Kleine Partyfrage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nightcrawler, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    erst mal gar keins ausgeben haha erst mal anquatschen =)
    un dann warscheinlich fragen was sie denn gerne trinken würde ^^
    ich könnt nie einfach so gleich einen ausgeben^^ da ist mir mein geld zuschade dafür^^
     
  2. 29. August 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Also da ich meistens neue gesichter auf der tanzfläche kennenlerne weiß ich ob es sich dannach lohnt ihr was auszugeben oder nicht sowas sieht man halt, und naja dann frag ich halt was sie gerne trinkt aber meistens is es ja das gleiche wie ich und da ich immer wodka sprite trinke bekommen die das auch ^^
    allerdings is das selten das ich jemandem was ausgebe da es keinen sinn hat da bei uns jeden freitag all inclusive ist und es nicht ganz so oft vorkommt das ich samstags unterwegs bin xD
     
  3. 29. August 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Also ich spendier den Frauen nie was.. Schlussendlich sind wir trotzdem inner Ecke am rumknutschn =) auch ohne Drink

    geht auch ohne, sofalls die Frauen "Charakter" haben und net auf freedrinks raus sind..

    Musst dich halt nur benehmen, und gut ankommen
     
  4. 29. August 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    leute die frau für ne beziehung oder fürs leben findet man nicht in der disco.das sind beziehungen die zeitlich begrenzt sind.also spart euch sämtliches geld rausschmeissen!
     
  5. 29. August 2007
    AW: Kleine Partyfrage


    Das ist gut und wenn du das hinter dir hast isset doch eig Schnuppe oder ned?
    mFg
     
  6. 31. August 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    zum ******* brıngstse mıt nem vodka + aspırın ^^

    grüße raphus
     
  7. 31. August 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    hey also ich mache das so,wenn mir eine gefallen tut dann gehe ich zu ihr und frage sie ob ich ihr ein drink ausgeben darf!wenn sie ja sagt dann frage ich sie was sie denn gerne trinken möchte und dann sage ich einfach das kenne ich nicht dann muss du sagen komm mit,du bestellst zwei für dich und mich und ich bezahle und dabei ein dickes grins dann geht das schon klar =) =)
    mfg
     
  8. 31. August 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    mach ihr nen razz mit sprite klar...dann tut sie alles für dich ^^
     
  9. 1. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    immernoch billiger als im puff ^^

    und für nen ordentlichen **** bin ich auch mal bereit 5€ locker zu machen ^^
    also da verschenke ich gerne mal die 5€ als alleine nachhause zu müssen ^^

    und wenn man es so sieht ist eine beziehung teurer als nen one n8 stand und es kommt das gleiche bei herraus ^^
     
  10. 1. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Also ich kaufe meist nicht einfach so was. wenn es ihr nicht schmeckt, hat man schonmal gleich einen punkt verloren^^

    ich frage lieber einfach was sie möchte, also was sie gerne trinken würde, dass kommt besser an finde ich.

    mfg
     
  11. 1. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    jopp frag auch was möchtest du ? bla bla und es wird gekauft, egal was es kostet ^^ aber wenn sowas kommt wie ne flasche vodka muss sie die schon mit mir leer machen dann haste sie schon für dich
     
  12. 2. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    hör auf eh B52, teufelszeuch ^^
    aber das is echt böse .... da reichen 3 - 4 von ...
    damit wollte mein dad mich abfüllen arghhh
    und dann versucht dabei noma bowling zu spielen


    ehm ja b²t

    ersma checken ob die nur aufs ausgeben raus is wa , wenn ja dann lass es gleich
    ansonsten gibts bei mir nur tequila silver oder flying hirsch
     
  13. 2. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ich weis nich so genau aber ich würd entweder nen Vodka Bull spendieren oder allerdings nen Green Day. Das Zeug is einfach nur Geil und macht gute Laune.
     
  14. 2. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Einem Mädel etwas ausgeben, um sie für dich zu gewinnen?
    Wenn man das nicht ohne Getränke schafft, sollte man es gleich vergessen.
    Ich geb guten Freundinnen schon etwas aus, aber doch nicht irgendwelchen wildfremden Mädls.
    Versteht mich nicht falsch, ich bin sicher nicht geizig.
    Es gibt eben nunmal genug Mädels, die Interesse vorheucheln, um eben etwas ausgegeben zu bekommen
     
  15. 3. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ich frage meistens was sie gerne möchte. ist zwar schon lange her da ich ne freundin habe aber sonst würde ich die dame fragen was sie gerne hätte. und wenn das gespräch gut läuft und ich es wirklich lustig und cool mit ihr habe darf mann ja auch ein paar drinks spendieren. ..

    mfg horrible
     
  16. 3. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Also wenn frag ich was sie will, mache das aber nur um sie dazu zu bekommen mit mir richtung bar zu gehen, damit die Freundinen bischen auf Entfernung sind.
     
  17. 3. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ein Großen Cocktail damit ihr euch auch Lange unterhalten könnt und in dieser Zeit kannst du sie dir klar machen...



    MFG LatinoBoy
     
  18. 11. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ich würde einer frau garnichts ausgeben... wenn du es häufiger wird sie dich garantiert ausnutzen... versuch die frau mit charm und reiner überzeugungskraft rumzukriegen... das ist alles was ich dazu sagen kann...
     
  19. 11. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ich würd sie auch fragen was sie trinken will...
    öfter würd ich ihr nie einen ausgeben, 2 maximal, aber dann muss sie auch bereit zum f*cken sein
     
  20. 11. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Natürlich würde ich sie fragen, ob sie auch etwas trinken will.

    Man darf es nicht übertreiben, aber eigentlich sollte man den Frauen auch einige Male etwas ausgeben, das gehört sich einfach, wenn man freundlich zu ihr seien will.

    Dass sie dann meistens mit zur Bar kommt, ist natürlich ein enorm positiver Effekt.
     
  21. 11. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    am ***** ^^ den long island trink ich selba ! ne aber gute cosktails auch cokctail kenntnis kann unter umständen eindruck schinden, wenn das gewüscht ist , meisten weiber inner disse sind aber eh dumm wie brot da isset egal watt du denen ausgibst ........die schlucken alles=)

    allerdins wenne ne tusse mit geschmack trifst, die auch watt inner birne hat, die du auch echt nett findest rate ich zum FROZEN DAIKIRI, hamma drink sieht geil aus und schmeckt dazu
     
  22. 11. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ich frage sie was se haben will des kommt immernoch am besten
     
  23. 11. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ich mach mit der frau einfach nen deal aus. ich gebe ihr das aus, wovon ich denke was ihr am besten schmeckt und umgekehrt.. is für mich die ideallösung.
     
  24. 12. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    kommt immer toll oh man
    tequila, nur mit zitrone und salz
    geht leicht runter und zeigt seine wirkung

    is dabei auch nich so kostenintensiv
     
  25. 12. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    iner disko fragste lieber ob ihr tanzen geht, oder so ich würd nich gleich einen ausgeben, weil das schon so aussieht als ob man sich kennt.
    Wenn ihr getanzt habt kannst du sie fragen ob du ihr n getränk aus geben darfst.
    Sagt sie "Ja" dann fragst du was. Sagt sie "dass das du nimmst" dann bestellst du 2 fruchtige alkoholische getränke...

    mfg Kugell
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.