Knight Rider 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zivi1301, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Hi,
    ich würd mich auch freuen, wenn dieser Film in den Kinos kommt. Jedoch zweifele ich daran, dass David mit spielen wird, da er schon alt geworden ist.
     
  2. 20. November 2007
    Knight Rider

    Ein sprechendes Auto und hervorquellende Brustbehaarung - das waren die Zutaten einer der erfolgreichsten TV-Serien der 80er Jahre.

    Nun soll "Knight Rider" wiederbelebt werden. Ein amerikanischer Fernsehsender plant einen Kinofilm, der auch als Pilotfilm zu einer weiteren Serie dienen könnte. Das neue "Knight Rider"-Projekt basiert auf dem Original aus den 80ern - im Mittelpunkt steht dieses Mal allerdings Michael Knights Sohn Mike Tracer, der seinen Vater nie kennen gelernt hat.

    David Hasselhoff soll dafür noch einmal in die enge Lederjacke schlüpfen und den treuen Gesetzeshüter Michael Knight spielen. US-Soapstar Justin Buening übernimmt den Part des verlorenen Sohnes. Die weibliche Hauptrolle geht an TV-Sternchen Deanna Russo.

    Zur Handlung des neuen "Knight Rider"-Films sind bereits erste Details bekannt: Mike hat seine große Liebe Sarah verloren und vegetiert in Las Vegas vor sich hin. Doch dann taucht Sarah plötzlich in der Wüstenstadt auf, bezahlt Mikes Spielschulden und bittet ihn dafür um Hilfe. Denn Sarah ist die Tochter von Charles Kamen, der einst das sprechende Wunderauto KITT erfunden hat. Als Sarah einen Funkspruch von KITT erhält, dass ihr Vater vermisst wird, macht sie sich gemeinsam mit Mike und dem schwarzen Pontiac TransAm auf die Suche.

    Besser jetzt als nie

    Wann die Dreharbeiten beginnen sollen, ist noch nicht bekannt. Hasselhoff hat bereits vor sieben Jahren in einem Interview Interesse an einem "Knight Rider"-Kinofilm bekundet. "Es ist an der Zeit dafür", sagte "The Hoff" damals. "Meine Tochter meint: Papa, du machst das besser bald, sonst siehst du nicht mehr aus wie der Typ." Recht hat sie.

    Quelle: Knight Rider kehrt zur
     
  3. 20. November 2007
    AW: ---house.s03e13--by.mogli88&O_OoOo--4RR

    geil...endlich wieder the hoff.....
    knight rider war scho ne geile serie

    ps: änder ma den thread titel....
     
  4. 20. November 2007
    AW: ---house.s03e13--by.mogli88&O_OoOo--4RR

    Ich hab Knight Rider geliebt früher und freu mich richtig auf die Rückkehr, aber der Threadtitel ist schon sehr sehr verwirrend
     
  5. 20. November 2007
    AW: ---house.s03e13--by.mogli88&O_OoOo--4RR

    Hört sich richtig gut an. Freu mich drauf.

    Ps. Der Titel passt aber nicht zum thread ;D
     
  6. 20. November 2007
    AW: ---house.s03e13--by.mogli88&O_OoOo--4RR

    Halte nix von Knight Rider, mochte den Scheiss noch nie und daher freut mich die News nicht wirklich^^

    btw vertrete ich die Meinung dass man alte Kult-Serien nicht verfilmen sollte, sowas ist nur der Geldgeilheit zuzuschreiben von den Produzenten...
     
  7. 23. November 2007
    AW: Knight Rider

    Bin gespannt wenn das wirklich rauskommt was das wird.

    Denke das kann nie an die alten Folgen herankommen...aber naja mal abwarten :]
     
  8. 25. November 2007
    AW: Knight Rider

    Ich habe diese Serie geliebt, als ich noch kleiner war, jeden Tag geschaut.
    Super Sache, dass die das jetzt verfilmen wollen, allerdings hoffe ich, dass da auch was qualitatives raus kommt.
    Aber hey... Hasselhoff ist wieder am Start, was kann da noch schiefgehen^^?

    MfG firef0kz
     
  9. 27. November 2007
    AW: Knight Rider

    war ja schon ne absolute kultserie bin echt gespannt auf die neue mal sehn was die so bringt
     
  10. 27. November 2007
    AW: ---house.s03e13--by.mogli88&O_OoOo--4RR

    Hat jemand von denen, die hier "absolut geniale Serie", oder "ja die ist Kult" überhaupt mal eine Knight Rider Folge geguckt?
    Ich find das total doof, ich mochte früher dieses nachgemachte mit dem Motorrad. :>
    Aber vll war der Kerl auch einfach nur vor meiner Zeit. ;D Kann man da auf jeden Fall nicht mit anfreunden... Ist halt zu stumpf und alt, so billig irgendwie xD
     
  11. 27. November 2007
    AW: Knight Rider

    jo kannn dir nur recht geben war ne end geile serie habe auch ne dvd davon hehe
     
  12. 28. November 2007
    AW: Knight Rider

    ich finde "kitt" am geilsten also den Pontiac TransAm hammer Auto soll 149.995 Dollar (112.000 Euro) kosten, das Autohaus Kassabian Motors in Dublinwill den wagen verkaufen.
     
