Koch fordert Anstand von Ausländern

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von -sniper-, 28. Dezember 2007 .

  1. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    bin dafür!

    knapp 50 ermittlungsverfahren hat der eine am hals und is net mal volljährig, solche leute braucht man echt nicht wenn man ein land aufbauen und stärken will.
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Genau das ist der Punkt...
    Jeder ist in sein Land geboren...UNd dort ist seine Heimat..Wenn man in ein anderes Land ziehen will, weiol dort bessere Konditionen herrschen, dann ist das ok, aber man muss ich bewusst sein dass man dort immer ein Gast als Immigrant bleibt. Deutsche sind keine Gäste hier...
    Sie müssen sich genauso hier benehmen, aber der Gaststatus ist vielen Immigranten heir nicht bewusst...
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Ich weiß,dass das in EU-Staaten nicht möglich ist , aber ich fände es besser.
    Noch sind wir nicht ein Land ,vieleicht eines Tages... aber noch sollte man Menschen die sich nicht benehmen können die rote Karte zeigen.

    Deutsche wirst du schlecht aus dem eigenen Land rauswerfen können,da würde ich härtere Jugendstrafen fordern. Mehr kann man da nicht machen.


    Wir können ja mal den Test machen ,was passieren würde wenn ein Deutscher in der Türkei einen Rentner halb tot treten würde. Dann wären wir wieder die Nazi´s ,das image bleibt uns ja ewig ;-).
    Und ich könnte beschwören ,dass wir dan in der Türkei erst in den Knast wandern und nach der Zeit im Knast wird man hochkant rausgeworfen!

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    ahahaha
    erst meinen post lesen, dann zitieren plz...

    ich hab als beispiel die 2 ausländer genannt, die den renter fast tot geprügelt haben..
    wo hab ich gesagt, dass alle ausländer kein bock auf arbeit haben..
    omg und von den deutschen reden wir hier nicht, ist schon logisch,
    dass es auch deutsche gibt die nich arbeiten wollen
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    ja klar gehören solche abgeschoben....
    die können auch in ihrem land machen...
    das ist unser land und wenn ein deutscher baut kommt er halt in den knast...

    soso du glaubst also das entspricht der wahrheit was in der oliver geissen show so verzapft wird. ..omfg mehr fällt mir dazu nich ein... schonmal was von entertainment gehört? is doch alles gestellt... so wie alles was im tv kommt...
    und es ist einfach ne tatsache das der arbeitslosenanteil von auslänern höher als der von deutschen ist...

    b2t: endlich mal ein politiker der ne klare aussage macht... steh 100% hinter ihm...
    hoffentlich wird er noch von en paar anderen unterstützt...
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Das ist mir schon klar, aber anstatt die Ausländer einfach rauszuwerfen kann man denen genauso gut härtere Strafen geben. Nur weil sie in einem anderen Land aufgewachsen sind soll man sie gleich abschieben anstatt ne andere Lösung zu finden.
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Oh mein Gott.
    Natürlich habt ihr recht,viele Ausländer sind gewaltbereit ABER:
    1.Warum ist das so? Ich habe selbst Migrationshintergrund udn weiß wie man sich fühlt,wenn man öffentlich diskriminiert wird. Stellt euch mal vor ,ihr kommt in eine Disco nicht rein,weil ihr nicht deutsch seid,obwohl alle anderen Freunde von euch reinkommen,weil sie deutsch sind. Sowas schürrt Hass und dann kann ich auch nach vollziehen,wenn man sich nicht anpassen will. Warum den auch?
    Will man sich dann mit so einem Volk identifizieren? Natürlich nicht.
    Es wurden sehr viele Fehler in der Vergangenheit gemacht bzw. es wurde einfach GARNICHTS für die Integration ausländischer Mitbürger gemacht ,und dann wundern sich alle,warum manche Ausländer sich nicht rollengerecht verhalten??? :angry: Jeder Mensche würde so reagieren ,egal ob Deutsch oder Türke.Das ist ähnlich wie in den USA mit den Schwarzen. Meint ihr bei den Schwarzen ist das angeboren,dass sie so kriminell sind und sich nicht rollengerecht verhalten? Mit Sicherheit nicht.Wenn man direkt von der Gesellschaft ausgegrenzt wird,bleibt den meisten wohl nichts anderes übrig,als sich so zu verhalten.
    2. Es gibt genug Einheimische die sich genauso verhalten. Sollte man diese nicht abschieben,am besten an den Nordpol.

