Klassenfahrt !? wie Alk schmuggeln !?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von AggroMG, 15. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    entweder in normalen wasser faschen wo sprudel etikett drauf is oder im koffer ^^
     
  2. 22. Februar 2006
    War zwar zu faul jede antowrt zu lesen, daher weiss ich jezz nich ob es sich wiederholt
    aba ich mach es so: fülle einfach in einer wasserflasche wodka, (oda natürlich schon ma in cola- whiskey rein ) und lass mir nix anmerken,
    wenn du aba natürlich auch ma bier trinken willst, frag doch einfach ma dein leherer ob du ihn einladen darfst hab ich auch gemahtc udn am ende hat er uns eingeladen :=) *G*
     
  3. 22. Februar 2006
    Also ich hab den Alk immer in den Rucksack getan und schon während der fahrt gesoffen!!! Aber ich denke das man den Alk auch einfach in die Tasche packen kann da wird bestimmt keiner nachguvken!!!!

    mfg.Nille_01
     
  4. 22. Februar 2006
    nimm ihn halt so mit. brauchste nich umfüllen, kontrollieren werden sie eh nich auf der fahrt.

    aber wenn ihr da seid, versteckts gut und NICHT unterm bett
     
  5. 22. Februar 2006
    Also ich denke nicht, dass die scheiß Lehrer dein Gepäck durchsuchen! du kennst doch diese dunklen Flaschen von der Apothke, einfach hingehn, leere kaufen, vodka rein, ettiket drauf wo "gesichtswasser" oder "halsgurgel" drauf steht und einpacken. Weil im Gesichtswasser ist eh auch Alkohol drinnen und wenn die Lehrer daran riechen, können sie nichts machen, und probieren werden sie kaum, weil wer will schon Gesichtswasser trinken?
    So haben wir das immer gemacht, hat jedes mal geklappt, auch wenn kontrolliert wurde!

    Ich wünsche dir viel Glück! UNd nimm mir was aus Holland mit
     
  6. 22. Februar 2006
    Hey einfach so viel trinken,das du die ganze Woche stramm bist ne Scherz beiseite mische einfach Wodka-Isostar und fertig das fällt nicht auf da es identisch aussieht. Nur mit dem Geruch musste aufpassen, aber musst es ja nicht so stark machen.

    Mfg Kaptain27
     
  7. 22. Februar 2006
    Am besten is wirklich mischen. Wir ham Wodka mit Cool Cassis gemischt... hat ganz gut geschmeckt oder mit Cola oder einfach ne undurchsichtige Flasche nehmen... Wenn man n Auge zudrückt, kann man Bier auch vom Aussehen her als Apfelsaftschorle durchgehen lassen
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.