Knight Rider - Kitts neue Stimme

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Michael Long, 3. Oktober 2009 .

Schlagworte:
?

kitt s deutsche stimme

Diese Umfrage wurde geschlossen: 23. Oktober 2009
  1. Gut

    34 Stimme(n)
    41,0%
  2. schlecht

    49 Stimme(n)
    59,0%
  1. 7. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    aaaalter fett! Das guck ich mir an! Geile neue Karre, geile neue Stimme! Also mir hat die alte Stimme garnich gefallen! Und die Serie auch nicht, aber nun schau ich die auf jeden mal an
     
  2. 7. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    Ich muss sagen die neue Stimme find ich auch nicht so schön die alte war viel besser und passte einfach besser!
     
  3. 7. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    Mal angucken aber ich glaub nich, dass die Serie nocheinmal so gut wir wie früher.
     
  4. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    finde die neue auf jedenfall besser als die alte deutsche stimme... zu nem neuen auto gehört ne neue stimme^^
     
  5. 8. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    Ich finds nicht schlecht passt meiner meinung nach gut zum auto auf jeden fall ist das ne geile karre:]
     
  6. 8. Oktober 2009
    AW: Knight rider

    he also ich find die stimme auch gut =)

    und ich freu mich auch grad richtig dasses nen remake davon gibt )) das war früher meine lieblingsserie, ich hab das so gern geschaut, echt unglaublich. muss mir das mal laden wenn ich wieder ne gescheite leitung hab!

    greez
     
  7. 23. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    Also die Stimme hätte schlimmer sien können ;-)


    Ich denke das Problem ist das man die Original stimme kennt und nun wird alle an dieser gemessen.
     
  8. 23. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    Manche Serien kann man einfach nicht mehr neu auflegen. Dazu gehört Knight-Rider. Das geht in modern einfach nicht, egal wie es ist. Wenn man die Serie damals nicht fortgesetzt hat, sollte man heutzutage auch davon ablassen.

    Ähnlich wie McGyver oder A-Team. Sowas kann man nicht ersetzen.
     
  9. 23. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    den alten kitt fand ich bessser und das neue auto find ich auch nicht so überragend
     
  10. 23. Oktober 2009
    AW: Knight Rider - Kitts neue Stimme

    Ich find die jetzt nich gerade schlecht... aber gefallen tut sie mir auch nich. Da fehlt irgendwas drin und die is mir irgendwie zu dunkel.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.