein schlechteste durchschnitt war 2.5 der ging echt in die hose

    MFG
     
  11. 5. Juli 2006


    Contra:
    Die Notenskala geht bei ihm bis 6.
    Wenn also über 50% schlechter als 5 haben und keiner besser als 3,5.....dann kommt der Durchschnitt auch über 5.
     
  12. 5. Juli 2006
    OK, jetz is klar...
     
  13. 5. Juli 2006
    ihr seit ja fast so gut wie meine klasse in psysik wir hatten durchnit von 6,0 weil wir alle nur dumme sachen in die arbeit reingemalt haben statt da die arbeit zu beachten
     
  14. 7. Juli 2006
    Unsere Klasse hatte auch schon in ner Deutsch Arbeit en Durchschnitt
    von 4,7. Das war aber glaube ich auch unsere schlechteste lag vielleich daran, dass wir die gleich nach 1ner Woche Klassenfahrt geschrieben ham aber muss nicht sein.
     
  15. 7. Juli 2006
    was man hier so liest ey, abnormal...^^

    Also unser schlechtester Klassen-Durchschnitt war 4,6 und naja da hatt ich ne 2 -_-

    Mein schlechtester Zeugnis-Durchschnitt war...puh..3,6 und bester 1,2 in der Grundschule 4te Klasse als ich auf`s Gymmi kam...dieses Jahr 2,8 ;(

    Galaxy
     
  16. 7. Juli 2006
    Ich hatte auf der Realschule nen Schnitt von 2,0. Und der schlechteste Durchschnitt war bei uns in der neunten Klasse mal 4,7 auch in Mathe.
     
  17. 7. Juli 2006
    wtf?
    5,48 ist übel!
    sowas passiert entweder,wenn die klasse einfach provuzieren will, oder der lehrer unfähig ist.
    ist eigentlich ne sauerei,dass das gezählt wird! vielleicht sollte man sich da mit nem schülersprecher oder ähnlichem nochmal in verbindung setzen um zum rektor ne bessere gesprächsbasis zu haben
     
  18. 7. Juli 2006
    Unswer schlechtester Durchschnitt bei einer Arbeit war glaube ich 4,3 welcher gleich bei 2 von 2 Chemiearbeiten vor kam (ich hatte dabei einmal eine 4-5 un einmal eine 5+ :-D) wobei alle sagen dass es an der Lehrerin liegt und ich auch FEST davon überzeugt bin...
     
  19. 7. Juli 2006
    Ehm sorry,... das geht nicht Du musst die 10 Klasse auf dem Gymnasium machen um den erweiterten Realschulabschluss zu bekommen ?!... da ist nix mit Hauptschule!

    -> Mein Durchschnitt bändelt zwischen 1.4 und 2.3 ... das sind die die ich bis jetzt hatte
     
  20. 7. Juli 2006
    Schlechtester Durchschnitt weiß ich nicht mehr, aber in der 9ten Klasse haben wir mal einen 1,48 Durchschnitt hinbekommen ^^.
    Denn unser Biolehrer hat jedes Jahr die GENAU gleichen Arbeiten genommen nur der Datum geändert. Und wir hatten uns von den 10ten die Arbeit des letzten Jahres besorgt und zuhause vorgeschreiben. Ergebnis 15 Einsen, 9 Zweien und eine Vier.
    Danach gab es für uns nur noch von der Schule vorgestämpeltes Papier, somit war vorschreiben fast unmöglich, ABER es waren immer noch die alter Arbeiten ^^
     
  21. 8. Juli 2006
    Schlechtestes Zeugniss 2,8
    Abschluss Reals. 2.2
    u Abschluss BerufsKolleg WIrtschaftsinformatik 2,5


    Naja glaub in Mathe hatte unsere KLasse mal 4,6
     
  22. 9. Juli 2006
    2,7 war mein schlechtester SChnitt
     
  23. 9. Juli 2006
    MH mein schlechstester war 3.5 ^^ ABI schnitt wobei ich garnix dafür gemacht hab weil ich das nur als notlösung gemacht hab da ich nach meinem realschulabschluss keine ausbildung gefunden hatte ^^

    Naja sonst klassenschnitt bei ner lk war mal um die 5 da 4/5 der klasse ne 6 geschreiben hatte ^^
     
  24. 9. Juli 2006
    schlechtester eigener schnitt 3,3
    schlechtester klassenschnitt war irgendwas um 4,07 in mathe
    auf nem gymnasium 8)
     
  25. 9. Juli 2006
    Wie habt ihr das denn hinbekommen mein schlechtester durchschnitt war 3,3
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.