Koch hetzt gegen Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 29. Dezember 2007 .

  1. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Du könntest teilweise bzw hast teilweise recht.

    Dein Vorschlag klingt auch recht gut, nur sollte man ihn noch mehr einschränken, weil wer sagt uns den dass ein X beliebiger Ausländer der Mittelschicht nach Deutschland kommt und arbeitet und nicht nur vom Staat Kohle saugen will.

    Daher noch ne Einschränkung hinzu:

    Jeder Immigrant (Einwanderer) muss eine Stelle vorzuweißen haben, und nicht nur sowas wie "Fachkraft für Gebäudereinigung".

    Fachkräfte kann man aber auch keine holen, da die Stellen schon zu gut besetzt sind.

    Alles Problematisch...
     
  2. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Ein weiteres Problem, der Immigrant hat eine Stelle. Fachkraft für Gebäudereinigung ist eine Stelle. Auch wenn es nach mehr klingt, ist er ein HAusmeister oder einfach nur eine Putzkraft. Damit hat er die Vorderrung erreicht und kann seine Familie nachziehen, was auch Vorteile bringt.
     
  3. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Ja der einzige Vorteil wäre, dass er eine Arbeit übernimmt, die die Deutschen nicht machen wollen. Des is aber schon alles. Wir brauchen Fachleute, die uns neue Technologien oder sonst was zeigen, wie wir die Umwelt weniger belasten können, wir Prozesorren schneller rechnen können usw... aber keine putzfrauen!

    Hört sich nach zurück in die Zukunft an, is aber so^^

    Weil fragen die in ihrer Heimat nach Immigrationsproblemen oder nach deutschem Fachpersonal oder Deutschen Putzkräften?^^

    => Eher nicht so...

    Frag mich eh warum die nach genau Deutschland kommen oder net nach England oder Österreich oder so gehen?
    => Die einzige Erklärung die ich habe ist, dass man den Deutschen Staat viel leichter aussaugen kann als andere. Deswegen haben wir auch den größten Ausländeranteil von allen.
     
  4. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Lass es am besten. Sugar hat entweder keine Freunde, oder versucht wo mitzureden wovon er keine Ahnung hat. Schon im "altah hast du ein problem" Threat, hat er dumm "rumgemuckt".
    Alles zitieren etc. aber nichts was mit dem Thema zu tun hatte, zur Sprache gebracht.

    Ignorier ihn einfach das tu ich auch. Allein im "altah" Thread, war ich nach meinem letzten post nicht mehr drin. Kein bock dreck zu lesen.

    Es ist einfach fakt das DE ein Problem mit Ausländern hat. Es gibt definitiv zuviel. Dieses multikulti nervt einfach nurnoch. Früher bin ich im Einkaufszentrum durch die gegend gelaufen. Überall waren deutsche... es war einfach eine komplett andere Atmosphere. Wenn man heute in die Stadt geht, sieht man ja kaum noch deutsche. Alles nur mit Kurden, Türken, Arabern, Russen usw. voll. Koch sagt was er denkt (auch wenn DIESES gesetz jetzt dumm war).

    Ich bin davon überzeugt, dass viele Politiker gerne was sagen würden, aber nicht dürfen. Bzw wenn Sie es sagen würden, dann werden Sie blöd angemacht, ansgeschaut usw. weil jeder von den oberen ******* sich einschleimt damit ja keiner der ansicht ist das jemand ein problem mit allem hat.

    Konsequnzen wird er für Koch bestimmt keine geben. Wieso auch? Wenn er wieder gewählt wird zeigt das wohl eher das es den meisten reicht was abgeht. Und bitte kommt nicht wieder mit "Wenn er wieder gewählt wird zeigt das nicht das es den Leuten reicht, sondern das Sie dumm sind". Das wird langsam langweilig


    @bENDER89
    Die kommen hierher weil Sie wissen das wir überfüllt mit Ausländern sind, das es starke zuschüsse gibt usw. Bei mir würden die Leute eine Wohnung gestellt bekommen (miete etc wird gezahlt) und bekommen im monat 200 euro. Das reicht für nahrungsmittel. Wer nach 3 monaten keine Arbeit gefunden hab, abflug.

