Klinsmann hört auf

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von The Doctor, 11. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Juli 2006
    ja habe es auch gerade im teletext gelesen! finde ich echt schade. und ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht wirklich! ich meine er hat jetzt ja die volle rückendeckung! und erfolg hatte er ja auch. er hat mit seiner manschaft eine tolle Wm gespielt und wir können auf die leistung unserer anschaft stolz sein! weis jemand die gründe?

    mfg

    rafael007
     
  2. 12. Juli 2006
    ey voll der typ.
    fängt erst seine arbeit an un dann hört er auf.
    der kaiser franz hat die wm 1986 auch nicht gewonnen und hat weiter gemacht und mit der mannschaft den titel 1990 geholt.
    und da hört der klinsmann auch noch wahrscheinlich auf seine frau(wer da wohl die hosen an hat?!) die natürlich gegen fußball ist.
    so ein mist ey.
    ich hoffe rudi völler und der löw machen ein neues dou oder hitzfeld ist auch nicht schlecht.
     
  3. 12. Juli 2006
    finde ich echt schade! er hat so viel geleistet mit dieser jungen manschaft! villeicht liegt es daran das man ihn anfangs immer nur kritisiert hat! aber auf jeden fall muss man jetzt nach vorne schauen! hoffentlich übernimmt hitzfeld das amt jetzt doch noch! aber habe gehört löw, de rbisherige assistent, soll das amt übernehem!

    mfg

    progamer
     
  4. 12. Juli 2006
    Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
    nein ... Das darf doch nicht wahr sein.. er war der Held der WM er hat es allen gezeigt und jetzt sowas..
    Meiner meinung nach hat er das Maximalste aus dem deutschen Kader geholt und ausgerechnet haut er ab ? ....
    Sone mit der hier.....
    *grml*
     
  5. 12. Juli 2006
    Klinsmann will nicht als Bundestrainer weitermachen

    Quelle: T-Online

    Das stannt bei T-Online. Finde ich echt schade das er aufhört. MAl sehen wer jetzt kommt (sammer ahhhh^^). Naja wer auch immer kommt, Klinsmann hat es gut gemacht.
     
  6. 12. Juli 2006
    DFB bestätigt Rücktritt von Klinsmann

    DFB bestätigt Rücktritt von Klinsmann
    12.07.2006

    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat den Rücktritt von Bundestrainer Jürgen Klinsmann bestätigt. Klinsmann habe ihn bereits am frühen Dienstagnachmittag von seinem Schritt in Kenntnis gesetzt, sagte DFB-Präsident Gerhard Mayer-Vorfelder der Deutschen Presse-Agentur in der Nacht zum Mittwoch. "Ich bedaure seine Entscheidung, aber wir haben sie zu akzeptieren", so der DFB- Präsident weiter. Jürgen Klinsmann sei seinen Weg als Bundestrainer bis zuletzt konsequent gegangen.


    Löw neuer Bundestrainer
    12.07.2006

    Joachim Löw ist neuer Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft. Der 46-Jährige wurde von Jürgen Klinsmann als dessen Nachfolger präsentiert. Löw hatte seit Juli 2004 als dessen Assistent gearbeitet und somit maßgeblichen Anteil am Erreichen des dritten Platzes bei der WM. Klinsmann hatte auf eine Vertragsverlängerung verzichtet und Löw als neuen Chefcoach empfohlen
     
  7. 12. Juli 2006
    Das ist wirklich mal schade.

    Er hat uns so weit nach oben gebracht jetzt darf er einfach nicht gehen.

    Naja sehr schade sag ich da nur.

    Mfg s.w.a.t
     
  8. 12. Juli 2006
    RE: DFB bestätigt Rücktritt von Klinsmann

    Sehr schade.
    Hatte gehofft das er weitermacht. Naja mit Löw denke ich ist ein sehr gute Nachfolger gefunden, der dann so weiter mach wie Klinsi aufgehört hat.
     
  9. 12. Juli 2006
    aber was will er jett machen? Ich finds auch total schade! Nur er wird immer als "Held" in ERinnerung bleiben! Wenn er jetzt im "alltag" die EM Quali versaut beginnt ganz schnell wieder die kritik wie vor der wm!! irgendwie kann ich ihn verstehen aber nur wenn er ein besseres angebot hätte! Und trainer von den USA zu werden ist irgendwie auch arm!!
     
  10. 12. Juli 2006
    Also ich finde das ja schon bescheiden ,dass der aufhört der hat mal was anderes ausprobiert und damit fast erfolg gehabt!!! Ja aber ich kann das auch verstehen ,dass er aufhören will die vom DFB haben es ihm ja amanfang nicht so leicht gemacht w(wollten das er umzieht) dann musste er sich noch vor den ganzen Bundesligaclubs rechtvertiegen von wegen Kuranie als nur ein beispiel und so was halt war ein "Knochenjob"!!

    an mir lag es nicht das er aufgehört hat!!! war an der Fanmeile in Berlin als sie sich bedankt haben!!!
    "Klinsi ich liebe dich!!!" ; "Jürgen Klinsmann"

    Finale war cool

    mfg
     
  11. 12. Juli 2006
    Der Klinsi is echt ein Sturerhund
    Der hätte ruhig weiter machen können,
    aber ich denke auch das Löw nen
    super job macht!
    MfG
    Cobra
     
  12. 12. Juli 2006
    Hatte gehofft das Klinsi weitermacht aber nein...Klinsi macht immer das was keiner erwartet...Aber ich glaube Löw ist auch kein schlechter Mann...mal schauen was die Zukunft bringt ! !
     
