Kleine Partyfrage

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Nightcrawler, 28. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    cola bier oder vodka redbull...schmeckt den meisten die ich kenn
     
  2. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ich würde einer Frau garnichts ausgeben! Wenn du es häufiger machst wird sie dich garantiert ausnutzen! Versuch die Frau mit Charm und reiner Überzeugungskraft rumzukriegen!
    Ansonsten würd ich nen großen Cocktail empfehlen, bei dem sie lange braucht um ihn zu trinken und in der Zeit kannst du sie dann klar machen!
    MfG Cocoon
     
  3. 23. September 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    also wenn du mich fragst dann kann ich dir nur eins sagen!!
    wenn mir ein mädchen in ner disco gefällt versuche ich so langsam blickkontakte zu erzielen und wenn sie mich dann auch anschaut dann lächel ich ihr zu dann schaue ich immer weider zu ihr um zu sehen ob sie den blickkontakt zu mir auch sucht wenn das der fall sein sollte das sie nach meinen blickkontakt auch einen blickkontakt mit mir sucht und ich sehe es und sie lächelt mich an dann gehe ich zu ihr und stelle mich vor s etwa nach 5 -10 minutebn frage ich sie ob sie was trinken will nach paar tanz einheiten mit ihr frage ich ob sie mit raus kommt um frische luft zu schnappen und wenn sie dann mit raus kommt setze ich mich mi ihr auf en bank oder so!!
    dan frag ich sie ne frage wie alt sie ist je nach dem so das sie dich auch fragt und wenn sie anfängt dir fragen zu stellen tust du auf schüchtern das leiben die frauen wenn du enen auf süchtrn im gespärch mchst wollen die mehr über dich wissen und so langsam kommt ih euch näher!!
    also bei mir hat es immer geklappt
    vllt liegst ja auch an meinen aussehen hahaha
     
  4. 2. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    da kann ich mich nur anschließen
     
  5. 2. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    jo absulut richtig das ist ambesten... befor man ihr was bestellt was sie garnet trinkt omg
    aber wenn ich sie nicht fragen würde würde ich ihr glaub ich wodka redbull ausgeben aber kommt glaub ich auf die situation an...

    MFG
     
  6. 2. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ich würde ganz einfach sie mal nachfragen was sie denn gerne trinken möchte und dann würde ich ihr sagen,komm mit ich gebe dir das aus und dabei versuchen ein Gespräch aufzubauen in denn meisten fällen klappt das auch wenn mann sich nicht zu dumm anstellt


    mfg
     
  7. 2. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ja ich weiß nciht aber am besten lehrnt man so girls doch kennen wenn man beim trinksn spaß hat oder ?
    Und wenn man der nen coctail oder ausgibt dann stößt man höchstens an und das wars dann, da würde ich lieber sagen, dass man ihr klopfer oder Pinneken ausgeben sollte, dann kann man au freundschaft trinken und sogar direkt schon ein küsschen auf die backe abstauben, damit hat man das abschiedsküsschen so gut wie sicher, weils ja schon ein kleines küsschen beim trinken gab.
     
  8. 2. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Long Island. Ist üppig schmeckt gut und macht saumäßig dicht , aber frag sie doch einfach mal was sie gerne für ein Getränk hätte ...
     
  9. 2. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    du solltest vielleicht zuerst schaun was sie gerne trinkt und ihr dann genau das ausgeben..ich hab die erfahrung gemacht, dass das am besten ankommt, denn sie merkt dass du aufmerksam bist...wenns halt nen coktail is dann macht das auch nix...aber lass dich blos nicht ausnutzen...

    MFG Bananos
     
  10. 2. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    kommt drauf an was sie will das würde ich ihr dann holen.....
    aber ich glaube meine freundin währe damit nicht einverstanden
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    my opinion
    würde nie einen ausgeben hab das jetzt 3 mal gemacht un nix genützt
    seitdem werd ich nix mehr ausgeben da becher ich mich lieber selber voll. hab eh schon zu wenig geld wenn man jede woche 2 mal weggeht dann muss man ja nich noch eine unterhalten un der die getränke zahlen

    peace klei funky
     
  12. 7. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Dafür Geld auszugeben lohnt sich eigentlich nicht. Wenn man nicht gerade ganz schlecht aussieht, dann findet man doch immer eine. Vielleicht braucht man dafür ein Auge, mit welchem Girl noch was geht, und mit welchem eher nicht. Weil wenn Du nachher Pleite und allein bist, dann hättest Du Dir das sparen können.

    So long a²+b²=c²
     
  13. 8. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    wenn mir jemand ein getränk ausgibt dann sollte es schonmal keins sein wo ich denke das er nur mit mir ins bett will

    am besten fragst du sie einfach was sie gerne trinken möchte

    wenn du sie nur ins bett kriegen willst dann such dir jemanden auf der straße der brauchste keinen ausgeben und deine lust ist gestillt *würg*
     
  14. 8. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ich hab grundsätlich nix dagegen einer Dame in der Disco nen Drink auszugeben... aber mit diesem Hintergrund? LOL... sorry aber wie muss man denn aussehen um ne Frau besoffen abzuschleppen? Das is nen Armutszeugnis für die Männerwelt.
     
  15. 8. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    ich bin auch für keinen ausgeben..............bzw. vllt. wie schon öfter gesagt ihr lieblinsgetränk aber sonst nichts weil vielen geht es nur um "geld" und sind froh wenn sie nen deppen finden der zahlt
    Wenn was "läuft" dann geht das auch ohne drink ausgeben

    Und en Mädl abfüllen zu wollen ist mal richtig assiiiiiiiii

    PEace
     
  16. 21. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Fragen is immer gut! Aber nichts zu teueres, weil wenn sie dann wegläuft dann ärgerst du dich nur, da du das Geld auch anders hättest verbraten können.

    mfg
     
  17. 21. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ich muss den gar nichts ausgeben....sie geben mir imer was aus^^
     
  18. 21. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ganz einfach:
    Fragen auf was sie steht!
    Sonst irgendwas, wo man den Alk nich so rausschmeckt ..
     
  19. 21. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Word ... is schon heftig höre auch so von guten Freundinen was für ein waschlappen sie gestern hatten der ihnen alles zahlte usw und dann sind sie einfach gegangen .... da ärgere ich mich selbst drüber das sie daran noch spaß haben und der typ ihnen alles zahlt :angry:
     
  20. 21. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Einfach fragen was sie will oder nenn Bier ausgeben, wenn sie das Bier nicht will trinkste es selber xD!
     
  21. 21. Oktober 2007
    AW: Kleine Partyfrage

    Ich würd uns beiden dann ein getränk ausgeben. Aber nur eins , aber das kann dann ruhig was teurer sein . Son Tekilla oder

    lg Signs
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.