klassendurchschnitt 5,48 !

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von $onny_Black, 21. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2006
    mein schlechtester war mal 2,6 in net arbeit.. aber 5,... boa is schon hefftig das zählt doch schongar nicht mehr oder? gabs da net mal was
     
  2. 9. Juli 2006
    Also ich mach FOS mein schlechtster war glaube 2,6 oda so... Der schlechteste Durschnitt war bei uns ma 5,3 oder so! Alle hatten 6 (inkl Mir^) auser halt die Standart guten Schüler! die hatten aber auch meist ne 4 es gab als beste Zensur EINE 3!
    Und der Lehrer meinte das das alles unsere Schuld war weil wir nich gelernt hätten.. Naja bei 6-8 Sechsen könnte man es ja noch verstehen aba wenn fast die ganze Klasse abgekackt hat kanns ja nich nur an den Schüler liegen!
     
  3. 9. Juli 2006
    Also meine Klasse zählt nicht grad zu den schlechtesten aber in einer Arbeit kamen wir nur bis 4,9 oder so. Bei manschen HAKs kamen wir bis 5,5 oder noch heftoger! Naja also so Durschnitte habe ich schon gesehen aber auch nur bei HAKs!
     
  4. 9. Juli 2006
    mein Durchschnitt lag immer so bei 2,5 hatte auch noch nie eine 4 auf dem Zeugniss!
    Aber bei ner schönen Mathe arbeit hatten glaube ich mal fast alle nur 5 und 6 <<rofl


    MfG Moriko
     
  5. 9. Juli 2006
    also mein schlechtester war glaub ich 3.4 bin da auch sitzen geblieben...
     
  6. 9. Juli 2006
    naja an der haupt hama ne ex in physic mit 5 nochwas geschrieben...
    das gab ergär zum glück habens net rausgefunden das wir alle dicht waren das währe sonst ein abschuss geworden ^^
     
  7. 10. Juli 2006
    Ich krieg dieses jeh mein Schlechtestes zeugnis!!
    mit 3,8... (
     
  8. 10. Juli 2006
    also unser schlechtestder durchschnitt war in geschichte mit 5,8 oder 5.9 weiß net merh sogenau...dei arbeit war fies er hat sie im januar angekündigt un meine das wir sie so in 3 wochen schreiben un nie hat er sie geschrieben un am letzten tag wo er notengeben kann schreibt er die arbeit... au noch über bundeskanzler der BRD un DDR da hatten wir nen bild un mussten hin schreiben wer das is welche partei amtszeit un funktion^^
     
  9. 11. Juli 2006
    Der schelchteste Arbeiten-Schnitt in meiner Klasse war nie höher als 3 und mein schlechtester Zeugnisdurchschnitt war so richtung 3.2, mein momentaner ist jedoch 2.4
     
  10. 11. Juli 2006
    also mein schlechtestes zeugins hat ich vor 4 jahren da hab ich nen 3,2 durschnitt , weil ich da nie für arbeiten oder sonstiges gut gelernt hab , das hat sich dann aber bald geändert.

    MFG Atttka
     
  11. 11. Juli 2006
    mei schlechtester war 3,9
     
  12. 11. Juli 2006
    also meiner wird höchstwarscheinlich 2,3 werden!
    bei uns is der klassen durchschnit bei 2,7 oda so
    GreezZ PhiL
     
  13. 11. Juli 2006
    Schlechterster Durchschnitt im Zeugnis : 2,6, bin aufm Gymnasium
    Zurzeit 2,3 ... Schlechteste Klassenarbeit : 3,1 Punktedurchschnitt in Physik

    bb. master80
     
  14. 11. Juli 2006
    mein schlechtester ddruchschnitt war 3.6 das aber auf nem Gymnasium
    hab mich halt nich angestrengt ^^
     
  15. 11. Juli 2006
    genug gespamt würd ich sagen
    nu hatt jeder irgend eine art von schhnitt in den "raum" geworfen
    und ich mach dicht weil dem topic jegliche art von sinn fehlt ... von ner diskussion ganz zu schweigen

    -dicht-
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.