Knight Rider 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von zivi1301, 24. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Knight Rider 2008

    Für die, die es interessiert:

    Hier ein cooles Poster:

    knight_rider_movie_poster.jpg
    {img-src: //dube.files.wordpress.com/2008/02/knight_rider_movie_poster.jpg}


    Hier ein paar Videos dazu: TREKNews.de: Knight Rider 2008: R
     
  2. 22. August 2008
    AW: Knight Rider 2008

    Wenn man mal davon absieht, das eigentlich Knight Rider ohne David Hasslehoff nicht geht, war der Pilot FIlm echt gut!
    Werd mir auf jedenfall mal die ersten Folgen anschaun und dann weitersehen.
     
  3. 22. August 2008
    AW: Knight Rider 2008

    ach schade... auch wenn die neue serie gut sein wird, es wird einfach nie und nimmer das gleiche werden wie die gute alte kr serie aus unserer früheren zeit.

    ok, das auto sieht ziemlich super aus und macht sich viel besser als der alte. aber dennoch find ich es schade, da es in meinen augen viel von seinem alten flair verliert
     
  4. 22. August 2008
    AW: Knight Rider 2008

    hört sich eigentlich gut an und das auto sieht auch sehr gut aus.aber knight rider ohne hasselhoff hmmm...das kann ich mir nur schwer vorstellen.
     
  5. 22. August 2008
    AW: Knight Rider 2008

    lol...die können doch nicht knight rider neu machen und diesmal ohne david hasselhoff...
    naja..bin mal gespannt wies aussehen wird.
    werds mir auf jeden fall mal ansehen...auch wenns nur eine serie ist die ich anschau...

    vielleicht bekommt kitt auch die gleiche stimme wie der alte kitt..das auto schaut schon mal super aus...
     
  6. 22. August 2008
    AW: Knight Rider 2008

    ich finds nett, hoffe das es nicht so billig wird die serie wie man sie von früherkennt ...

    wenns gut ist gut gemacht usw würd ich die serie sogar öfters anschauen :]
     
  7. 4. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    hallo

    naja der wagen sieht schon hammer aus , ohne frage , aber das er sich auch noch transformieren kann da , gefällt mir mal garnicht und das david h. net dabei ist ebenso.
    naja mal abwarten wie wie die serie wird
    das poster auf seite 1 ist aber net der wagen
     
  8. 4. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    stimmt was du sagst. Die neue wird es niemals mit der alten Serie aufnehmen können und das wollen sie auch nicht.

    Ich bin mit der Einstellung ran gegangen, ne neue Serie zu sehen und nich ne Fortsetzung der alten.

    Zu dem Auto, also im Pilot Film sah des Auto nich so aus! Sondern halt wie en "normaler" Ford Mustang GT und transformieren konnt sich des auch nich! Man hat halt gesehen wann sichs Schusssicher gemacht hat und Spoiler is ausgefahren....


    Edit:
    Ahja David Hasslehoff war ja im Pilot Film dabei Als Michael Knight....
     
  9. 4. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    boah wie cool

    knight rider war damals schon genial^^

    bin ma gespannt auf die neue serie, obwohl die bis auf die grundidee nix mit der alten serie zu tun haben wird....
     
  10. 4. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    Ne, dass muss jetzt aber auch nicht sein.
    Knight Rider mochte ich nie so besonders, aber ohne David geht das sowieso nicht.
    Das wird dann ne billige Abklatsche werden. Ich bin dagegen.

    ... so far
    Imagine
     
  11. 4. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    ich könnte mir vorstellen, dass es ne gute serie wird! aber auch nur, wenn sie nich total versuchen an die alten folgen anzuknüpfen! hoffe auch, dass es ne NEUE serie wird bin ich doch mal sehr gespannt drauf! freut mich ^^
     
  12. 4. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    hehe könnt interessant werden^^

    Neuer Schauspieler gefällt mir zwar nicht, Hasselhoff muss es schon sein Aber kann man nix machen gegen =)

    Werd ihn mir auf keinen Fall im Kino ansehen, wenn er denn in DE in die Kinos kommt^^ vll so aufm PC
     
  13. 4. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    Is kein Kinofilm Sondern nur en Pilotfilm. Lief selbst in den USA nur im TV.
     
