Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vice City, 2. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    Würde dir auf alle Fälle den Bundespressestrand empfehlen, natürlich vor allem bei schönem Wetter. Gleich in der Nähe ( Richtung Hauptbahnhof) sind ganz viele kleine Bars unten am Fluss....wirklich traumhaft schön
     
  2. 2. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    falls du schon 18 bist, schau einfach mal in der Innenstadt abends nach. Da gibts viele Möglichkeiten: von Kegelbahnen, Kinos, und Clubs ist alles dabei.

    Ich persönlich hatte auch ne Klassenfahrt in Berlin, und wir hatten in der ersten Nacht gleich eine Nachtwanderung, in der uns interessante Orte (auch Klubs) gezeigt wurden.

    Ich kann mich noch erinnern, in der Nähe von Kreuzberg, gibt es einen Club unter freien Himmel. Mit Sand und Fackeln und so. War richtig super dort. Hör dich einfach mal um.

    Gruß, Nef
     
  3. 2. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    kann ich nur zustimmen, da warn wir auch is so geil da!

    ansonsten wenn ihr alkohol trinken dürft, durch sämtliche bars pendeln, macht auch bock.

    guck dir auch nochmal die seite an, da kannste dir auch noch tipps holen

    http://www.berlinatnight.de/
     
  4. 2. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    war vor 2 wichen im lauchgift, und es war eig. voll schlecht


    /threads/ultimative-party-location.236815/

    da steht auch noch was
     
  5. 2. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    geht nicht ins matrix voll die scheiß disse -.-

    geht doch ins Sony center, richtig geil ist das am abend echt^^
     
  6. 2. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    Wir waren auch da ( allerdings für einen Tag ) .. wir sind unglücklicherweise ins Kuhdorf ( oder Q-Dorf? ) gegangen... totaler Rotz, nur kleine Kinder und Assis. Aber wenn du ne besoffene ******** durchnehmen willst, geh dahin!
     
  7. 5. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    Also...ich werde mein teil mal hier so beitragen..

    1. halt dich bloss fern vom tiefen osten...die leute sind unfreundlich,haben kack laune und und und... man merkt richtig den unterschied von west und ost berlin kann mir jeder sagen was er will, sieht man schon an der umgebung!

    2. club mäßig

    meiden würde ich eher: qdorf,matrix,kosmos,fritz club

    wenn du ordentlich feiern willst und nicht in nen club willst wo jeder vogel reinkommt leg ich dir wärmstens ans herz:

    maxxim, dante, felix, puro, 40 seconds,adagio, spindler & klatt. das cascade ist im großen und ganzen auch ganz in ordnung aber nicht wirklich nen highlight.

    18 solltet ihr sein und euch schick und elegant kleiden können
    das "klo" solltet ihr wie gesagt auch mal unbedingt besuchen!

    noch fragen? wenn ja kannste mir ne pn schreiben!

    grüße


    p.s. wenn ihr inne cocktail bar wollt kann ich euch das palm beach am alexanderplatz empfehlen!
     
  8. 5. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    Disco, Freundin Fremd gehen D), einkaufen, City-Tour machen

    gibt ne Menge möglichkeiten!
     
  9. 5. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    Also ich war letztes Jahr auch mit der Klasse in Berlin. Also folgendes haben wir gemacht. Im Zimmer vorgesoffen und dann gut angetrunken sinnlos mitm Zug/Bus durch Berlin gefahren und uns Kneipen/Diskos gesucht. Waren z.B in im Hard Rock Cafe. War nicht schlecht dort.
    Waren auch nin der Disko Kuhdorf. Ich mein die hiess so. War ganz nett. Aber ich fands persönlich ätzend. Waren viele Kiddies dabei ab 16, und so ein Stripper hat sich 2 16 Jährige auf die Bühne geholt. Fand ich schon sehr traurig die Vorstellung.
     
  10. 5. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    Also falls Du 'n Haufen Drogen einwerfen willst, Bar 25.
    Ansonsten zur Warschauerstrasse fahren, dann rechts über die Brücke, die Revaler Strasse, da gibts ganz coole Läden

    Das gibts da öfter
     
  11. 5. Juli 2009
    AW: Klassenfahrt nach Berlin,was abends tun?

    Okay, super=)Danke Leute, morgen gehts dann los xD
    Bw habt ihr alle!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.