    Bei uns in der city gibts schon ganze Straßen, die komplett "eingenommen" wurden. Da wohnt kein einziger deutscher mehr.
     
  5. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Das stimmt natürlich, aber ich dachte an das Problem mit der Rente. Das ausländische in Deutschland nicht so ein "hormonstau" haben wie die Deutschen und damit mehr Kinder "produzieren". Damit könnte die Rentenkasse gefüllt werden, sofern diese einen "ordentlichen" bzw. guten Job haben was wiederrum Probleme bringt ^^. Welche Jobs ?!
     
  6. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Hängt vom Bildungsniveau der Kinder ab...

    Aber wennst mal so rumschaust, was machen die ganzen ausländischen Mitbürger für Jobs?

    => Gaststätten, Döner und andere Imbisbuden, Autohandel

    Ganz wenige irgendwie was halbwegs vernünftiges wie im Büro... Evtl liegts auch dran dass ihnen keiner die Chance gibt sich zu beweißen... aber glaub ich mal weniger...
     
  7. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Klar, viele nichtdeutsche Mitbürger (um es politisch korrekt auszudrücken) sind in sozial schwachen Verhältnissen anzufinden. Im Prinzip ist das auch verständlich: warum sollte eine hochqualifizierte Arbeitskraft die Türkei überhaupt verlassen? Jemand, der in der Türkei gut verdient, hat im Normalfall keine Motivation überhaupt auszuwandern. Das sieht man schön an Fernsehsendungen à la "Mein neues Leben": Auch hier verlassen meist Brummifahrer, Handwerker und Co. Deutschland, einen Akademiker mit fester Anstellung habe ich da noch nie gesehen. Natürlich gibt es auch hier zweifelsohne Ausnahmen zum Beispiel aus familiären Gründen.

    Trotzdem, um zum eigentlichen Thema zurückzukommen: Durch die meist geringe Qualifikation ausländischer Einwanderer, den neuen Kulturkreis und Sprachprobleme muss es ja solche Probleme geben. Deshalb vertrete ich auch die Meinung: wer meint sich hier benehmen zu können wie er möchte und sich strikt gegen die Integration in die dt. Gesellschaft wehrt, ist hier einfach falsch.
     
  8. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    weil man hier besser vergütet wird und man in deutschland ein schöneres und "freieres" leben führen kann.
     
  9. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Ganz genau meine Meinung! Ich sehe kaum Ausländer, die auch nur versuchen sich halbwegs zu integrieren oder sich an Regeln zu halten (lässt sich in Fussballvereinen sehr gut beobachten). Und wer als "Gast" sowas nicht kann, hat hier nichts zu suchen. Ich möchte in meinem Haus ja auch keinen Gast haben, der sich unter aller sau benimmt und mich einfach so ohne Grund beschimpft und zusammen schlägt.
     
  10. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Na ja, so kann man das nicht unbedingt sehen. Deutschland mag vielleicht rechtsstaatlicher als die Türkei sein, den Verdienst musst du aber auch immer im Verhältnis zu den entstehenden Lebensunterhaltskosten sehen. Und die dürften, ohne es jetzt nachgeschaut zu haben, in Deutschland deutlich höher sein (Steueraufkommen, Lebensmittelpreise, ...).
     