  14. 5. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    geil man geil

    da ich mich sowieso generell für autos interessiere werd ich mir das wohl oder übelst angucken müssen
     
  15. 6. September 2008
    AW: Knight Rider 2008

    also ich fand die serie damals als ich klein war cool ^^ aber lag wohl eher an einem sprechendem auto und diese schlecht gespielten schlaeger szenen waren auch nicht soo schlecht ziemlich unterhaltsam

    freu mich drauf aber frag mich ob es wirklich gut sein wird mit neuen schauspieleren ist ne frage...
    aber wird bestimmt bessere action und coolere szenen geben da die technik viel weiter entwickelt ist
     
  16. 7. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    An alle die es interessiert:

    RTL freut sich sehr, die Serie "Knight Rider 2008" in Deutschland zeigen zu können. Der Pilotfilm zur Serie läuft am 08.10.2009 um 21.15 Uhr. Die 17-teilige Serie beginnt am darauffolgenden Samstag, 10.10.09, 15.45 Uhr

    Also ich werde es mir morgen auf alle Fälle anschauen.:] Finde die alte Serie sehr geil, habe schon paar Folgen der neuen Serie gesehen.Finde die auch cool.



    Und wie siehts mit euch aus? Guckts ihr es euch an?
     
  17. 7. September 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Hatte die Season vor einiger Zeit schon auf Englisch gesehen und es bleibt nur zu sagen:

    Finger weg

    - Schlechte Schauspieler
    - miese Stories
    - absolut billige Effekte, die kriegt jeder Hobby-Designer besser hin

    Wurde zu Recht abgesetzt der Mist, eine Schande sowas Knight Rider zu nennen
     
  18. 8. September 2009
    AW: Knight Rider 2008

    naja auch wenn firef0kz hier den buhmann spielt , ich werds mir aufjen angucken also den pilotfilm, für die serie hab ich leider keine zeit, muss samstags meist arbeiten.
    ich wäre auch dafür, dass die folgen ganz alten folgen wieder gezeigt werden , oder werden die immer noch irgendwo gezeigt?wenn ja wo?

    mfg chntL
     
  19. 8. September 2009
    AW: Knight Rider 2008


    seh ich ebenso, hab die Season auch auf englisch mir angeguckt und ganz ehrlich, wer nur annähernd etwas Knight Rider mag, der sollte die Finger von der Serie lassen welche eh schon offiziell eingestellt ist und somit nicht weitergeführt wird.

    Da kann man seine Zeit lieber sinnvoll verbringen oder DVDs schauen, das macht mehr Spass und erspart einem den Frust
     
  20. 8. September 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Nicht vergessen, heute Abend läuft der Pilot Film.

    Also klar, die Serie ist ganz ok, und hat auch nichts mehr mit dem Original zu tun welcher auch viel besser ist. Aber bei Langeweile kann man sich die Serie anschauen. Finde es echt schade das sie die Serie nicht weiterführen. Eine 2te Staffel hätte ja auch besser werden können.
    EDIT:Fail.....

    habe mich vertan. Erst nächsten monat -.-'
     
  21. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    also ich habe eben den Pilot angeschaut und muss sagen dass der Wagen echt geil ist. Die Serie ansich wirkt mir ziemlich billig. Schade, aber vermutlich ist man durch die alte Knight Rider Serie zu sehr verwöhnt und erwartet jetzt einfach zu viel.
     
  22. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Wollte nur nochmal erinnern, dass heute auf RTL um 21:15 Knight Rider 2008 läuft.
     
  23. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Danke für den Tipp! Werd ich mir heut sicher anschauen (hab den Pilot verpasst) weil mir allein schon das Intro gefallen hat und die alte Knight Rider Melodie gerade Kindheitserinnerungen in mir wach werden ließ! Auch wenn die neue Serie der totale Scheiss sein sollte..

    Es lebe Michael Knight aka Michael Long und K.I.T.T.

    mfg, atp
     
  24. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider 2008

    Ich fand die Werbung richtig geil, das Auto kaufe ich mir ^^


    Also ich habe nur die Werbung gesehen und gerade den Clip , und muss sagen hammer geil.
    Werd ich mir aufjedenfall mal wenn ich Zeit habe , reihnziehen ^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.