    Fazit :
    Mit rechtspopulistischen Parolen ist das Problem mit Sicherheit nicht gelöst. Man muss das Problem an der Wurzel bekämpfen und nicht einfach die Menschen abschieben. Das Problem geht von Menschen aus,die noch völkisches Gedankengut in sich tragen. Patriotismus bietet die ersten Ansätze für Ausländerhass und Rassismus. Solange es so etwas in den Menschen gibt,wird es auch immer Ausländerhass geben.
    Achja, "In anderen Ländern würde man uns wohl erschießen..blablabla".Da habt ihr vielleicht recht,jedoch sollte gerade DEUTSCHLAND ein Vorbild für andere Länder sein.Was solch ein Gedankengut in Menschen verursachen kann,ist wohl jedem bekannt .
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    ja das schon aber wenn du mal schaust wie oft die beiden zb die den rentner niedergeschlagen haben strafrechtlich aufgefallen ist ... die juckt das doch gar nich mehr...
    bis zu 2-3 vorstrafen isses ok wenn man die hier in den knast sperrt aber iwann isses auch genug...
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Aber wenn sie wirklich kein Respekt haben vorm Deutschen Volk und hier
    eh nur bauen dann sollen sie die bitte rausschmeissen

    das versteh ich ja einfach nich .... das is so als wär man Gast und die benehm sich
    wie die letzten idioten von daher is klar das die raus müssen is ja net jedder so aber
    bei mir am Bahnof sitzen meistens immer so viele *******n das ich kotzen könnte -_-


    Naja ich hoffe es wird mal n bissl härter durchgegriffen

    Grüße
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Dann soll man die halt länger in den Knast stecken und wenn sie es nicht lernen bleiben sie halt drinn oder sonstwas. Bei den Deutschen ist das doch auch so, außerdem gibt es auch Deutsche die kein Respekt haben, sich nicht benehmen usw. wenn die dann hier bestraft werden können, wieso dann nicht auch Ausländer ?
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Und warum verlassen die Ausländer Deutschland dann nicht, wenn es ihnen hier so geht? Es kommen immer nur Sprüche wie "Scheiß Deutscher", "Scheiß Kartoffel" oder "ich hasse dieses Land". Warum bleiben diese Leute denn dann hier? Das kann ich nicht nachvollziehen.
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Alleine schon wenn man ganz normal mit 5 kumpels durch die stadt lääfut. Besoffene paare mit eltern sieht die ein schon krumm angucken und nur darauf warten das man die leute "anmacht" naut das schon so viel wut auf das man es auch meistens tut.
    kurz danach hatte ein kumpel einen mann der an uns vorbeigegangen is ganz normal nach einer zigarette gefragt der is einfach strikt weitergegangen ohne einen zu beachten. Und von hinten schrieen die besoffenen deutschen. ca. 40 jahre alt mit jugendlichen kindern, hinterher wie "lass die assis doch lauf einfach weiter" obwohl nur ein kumpel von mir nach ner zigarette gefragt hat.
    Bei so einem verhalten der Deutschen kann man nur WUt aufbauen. Und das mit den discos is sowiso der hammer. schon von 10 menter abstand sagen die türsteher "ne du hier heut nicht" oder "ich kenn dich nicht " oder "ich kann dich nich reinlassen...Anweisung"
    Zieht euch das ma rein das ähnelt ja schon fast der NS propaganda wo man nich bei Juden einkaufen durfte oder die Juden keine öffentlichen plätze besuchen durften. Natürlich ist das nich so extrem und wird nich direkt vom staat ausgeübt aber trotzdem schon heftig wenn man nur schwer in discos reinkommt und von jeder 2. deutschen Horde misstrauisch angeguckt wird. und man schon förmlich die gedanken lesen kann wie de kerl schon Vorurteile über einen bildet.

    naja so long
    -.-''
     
  13. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Warum diese Leute nicht zurückgehen? Weil das hier ihre Heimat ist.Wenn man hier wohnt,heißt es noch lange nicht,dass man sich mit Deutschland sofort identifiziert. Mal davon abgesehen,dass die viele Ausländer Flüchtlinge sind bzw. sie keine Heimat mehr haben.
    Wenn du auswandern würdest und schon ein Haus usw. hast und dir jemand sagt ,dass du ein "scheiß Deutscher" bist ,würdest du mit Sicherheit auch nicht sofort abhauen
    Also spar dir solche Argumente ,das sind die primitivsten und lächerlichsten von allen.Mit solchen Parolen geht die NPD auf Stimmenfang.
     