  11. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    den zusammenhang von gebrauchsgüterpreisen und rehctsattlichkeit verstehe ich nicht ganz...

    naja zurück zum koch, das erinnert mich iwie an sarkozys dampfstrahler aussage
    aber ich glaube er wollte da mehr ein problem ansprechen damit es wahlkampfthema wird (ende janaur 2008 in hessen, btw not (koch) gegen elend (ypsilanti)^^) da es polarisiert da ist es einfach mittel zum zewck

    gruß, qoka
     
  12. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    ich finde der herr koch hat doch irgentwo schon recht denn immerhin sind diese ausländer GÄSTE in unserem land und ein gast der sich nicht benehmen kann oder will denn schmeiße ich auch aus meinem haus !! ganz klar und das selbe ist es mit unserem land ich finde wer sich nicht benehmen kann oder will der geht halt einfach wieder und sollte nicht dadurch geschützt sein das sein heimatland in der EU ist !! das ist mein meinung und ich stimme koch in vielen punkten zu nicht in allen aber in vielen !!

    und diese komentare wie es gibt auch deutsche die sich nicht benehmen können das ist doch ein scheiß kommentar klar gibt es die die sollten einfach mal ordentlich bestraft werden und dann benehmen die sich auch bald
     
  13. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Der Post war auf diesen hier bezogen:
     
  14. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    @ Fakerblade , dann bin ich ja beruhigt . Soweit ich weiß geht es hier um die Hetze von Ministerpräsident des Landes Hessen. Der kurz vor Landtagswahlen versucht stimmen zu gewinnen, die er verloren hat wegen seiner Inkompetenz in Amt .
    Kriminelle Ausländer , klar gibt es sie! Das versucht hier auch keiner zu leugnen.
    Nur sind das Kriminelle Ausländer und nicht die Ausländer.
    Wenn du der meinung bist das mein Beitrag "auch" nicht im Entferntesten mit dem Thema zu tun hat. Dann kann ich ja nur schreiben . Danke das du es einsiehtst

    @ Frontyi, genau das ist das Faktum was nicht richtig ist . Viele bringen immer andere Verbindung von beispielen bla bla bla und versuchen alles in eine Schublade zu stecken . Und das ist in meinen augen wiederlich . Wenn ich hier über einen Deutschen Mörder Disskutiere dann schreibe ich nur über diesen man und nicht über andere einigen Deutschen die im Sommer mit Sandalen dazu weiße Socken tragen. Ich bringe nicht das Thema das einige deutschen egal ist, wenn ihre Kinder mit 13 oder !4 Jahren Eltern werden, und der Meinung sind das ist ihr leben ist. Ich bringe nicht das Thema das einige deutschen gerne mal ein KInder o reinzieht .
    Ich bleibe nur bei dem Thema über einen Deutschen Mörder der eine Frau mit einem Beil erschlagen hat. Wenn du den sinn verstanden hast was ich damit meine dann können wir sagen das es so ist , wenn nicht dann noch ein Frohes Neues . Ach das hatten wir ja schon über Pm

    @ Galaxydarkness , tja so ist das nunmal .
    Warum hast du es nötig mich zu Beleidigen , fällt dir nix anders ein ausser das .
    Ziehl, sollte nicht sein jemanden weg zu disskutieren sondern an einer Diskussion teilzu nehmen.
    Was allerdings bedauerlich ist, wenn man nix mehr zum schreiben findet, das man versucht die gegenüber seite zu beleidigen.
    hhmm was mag das wohl sein ^^



    B2T : wie gesagt es gibst sie die kriminellen Auländer , die gehören auch genau so hart bestraft wie jeder andere auch. Es gibt dafür keine Entschuldigung, von wegen haben schwierigkeiten im leben oder werden nicht integriert.Schwache Persönlichkeiten versuchen alles zu verallgemeinern ^^


    Mfg
     
  15. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    und wohin schiebt man deutsche ab die sich nicht benehmen können? gut das sind ja sooo wenige, dafür braucht man ja gar keine gefängisse wenn alle kriminellen ausländer weg sind
     
  16. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    und wohin schiebt man deutsche ab die sich nicht benehmen können? gut das sind ja sooo wenige, dafür braucht man ja gar keine gefängisse wenn alle kriminellen ausländer weg sind

    ?? das sind genau wieder diese sprüche die ich meinte natürlich gibt es auch deutsche die sich daneben benehmen aber das sind keine gäste in diesem land denn sollte man denn ***** versollen und gut !!! bzw. in denn knast sperren
     