  13. 12. Juli 2006
    Schade für Fussballdeutschland. Für ihn und seine Familie wirds wohl das beste sein. Allerdings muss man eben auch sagen, dass wenn er weitergemacht hätte und dann mal schlecht gespielt hätte. Sofort wäre er in den Medien zerrissen worden... Würdiger Abgang!
     
  14. 12. Juli 2006
    Ach,.... die Knete hat nicht mehr gestimmt.
    Der Klinsi mag zwar viel gebracht haben, aber der kam mir schon die ganze Zeit so "künstlich" vor.
     
  15. 12. Juli 2006
    Ich find es ziemlich schade.
    Er sagt ja er bleibt lieber mit seiner Familie in Amerika, aber er müsste doch eh nur
    für ein paar tage kommen, wenn die DFB Elf ein Spiel hat.

    Ich hab gestern im Fernsehen gesehen, dass Christoph Daum vielleicht Nachfolger wird ? ( ) ?( ?(
     
  16. 12. Juli 2006
    Naja ich finde auch das er zu recht aufgehört hat, man soltle aufhören wenn es am schönsten ist aber wenn die EM 2008 schief gegangen währe währe es wieder typisch Deutschland, dann stände er wieder doof da wie das hier nunmal so ist!

    Naja ich glaube de rneue Trainer wird seien Arbeit gut machen!
     
  17. 12. Juli 2006
    jetzt hat er so viel gemacht für die mannscahft und hört auf...also kann das nicht verstehen er hat doch eigentlich fast alles erreicht auser das sie den cup nicht gewonnen haben,es gibt ja noch 2010 ..schade klinsi echt hätten wir nicht erwartet von dir
     
  18. 12. Juli 2006
    naja das das klinsi rückgetreten ist hab ich mich in anderen themen schon geäusert aber das löw der nachfolger wird finde ich eine kluge entscheidung den er bringt mehr als ein daum den löw war schon die ganze zeit dabei er kennt die mannschaft sozusagen in und auswendig
     
  19. 12. Juli 2006
    naja....er hat in so kurzer zeit so viel erreicht, des is einfach nicht mehr zu toppen!!

    MfG
     
  20. 12. Juli 2006
    Irgendwie isses Schade das er zurückgetreten ist, aber wenn der weitergemacht hätte und bei der Europameisterschaft in zwei Jahren nicht mindestens genauso gut abgeschnitten hätte wie jetzt bei der WM, kämen die ganzen Kritiker, die von vornerein gegen ihn waren und nur aufgrund seines Erfolges nichts gesagt haben wieder aus ihren Löchern gekrochen und würden ihn runter machen.

    D.h.: Es war aus seiner Sicht schon die einzig richtige Entscheidung !
     
  21. 12. Juli 2006
    Schließ mich auch an, finds ebenfalls Mist, dass er auf hört, aba kann ihn auch verstehen. Familie geht vor und dann kommt ja noch der Mist dazu, was vor der WM lief...Naja, ob Löw ne gute Wahl ist, hab da so meine Zweifel...
     
  22. 12. Juli 2006
    Ich versteh ihn früher wurde nur rumgehackt am anfang ...

    Jetzt hate r einfach nur recht!

    scahde drum aber naja...
    2010 in Süd africa USA oder Deustchland sehe ma en neuen Trainer
     
  23. 12. Juli 2006
    cih finds verdammt schade ... aber ich kanns auch verstehn ... denn auf ihn wurden keine hohen erwartungen gestzt ... aber er hats allen gezeigt, und vorallem seinen kritikern ... da hat sich hinterher keiner mehr getraut das maul aufzureißen ... und was er aus den deutschen die 4 wochen über mit seiner mannschaft gemacht hat, einfach nur sagenhaft ... das hätte glaub ich keiner gedacht, dass wir deutschen so feiern können ! ich fands einfach nur geil ... danke klinsmann und seiner mannschaft :]
     
  24. 12. Juli 2006
    ich finds auch schade, dass klinsmann aufhört, aber er hat ja sozusagen nichts mehr zu erreichen, denn er hat schon viel erreicht mit dieser Mannschaft, wenn er bei der nächsten saison nicht so weit kommen würde wäre diese wm schon vergessen. So bleibt seine leistung von diesem jahr immer in erinnerung.
    Diese WM war wirklich geil"!
     
  25. 18. Juli 2006
    ich finde es so von klinsmann
    dass er aufhört
    er hätte 2010 mit der deutschen 11 weltmeister werden können

    außerdem hat er den deutschen fussball wieder so geil gemacht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.