  14. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern



    Natürlich ist es der Staat schuld oder die bösen Arbeitgeber , dass viele Jugendliche keine Arbeit haben. Wenn die sich mal zu hause hingesetzt hätten und was für ihre Zukunft getan hätten, anstatt sich zu besaufen und danach "nur einen Opa" wie du es nennst halb Tod geprügelt hätten, dann bestünde zumindest die Möglichkeit Arbeit zufinden.
    Und was nützen gescheite Freizeitanlagen, wenn die dann so wieso innerhalb kürzester Zeit wieder demoliert und zerstört werden.

    Zudem wird hier gesagt, dass nichts für die Integration getan wird. Dann schlagt doch mal vor was in Deutschland denn noch alles für Integration getan werden soll? Schulen stehen für euch offen und bieten häufig Kurse, wo die Möglichkeit zum erwerb der Deutschen Sprache geboten wird. Es besteht Religionsfreiheit und es dürfen Moscheen gebaut werden bzw. ausländische Christen dürfen die Kirche besuchen. Vor Gericht sind alle gleich und auch wenn immer davon gesprochen wird , abgeschoben werden die wenigsten, auch nach dem 2ten oder dritten mal. ( Wie man bei dem Beispiel in der U-bahn gesehen hat , die Täter waren schon des öfteren auffällig).Und auch die Staatlichen hilfen, wie Kindergeld, Hartz 4 usw. bekommen Ausländer genauso wie jeder andere in Deutschland auch. Naja und ständig dieses Beispiel wir kommen in die Disco XY nicht rein. Ja dazu ist erstmal zu sagen das der Besitzer den Türstehern sagt wer rein darf und wer nicht , denn es ist sein Eigentum und dann darf er wohl selbst bestimmen wen er da sehen möchte und wen nicht. Das ist auch eine Form der Freiheit die es zum Glück in Deutschland noch gibt. Oder lasst ihr jedne X beliebigen in eure Wohnung , da wollt ihr ja auch bestimmen wer rein darf und wer nicht. Dann geht man halt zu nächsten Disco und versucht es da. Soviel Selbstbewusstsein sollte man dann schon haben.Zudem kommen auch Deutsche nicht immer in allen Discos rein, so ist es ja nicht.

    Darum meine Frage , was schwebt euch denn vor, was noch für die Integration gemacht werden soll?
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    aus wessen mund soll das denn sonst kommen? aus dem munde eines deutschen? =) nachdenken dann posten ...
    aber du gehörst wahrscheinlich zu denen, die , wenn sie sehen wie ein deutscher jmd. als Mensch ausländischer Abstammung o.ä. bezeichnet oder gewaltbereitschaft gg. migranten zeigt, dann im stillen kämmerlein applaudieren, aber ja nich auf der straße, weil man die eier nich dazu hat dort etwas zu sagen oder gar einzugreifen ...

    willst du jemanden noch immer als gast bezeichnen wenn er zur 3. generation seiner familie angehört die in DE leben?! schwachsinn ... manche leben glaube ich immernoch in den 60ern ...

    so ists ... wie kommts denn dass diese schwachmaten schon so viele straftaten haben? genau deswegen weil unser staat hier nicht hart durchgreift ... wenn die beiden ihre ganzen straftaten in der türkei gemacht hätten würden sie schon bevor sie den rentner angegriffen haben im knast schmoren...
    hier gibts so tolle sozistunden oder täter-opfer-ausgleich etc. die das strafmaß senken und so gehts einfach weiter ...
    bin also eher für viel härtere strafen ... sobalds zu auffällig wird soll härter durchgegriffen werden und hier ist es egal ob die person deutscher oder ausländischer abstammung ist ...

    just my 50 cents ...