  17. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    ich glaube du verstehst den begriff "AUSLÄNDER" nicht, wenn deine so hochgepreisten nachbarn keine ausländer sind, sei es nun wegen dem schengen abkommen oder nicht, was sind sie dann?? sind das alle deutsche?!?!? ob eu, schengen oder sonst was, das sind alle AUSLÄNDER, denn sie stammen nicht aus deutschland. ne andere frage, gehen wir davon aus das uns die schweizer ersetzen mit der jugendkriminalität ok? also statt ausländer, also türken, denn das sind ja ausländer. sagen wir das schweizer das alles machen ok? was willst du dann mit denen machen,? weil sie
    deine worte...

    edit: nur weil die DURCHFAHRTSGRENZEN offen sind, heißt es nicht das die grenzen nicht existieren.


    ich habe nie gefragt warum es gerade wieder burka träger sein müssen die als ziel verwendet werden oder sonstiges, also wie kommst du auf sowas??? mir ist das schon klar, du bist nicht der einzige der was von vermarktung versteht. (burka lässt sich gut als negativ propoganda vermarkten für die die es nicht verstehen)

    das waren meine worte
    also interpretier das jetzt nicht falsch. ich sage nicht warum fallen die burka träger ihm zum opfer, sondern warum nimmt er burka träger, wenn es kein vorfall mit solchen gibt.


    hmm das ist nicht dein ernst! ich glaube die handy klingelton werbungen hab ich oft genug gesehen. ich kenne niemanden in meinem umfeld der das mag.
    schick mir ne pn wenn du mehr beispiele haben willst, aber ich glaube das reicht, denn jeder kennt das und jeder hasst es.


    ich möchte dich nicht nur kritisieren, du hast recht da muss ich dir zustimmen. es bedarf aufklärung in deutschland. doch das ist träumerei, denn dazu wird es nie kommen und wenn wird da niemals effektiv genug daran teilgenommen oder glaubst du ein herr koch würde da mitmachen?



    du hast es nicht ganz verstanden GLAUBE ich
    also von vorne und diesmal wirds leicht gemacht

    wenn die polizei sich darauf konzentriert die ausländerkriminalität zu erfassen schießt die natürlich in die höhe, weshalb???
    es werden mehr verbrechen aufgenommen, es geschehen aber nicht mehr kapische?
    also, wenn bei einer statistik mal 9% steht und beim nächsten mal 20% heißt das nicht, das die kriminaltiät gestiegen ist, nein es wurden nur mehr aufgenommen bzw die polizei hat sich mehr mühe gegeben. auch beim fälle melden hat es so auf sich mal werden mehr gemeldet mal weniger eine genaue statistik wird es nie geben und toleranzen und sonstiges bringen da auch nicht viel.

    mit anderen worten, die statistiken für ausländerkriminalität sind soviel wert, wie ein feuchter furz.

    P.S. wie schon gesagt gibt es straftaten die nur von ausländer begangen werden können.

    ah sugar is auch da hi
     
  18. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Die Gefängnisse wären leer. Ich weiß nicht wie du das siehst. Klar gibt es auch deutsche die sich nicht benehmen können und straftaten gehen. Aber im gegenzug zu den ausländern ist das eine so kleine zahl.

    Im knast sitzen doch hauptsächlich sehr viele ausländer. Ich glaube mich erinnern zu können das sehr sehr viele russen in deutschen gefängnissen sitzen.
     
  19. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    kontrolieren trift es wohl besser, naja für die anderen länder sind wir eh wieder die nazis
     
  20. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    naja auf deine worte leg ich nicht viel wert drauf, denn ich habe gemerkt das du deiner fantasie freien lauf lässt
    ich glaube das ich das nun hinterlegt hatte auf seite 2, also frage ich mich nun wie kommst du darauf so ein scheiß zu behaupten???

    ok bin bisschen abgekommen
    was ich eigentlich sagen wollte ist, das du deine wahnwitzigen theorien bitte hinterlegen sollst.
     