  13. 28. November 2007
    AW: Knight Rider

    also ich schau es nicht immer an aber mein burder schaut es immer an auf dvd ich finde es schon hammmer geil.kit das auto ist geil muss ich mal sagen.
     
  14. 15. Dezember 2007
    AW: Knight Rider 2008

    David wird mirspielen! Allerdings nicht die Hauptrolle.
    Es soll um den Sohn von Michael Knight gehen.

    Aber wie lassen uns einfach mal überraschen.
     
  15. 26. Dezember 2007
    AW: Knight Rider

    Fand die Serie einfach genial und hab sie als Kind sehr gerne geschaut!!Über einen neuen Film würd ich mich echt freuen,bin mal auf den ersten Trailer gespannt.
     
  16. 26. Dezember 2007
    AW: ---house.s03e13--by.mogli88&O_OoOo--4RR

    Hmmm..
    Is wohl noch immer kein Realease Datum draußen...
    Aber habe heute gelesen, dass n erster Spot zu dem Film rausgekommen is...
    Wen's interessiert: Wenn ich den Artikel finde , editier ich die adresse..^^

    Aber halte nich sonderlich viel von dem Vorhaben..Pilotfilme sind eig fast immer in die Tonne zu kloppen..Soll man die Klassiker doch schlummern lassne und nich wieder n Remake von machen..

    Aber anguggen werd ich mir den Film wohl...

    // http://www.moviegod.de/kino/meldung/12607/knight-rider-erster-tv-spot-zum-pilotfilm-der-neuen-serie-online
     
  17. 26. Dezember 2007
    AW: Knight Rider 2008

    Das Poster sieht echt geil aus doch soweit ich weiss wird der nächste Kid ein Mustang, zumindest in der Serie.
     
  18. 10. Januar 2008
    Unglaublich aber war Knight Rider 2008 kommt ihm Februar ins Fernsehen aber bis jetzt nur ihn den USA. Diesmal nicht mit David Hasselhoff sonder mit einem neuen Justin Bruening und KITT ihn neuer Auflage.



    Hier ein link zum Nachlesen und Trailer: http://www.bereitsgesehen.de/news/080109_knightrider_2008.htm



    P.s.: Ich finde das hätte nicht sein sollen, wurden wir oder zumindest einige von uns nicht genug Bestrafft!?

    Eure Meinung dazu!
     
  19. 10. Januar 2008
    AW: Knight Rider 2008

    Lol. Hoffe das kommt zu uns. könnte interessant werden. die Frage ist nur, obs eine ähnliche "Stimmung "einfangen. Wobei eigentlich hat mich KR nur als kleiner Junge interessiert. Uhhhh tolles Auto
     
  20. 10. Januar 2008
    AW: Knight Rider 2008

    Knight Rider ohne David Hasselhoff?Ne,das geht mal garnicht,das ist ja wie Indy ohne Harrison Ford oder Terminator ohne Arnie!Soll man die Serie dann etwa ernst nehmen,oder wie?
     
  21. 10. Januar 2008
    AW: Knight Rider 2008

    Ah, sehr geiler Mustang... schon allein deswegen werd ich mir die Serie ansehen.

    Peace
     
  22. 10. Januar 2008
    AW: Knight Rider 2008

    rüschtüsch! der mustand ist geil. also ein absoluter grund die serie zu schauen. vielleicht ist der rest der serie ja auch gut. schade aber das david nicht dabei sein wird. aber der zieht dem auto ja leider ne flasche vor.
     
  23. 10. Januar 2008
    AW: Knight Rider 2008

    LOLOLOL

    das is ja mal hammer geil ey^^

    schade das nich hasselhoff mitspielt aber egal

    kitt is geilo xD

    seine sprüche sind einfach nur gut ^^

    freu ich mich wie ein kleines kind
     
  24. 11. Januar 2008
    AW: Knight Rider 2008

    Ich hab mir des früher immer angeschaut find des voll geil=)
    Aber wenn jetzt andere Schauspieler und n anderes Auto dabei sind weiss nicht.
    Ich werds mir aufjedenfall mal anschaun^^
    Ramper
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.