    mfg samba

    edit://
    hätte mich auch gewundert wenn ich nich editieren müsste weil manche ihr hirn nich einschalten können -.-

    sagmal entweder willst du mich veräppeln oder bei dir fehlt wirklich eine schraube ... stimmt meine aussage war sehr unqualifiziert ... -.-
    du warst derjenige der sagte " da krieg ich echt zu viel wenn ich sowas aus dem mund von nem ausländer " ... und ich hab gefragt aus wessen mund solls denn sonst kommen .. ich denke kaum dass ein deutscher solch einen satz von sich gibt also ließ dir erst mal meinen ganzen post 10 mal und wenns geht komplett durch dann wirst du sehen dass du gerade nur crap von dir gibst ...
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Danke! Es gibt also doch noch einsichtige "Ausländer"
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Ist zwar sonen skandal thema aber ich finde, dass man Ausländer, die ärger machen SOFORT abschieben sollte... wenn die in unser Land kommen (kommen heißt nicht hier geboren sein!) dann müssen die isch auch an unser gesetz halten.

    aber sowas find ich total unverschämt und zeigt, dass du echt von Vorurtielen geprägt bist..
     
  18. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Leider gibt es nicht so viele einsichtige Einheimische Zu denen gehörst du leider auch nicht.
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Bild
    Und den Deutschen ist es nicht bewusst, wie man mit Gästen umzugehen hat.
    de.indymedia.org | Frontex sorgt für Tausende Tote
    Zu sagen, Ausländer passt euch an, finde ich etwas einfach. Deutschland muss auch dafür Sorgen, das sie sich anpassen können. Doch einfach in irgentwelche Ghettos stecken und notfalls mit abschiebung drohen ist halt Typisch Germany. Vor 3 Monaten war ich mit meinem Kumpel beim McDonalds. Ausser uns waren da noch 2 Indische Studenten und vier normal gekleidete Jungedliche. Kein Glanze, keine Pircings und mindestens Realschule, halt normale Deutsche aber betrunken. Die McDonalds verkäuferin, der man eine andere Herkunft ansah, war so freundlich den Jugendlichen Strohhalme zu bringen. Doch diese Antworteten mit: "ne, da hole ich mir lieber selber einen". Das auch die Indischen Studenten geschockt waren und sich diskriminiert fühlten, konnte man Spühren. Bestimmt hat der jugendliche das garnicht so hart sagen wollen er war halt betrunken und in einer Gruppe unterwegs. Doch die Allgemeine Deutsche einstellung und eine ausbruchs reaktion haben gereicht, so einen Rassistischen, unmenschliche und dumme Aussage zu machen. Jetzt stelle dir mal vor, die zwei Jugendlichen erleben sowas Tag für Tag zwei mal. Wunderts dich noch das die irgentwan einmal einen Deutschen tot boxen? Ich will zwar genauso wenig wie alle hier dieser Deutsche sein, aber man muss doch mal mitfühlen und mitdenken und sagen, das jeder weitere Gesetzliche diskriminierung alles nur noch schlimmer machen. Wen jetzt diese Ausländer abgeschoben werden, was glaubt du werden die Brüder von denen beiden machen? Die Freunde und alle anderen Ausländer die nun wissen das sie härter bestraft werden wie Deutsche. Wen man zu jemandem Freundlich ist, so wird er auch freundlich zu dir sein.
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    wie aus wessen mund soll das sonst kommen???

    bist du noch ganz dicht? findest du das normal, dass einige ausländer
    deutsche staatsbürger als "scheiß deutsche" bezeichnen?
    denk du mal nach bevor du so solch unqualifizierte aussagen von dir gibst
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    is doh klar warum der koch das gesagt hat, es ist ja bald hessische landtagswahl und herr koch spielt mal wieder die "Ausländer-Raus-Karte" mit der er auch die letzten beiden wahlen gewonnen hat, war doch sowas von klar. und das es in Bayern gut kommt ne seeehr konservative meinung zu haben is auch klar. von daher bringt die diskussion mal wieder nichts, nur das hessen sich auf weitere 5 jahre cdu-schreckensherrschaft freuen darf.

