Koch hetzt gegen Ausländer

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Frontyi, 29. Dezember 2007 .

  1. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer



    ja es kommt wirklich drauf an wie man es schreibt, weil man kann ja in verschiedenen Arten schreiben im nominalstil, wo der Autor viele nomen benutz oder im verbal stil, aber es gibt noch andere Methoden wie man einem Artikel negativ oder positiv bepflichten will, indem man einfach Tabellen variiert mit Bilder oder anderen Wachstumskurven.


    mfg
     
  2. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    In den Knast!

    Deutsche zahlen mit ihren Steuern auch den Knast. Jeder einzelne Insasse kostet uns ein Schweinegeld, warum dann jeden Ausländer der Mist baut durchfüttern? Während die Familie nebenbei den Staat ausbeutet?!

    Deswegen Straffällige sammt Familie ausweißen!
     
  3. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer


    ich habe keine ahnung??? bin ich der der von einer schulkriminalität redet die nicht vorhanden ist??? hast du das hinterlegt??? nein immernoch nicht

    zeitung lese ich nicht da hast du recht, denn zeitung ist was für leute wie dich, die darauf stehen sich action storys reinzuziehen die 10 mal hochgepusht, übertrieben, negativ geschrieben (lässt eine person immer schlecht darstehen statt objektiv zu bleiben) und zu 90% fakten verdreht und gänzlich weggelassen werden.

    ich gucke seriöse nachrichten.

    wenn du soviel glotze schaust und zeitung liest dann wirst du merken das es ja doch einige DEUTSCHE mehr gibt die das gesetz überschreiten.

    die amokläufer(ohne worte), kinder ♂️♀️r(schämt euch das sind kinder), mann erschlägt frau mit axt (krank? langeweile?), MUTTER ERMORDET BABYS (is ja nicht das erste mal), kinder grafie(was soll man dazu noch sagen?!) WAS GOTTVERDAMMT HABT IHR DEUTSCHEN MIT DEN KINDERN, MAN! SEIT IHR PERVERS VERANLAGT?!?!?!
    warum wird das nicht besprochen sind das keine straftaten?

    ok wenn es fakt ist das mehr ausländer im knast sind als deutsche, dann hinterlege dies auch, ansonsten hör auf hier sachen zu *[ERFINDEN]*

    ey man laber mich hier nicht voll mit sachen, die du von papa und freunden gehört hast, sondern fang an selbst zu denken und zeig uns seriöse quellen für deine behauptungen, denn sonst bleiben sie nur behauptungen und mehr nicht

    p.s. lol haut er noch fakt raus... weißt du überhaupt was fakt heißt du begriffsakrobat???

    das einzige worum ich dich bitte ist das du die sachen die du geschrieben hast, (auch das mit der oberschule) mir beweist. das du eine seriöse quelle diesbezüglich aufweisen kannst, um zu zeigen das du nicht fantasierst oder unter demenz leidest.

    wie du schon sagst google is ne große hilfe, statt solche sprüche zu klopfen solltest du es mal wirklich benutzen.
     
  4. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Das lassen wir mal dahin gestellt. Seriöse Nachrichten alla Tagesthemen? Sind Zeitungen wie Die Welt, die FAZ pder doe FT nicht serös? Das Bild nicht seriös ist, ist mir klar .
     
  5. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    stand übrigens auch auf n24... und ich denke ein nachrichtensender wird keinen müll bzw was erfundenes im netz posten...
     
  6. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Ey sag ma spinnst du eigentlich?
    Türken zahlen genausoviel Steuern wie die Deutschen also komm mal jetzt nich damit.
    Und das die ganze familie abgeschoben werden sollte sehe ich auch als ne Freche aussage von dir an.
    Was kann die familie denn dafür wenn der Sohn ma baut. Oder was kann zum beispiel die Schwester dafür die grade ihr abi auf dem Gymmy macht, soll die einfach abgeschoben werden.. Denk ma erst über deine pots nachh. Sehr faschistisch klingen deine aussagen und man merkt das du ausländer niedriger als deutsche siehst.
    xD Und das mit dem auf dem Staat ausruhen trifft nur in ganz wenigen einzelfällen zu. Schau ma in die Talkshows von heute. Immer nur deutsche die kein bock zu arbeiten haben ich höre da immer aussagen wie "Warum arbeiten wenn der staat mir genau so viel bezahlt-" alles deutsche Hartz4 penner. die werden ganz übersehen zwischen den wenigen ausländern.
    Denk erstma ddrüber nach. AUsserdem sind die deutschen sich sowiso zu viel wert um ma ne härtere arbeit zu erledigen als büroarbeit oder sonstiges. Schau mal in die meisten Fabriken dort siehste fast nur türken die am tag bis zu 13 stunden arbeiten. Alleine hier in meiner Kleinstadt sindalle Fabriken mehr als die Hälfte mit ausländern besetzt. Diese sind wenigstens nich zu penibel und arbeiten in fast jedem Job, hauptsache ist das sie nicht mehr auf dem staat leben.

    Was is das denn schon vom staat is doch das existenzminimum. Wer will das schon ausser nen paar deutsche die man immer wider in den Talkshows sieht.
    Warum sieht man dort nie ausländer bei solchen Themen??
     
  7. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Also wenn du so unterbelichtet bist und nur die Bildzeitung kennst die sowieso alles hochpush dann sollte das dein problem sein und nicht unser problem.

