Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

Dieses Thema im Forum "GFX-Battles" wurde erstellt von Benita, 28. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Ich würde mitmachen, bin aber noch ein relativer Anfänger.
     
  2. 3. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    ja ich wäre dann neutralo :-D Wenn keine ein problem damit hat :-D

    Was Bratwurst angeht...von mir aus kann er gerne mitmachen, außer, wenn jemand von euch da irgendwelche einwende hat :-D

    ehm ne..nicht nur das wochende.wäre ein wenig knapp
     
  3. 3. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    ich wäre auch dabei bin aber auch nicht wirklich gut ^^
     
  4. 3. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Also um es mal so zu sagen, ich kann mich momentan nicht wirklich einordnen...
    Wenn ich unter die ersten beiden Plätze dieses Mal kommen werde, dann mach ich ab sofort nicht mehr mit
    Natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seit
    gruß
     
  5. 3. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Für mich geht das klar wenn du Neutralo machst!
    Und Bratwurst ist auch ok müssen wir uns mehr anstrengen
     
  6. 3. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Benita neutralo? ... hmmm .. nää ..

    oder .. doch

    Bratwurst und Snowi alles klar anfänger jooh. Aber geht klar. Ich hab da nicht gegen. Soll ja nur Spaß machen.

    Ich würde auch sagen, das heute Abend 21 Uhr anmeldeschluss ist. Dan quatschen wir heute abend und morgen übers Thema. Wobei ich morgen erst um 16:30 @home bin.

    Wie viele sind wir mittlerweile eig.? 8 oder 9? Hab nichtmehr gezählt. Zu faul
    Haut aber aufjedenfall mit den 2 K.O-Runden hin.

    Gruss
     
  7. 3. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Sind mittlerweile 10 wie ich das gezählt habe... Ist ja gute Zahl würde ich mal sagen
    Bin auch dafür,dass wir heute Anmeldeschluss machen und morgen dann schon die ganzen Sachen klären ,dass es auch bald schon losgehen kann
     
  8. 3. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Ich würde sagen, dass wir dann am Wochenende Zeit haben und von nächster Woche Montag und Dienstag noch mit, falls mal wieder jemand es am Wochenende nicht schafft seine Sig. abzugeben.

    Dann Mittwoch, Donnerstag abstimmen oder vil. Freitag noch dazu. Dann Runde 2.

    Gruss

    Edit//: Normalerweise müsste der Neutralo das Thema, Regeln usw. bestimmen, da man sonnst einfach ein Thema wählen kann bzw. wenn dafür abgestimmt wird, wo man sich "gut" mit auskennt. Das verschafft zwar keinen direkten Vorteil, aber immerhin.
     
  9. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    jo heute abend ist anmeldeschluss!!

    Thema kann ich gerne wählen, aber ich finde dass es "euer" battle sein soll...also schlagt ein thema vor und wenns allen gefällt, nehmen wir das einfach :-D
     
  10. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Ich finds besser wenn du das thema vorgibst... Wie skyline schon gesagt hat wäre es sonst unfair wenn jemand ein thema vorschlägt wenn er dazu schon genügend ideen hat oder so... Bin dann dafür dass du heut abend den anmeldeschluss machst und vielleicht heut
    schon das system entscheidest ( 2 5er gruppen vllt?) und dann das thema vorgibst dass man auch schon bald anfangen kannst

    Peace TayLock
     
  11. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    ich werd dann auch nochmal 200 renos spenden

    sagt mir dann wem ich die überweisen soll

    btw: anfänger battle? naja

    sehe die ersten 3 so schon raus.. naja
     
  12. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    @Greek.Sampler: 200 renos an den gewinner oder ersten beiden Plätze oder woot?

    Mit 2 %er Gruppen bin ich auch einverstanden. Am besten überlegst du dir dann direkt schonmal das Thema, Regeln usw., damit wir eventuell heute Abend oder so Anfangen können .. Wie Taylock gesagt hat

    Gruß
     
  13. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    an den dritten
     
  14. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Ich frag mich was Snowi hier will? =)

    Ich mein nur du bist schon ziemlich gut, außer ich hab mich da jettz vercheckert!
     
  15. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    hat er nicht die heftigeste gfx pause mal eingelegt ?

    mfg koinsuser
     
  16. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Hey, würd auch gern noch mitmachen. Habs genau noch geschafft vor anmeldeschluss oder?

    lg
     
  17. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    nichts gegen dich
    aber iwan muss auch mal n anmeldeschluss ernstgenommen werden, du könntest auch die beiträge durchlesen und dann würdest du drauf kommen dass ein paar beiträge vor dir geschrieben wurde dass hier genug anmeldungen sind

    des weiteren sins dann wieder 11 = 11:4=2,75 11:3=3,666666667 iwie geht das dann mit den gruppen usw nicht mehr
     
  18. 4. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    naja ich hab geschrieben, dass "heute abend" anmeldeschluss ist..er hat nun um 20 Uhr geschrieben. Von mir aus kann er mitmachen, dann gibts halt eine 5er und eine 6er gruppe, oder 2 4er und eine 3er gruppe. heute abend schaff ich alles wohl nichtmehr..morgen dann. nacht^^
     
  19. 5. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Ja wenn das mit den Gruppen dann stressig wird isses nich so wild. Dann tret ich von meinem Platz derweilen mal wieder zurück. Viel Spaß euch.

    lg
     
  20. 5. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Jo von mir aus kann er auch mitmachen! Wär dann für zwei 4er gruppen und eine 3er wo dann jeweils 2 weiterkommen und in der dritten runde aus den restlichen 6 die besten per vote ermittelt werden... Oder wollt ihr lieber K.O. System?
     
  21. 5. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    wenn er nicht mitmacht, dann haben wir schonmal ein problem weniger! Sehr nett von dir

    So jetzt die Frage: Wollt ihr lieber 2 5er Gruppen, ausdenen dann die besten 2 weiterkommen, oder 5 2er gruppen, ausdenen jeweils der erste weiterkommt.

    beim 1) gäbe es den vorteil, dass wir am ende 4 leute haben, ausdem man wieder etwas gutes machen kann. Dafür sind die Chancen halt niedriger weiterzu kommen ( 2 von 5 ~40% )

    beim 2) hätte man nachder ersten runde 5 leute...da müssten man dann wenn es soweit ist gucken, wie es weitergeht. dafür sind halt hier die chancen höher (1 von 2 ~50% )
     
  22. 5. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Mir gefällt Variante 1 besser, auch wenn man weniger Chancen hat gibt es mehr zu voten.
     
  23. 5. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Ich bin auch für Variante 1.

    Ist übersichtlicher und im endeffekt niocht so kompliziert.

    Gruss
     
  24. 5. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    Bin auch für variante 1...
     
  25. 5. März 2010
    AW: Kleines Battle für Anfänger / Thema wählbar

    wäre für Variante 1 mit jeweils 3 Leuten die weiterkommen und dann eine 2 Gruppen a 3 Leute Runde, bei dem nur die besten aus jeder Gruppe dann ins Finale kommen.
    Bei soviel Renno find ich das ganz gut, wenns über 3 Runden geht

    Gruß Snowi
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.