    und der normale deutsche kommt halt auch nicht von seiner vergangenheit los, straftäter schiebt man nicht einfach ab, das ist so eine ghetto-mentalität die mich hier richtig ankotzt.
    straftaten muss man im sozialen bekämofen, dh. die leute besser integrieren ihnen chancen und anreize für einen job geben und versuchen direkt an der wurzel die kriumminellen einflüsse auf jugendliche abzustellen (schule ist bei der integration daher auch sehr wichtig).

    aber wie immer ist es natürlich einfacher "ausländer raus!" zu sagen.

    mfg
     
  22. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    Ich denke zu diesem Thema kann man jetzt Seiten voll schreiben. Ich bin türkischstämmiger Deutsche, bin hier in Deutschland geboren und dies ist auch mein Land, egal ob jemand da anderer meinung ist. ich kann z.B. nichts dafür, dass ich hier geboren bin. So und egal wo wir uns befinden, man "sollte" nicht, sondern man muss sich sozial verhalten. Und dieser verdammte Misstkerl ( Türke ) und griechischer Freund verhauen einen 70 Jährigen wo leben wir denn hier. Es mag sein, dass der alte vllt auch schuld hat, trotzdem sollte man keinen deswegen verhauen. Diese Jungs müssten sich schämen. Und solche Leute haben nicht nur in Deutschland, sondern auf der ganzen Welt keinen Platz. Denn ich bin der Meinung, dass jeder das Recht hat dort zu leben, wo es ihm passt. Es gibt leider von jeder Nationalität Menschen die einfach "scheiß assozial" sind, trotzdem darf man alle nicht in einen Topf werfen, weil diese Menschen sich ebenfalls in anderen Ländern aufhalten und z.B. Urlaub verbringen. Gute Menschen können nichts dafür, dass ein Landsmann Misst gebaut hat.

    Mfg

    Baba.cl
     
  23. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    okay habe nichts dagegen bin auch voll dafür... aber was ist mit den einheimischen die sich nicht benehmen können? was passiert mit denen? oder ist die abschiebung nur da um deutsche gefängnisse nicht zu überfüllen?????
     
  24. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    ja wundert mich schon...
    aber mal ein gegenbeispiel...
    sitzt du mitn paar freunden inner shishabar und rauchst gemütlich..
    .kommen 5-6 besoffene türken rein...
    was glaubste was die machen? bestimmt nich freundlich zu dir sein...
    btw hab ich das oben genannte auch schon 2-3 mal erlebt...
    und wenn ich dann wie du argumentier:
    wenn dir das in der stadt 1-2 mal am tag passiert, haste dann nich auch iwann lust einfach nen türken totzuboxen?!
     
  25. 29. Dezember 2007
    AW: Koch fordert Anstand von Ausländern

    meine mama hat immer gesagt:
    solange du hier bei mir wohnst, hast du dich so zu behnehmen, wie ich das will.
    ja daran sollten sich hier einige im land auch mal halten, denn sie wohnen bei mama merkel^^
    ja ich finde ihr immigranten seid ja hier sooooo arm dran.
    klar ihr habt recht is es wenn man als immigrant nicht in ne disse kommt, sag ich nix gegen, würd ich mich auch fühlen.
    aber wie kommt man sich als deutscher vor wenn hier in jeder 2. disko jeden freitag abend türkische, russische nachtoder weis de geier was für ne nacht ist und du kommst da als deutscher genauso wenig rein! glaubs mir....
    und es ist nur verständlich an manchen abenden wenig bis keine immigranten reinzulassen, weil die disko vll schon öfters probleme mit solchen hatte.
    auserdem kann jede disko reinlassen, wen sie wollen, haben ja immernoch das hausrecht.
    wie kann man sowas noch verteidigen, wenn menschen auf einen wehrlosen alten mann einschlagen mit den worten scheiss deutscher.
    und manchen hier rassismus vorwerfen, wenn man dagegen was sagt.
    die einzigen rassisten in diesem beispiel sind die täter
    wenns ihnen nicht passt, dann adios.
    und bitte nicht gefängnis, das kostet die brd sowieso schon zuviel geld......

    btw;
    schon mal an die kosten gedacht?
    menschen die hier ins gefängnis kommen, die keinen deutschen pass haben, belegen die deutsche staatskasse jährlich mit ungefähr 54 millionen €
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.