  21. 29. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Ein Beitrag von Spiegel Online:
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    JaJa ihr sagt immer die deutschen sind auch schuld habt ihr vergessen das ist deutschland? wenn deutsche das in eurem heimatland machen werden sie erschossen oder sonst was die deutschen lassen sich aber alles gefallen und sind viel zu tollerant naja wenn juckts die deutschen sind halt einfach nur dumm!
     
  23. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Du scheinst echt keine Ahnung zu haben oder? Meinst du echt das die Kriminalitätsrate der ausländer kleiner als die von deutschen ist? Schau mal glotze oder les zeitung.
    Und ich lasse meiner Fantasie bestimmt keinen freien lauf.
    Wenn es nunmal fakt ist das mehr ausländer inhaftiert sind als deutsche und du das nicht wahrhaben kannst, is das dein problem nicht meins.

    google.de kleine hilfe für dich oder kauf mir mal ne zeitung.

    Du bist bestimmt noch so nen deutscher der die fehler auch noch an den deutschen selbst sucht!

    Möchtegern weltverbesserer


    endlich mal nen politiker der sagt was sache ist. Immer dieses scheiss gelaber von Ausländerfeindlich usw. Wenn andere Länder solche probleme mit ausländern hätten dann wüssten sie genau was abgeht und würden es sogar verstehen das wir etwas dagegen unternehmen müssen um nicht ganz den bach runter zu gehen. Aber nein diese geschichte von 45 für die wir nichts können wir uns deutschen immernoch nachgetragen. Super sache
     
  24. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer


    Was hast dort gemacht, warst ein Vollzugsangestellter oder haste selber eingessen ?
    Ich nehme mal stark an, das du ein Deutscher Staatsbürger bist und kein Ausländer .
    Wenn das alles zutrifft ? Wem wirfst du etwas vor .
     
  25. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Vorschlag zur Güte:

    Wir machen unsere Grenzen dicht für Einwanderer/Flüchtlinge/Politisch verfolgte usw.
    Schmeissen die Kriminellen assis raus (einfach über die nächste Grenze schieben und bei Rückkehrversuch Erschiessen)
    Die sich Integriert haben oder sich mühe geben es zu tun dürfen bleiben
    und werden auch von unserem Sozialen Netz aufgefangen.

    Kriminelle haben wir schliesslich selber genug, dann hätten wir auch wieder mehr Platz
    in unseren Knästen für die eigenen Fälle.

    Würde den anständigen Immigranten helfen,
    würde uns helfen, liesse im endeffekt sogar einen (wirklichen) Kulturellen austausch zu
    und wir könnten uns derartige diskussionen sparen, in denen Leute wie RaGe , Sugar , Terrorbeat
    (um nur einige zu nennen) usw, die Möglichkeit bekommen, Täter zu Opfern zu stilisieren.

    Zum Thema Burka :
    Wenn das Problem garnicht existiert, verstehe ich nicht wieso hier so eine Aufregung entsteht.
    Schließlich wird ja dann auch niemand wirklich geschädigt.
    Weiterhin würde es verhindern, das ein derartiges Problem überhaupt erst entstehen kann,
    nennt sich Prävention oder auf Deutsch : Vorsorge.
    Endlich versucht mal einer das Kind zu Retten, bevor es in den Brunnen gefallen ist,
    aber da mucken dann wieder einige auf.

    Das Politiker populistisch handeln wissen wir doch schon seit hunderten von Jahren,
    das Wähler mit Ködern zu locken sind, die erst kurz vor den Wahlen ausgelegt werden auch.

    Leute , die die hier rumschreien wie Ungerecht doch alles ist,
    haben höchstwahrscheinlich selber soviel dreck am Stecken, dass sie
    befürchten müssen selbst ins Schussfeld der Ereignisse zu geraten.

    Ihr habt doch nur Angst, dass wir aus eurer schönen Gangsterwelt
    wieder etwas mit Lebensstil machen.

    so, und nun Ihr wieder *fg


    grüz
    KK

     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.