    Zu der gewalt an schulen:

    Die schule die gemeint wird ist hauptsächlich die Rütli-Hauptschule in Berlin Neukölln.
    Gibs in google ein da findest du tausende artikel.
    Und ich kenn keine Kinderpronographie kreise in deutschland. Du etwa? Kannst du deine aussagen belegen? Zeig mir ein bericht in dem drinsteht, aber genau drinsteht, dass DEUTSCHE solche kreise leiten, mit am drücker sitzen etc.

    Das du als ausländer sowieso gegen solche aussage wie von Herrn Koch rumheulst ist mir auch klar. Was anderes gibts ja bei euch net. Ihr habt doch garkeine Ahnung wie es früher war. Die gemeinschaft, hilfsbereitschaft, offen und ehrlichkeit.

    Was meinst du wieso ältere läute angst haben abends auf die straße zu gehen? genau weil sie angst haben von solchen assis blöd angemacht zu werden!

    Zu den Gefängnissen find ich atm nix. Nur aus der schweiz und da es da schon locker 70% sind wird es bei uns nicht weniger sein. In der schweiz wird wenigstens noch gesagt was das land denkt. Heute hällt die schule deutsche regierung ihr maul damit sie nicht wieder die nazis sind. Es wird zeit das gesagt wird was die leute denken.

    Und kein mensch hat jemals was von der oberschule erzählt


    @tr-chikka-lover
    Wenn nur ausländer harte arbeit verrichten, wieso seh ich dann in den meisten werkstätten nur deutsche
    Auserdem wieso wird dann im ausland deutsche handwerkskunst z.B hoch angesehen? ^^

    Die Ausländer die in die Walkshows gehen können sich nicht leisten zu sagen "wieso arbeiten wenn staat bezahlt" was meinste was das für aufruhe geben würde Da würde jeder politiker usw. nur drüber diskutieren. Auserdem naja die Ausländer die in Talkshows kommen sind die die dicke hose machen, alle weiber flachlegen und die obacheka kurdishplayaz sind
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    naja in vielen werkstättn sehe ich oft genug türken. Allein schon vile namen der werkstätten sind türkisch also kannste mir nich sagen das ausländer nicht in werkstätten arbeuten oft in eigenen KFZ--Betrieben oder bei anderen grösseren Werkstsätten als Angestellte. Dagegen kannste nix sagen habe ich selber schon sehr viele gesehen.

    Lol jetzt regst du dich ja auch noch drüber auf wie viel weiber die ausländer flachlegen. Neidisch oder was^^ was stört dich dsa denn machen die damit auch die deutsche innenpolitik und den staat kkaputt wie du immer so schön sagst.

    Ach ja zu dem "früher waren alle so hilfsbereit und offen" will ich lieber nicht näher eingehen. Das früher wo es fast keine minderheiten mehr gabt war die NS zeit. Genau danach kamen ja schon die ersten Ausländer, nach deutschland und haben den staat mitaufgebaut.
    Also wenn du die NS zeit symphatisierst dann weiss ich auch nichma weiter. Ich glaube dann kann man offen zu dir NEONAZI sagen.
    Und das die deutshen von heute nicht mehr so offen und hilfsbereit sind leigt bestimmt nicht an den ausländern ..LOL die bekommen es doch am meisten zu spüren.
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    ähm genau aus den gründen die du da aufzählst würde ich sagen ist deuthcland eins der besten länder in denen man leben kann... (bis auf die letzte aussage )

    und das koch nochmal richtung spd nachlegt bestätigt ja son bissl meine vermutung von vorher hier im thread^^


    gruß, qoka
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    frag ihn mal ob er die kennt, ich wette zu 100% NEIN obwohl ich sagen muss das ich die FAZ und FT selbst nie gelesen habe, aber was hab ich auch mit frankfurt am hut naja zumindest kenne ich sie ja.

    die zeitungen die unserer hochgebildeter freund kennt sind bestimmt nur sachen wie bild, bz und coupè xD (obwohl coupè ein magazin ist, aber trotz alledem ist es lehrreich.)

    nein ich rede nicht von tagesthemen sondern von bbc, n24, ntv und cnn.


    offtopic
    P.S. ich habe deine marco comments gelsen...

    du meintest ja das du nicht fantasierst!

    mit verpasst meinst du jetzt außer deinem leben ein ende zu setzen??? ja das hast du verpasst

    und england nicht? hmm... ich glaube dir das du viel glotze schaust, bloß die falschen sender.
    england ist in der eu, bloß haben sie immer noch pfund als währung und das liegt daran das ihre währung wertvoller ist als der euro, besser gesagt der kurs liegt höher, aber ich bezweifle das du das verstehst...


    türkei schleimen??? dir ist allem anschein nach entgangen das marco 8 monate da saß! ich glaube, wenn sie schleimen wollten, hätte sie ihn sofort raus gelassen und nicht erst dann, wann es den türken passte, aber das ist ja jetzt auch egal.


    NEUER COMMENT:
    einfach nur traurig



    1.rütli besteht aber nicht nur aus ausländer also laber doch keinen scheiß.
    2. habe ich nicht gesagt das du welche kennst und das deutsche sie leiten habe ich auch nicht behauptet, aber wäre gut möglich. das manche deutsche sowas gucken ist fakt, du schaust doch soviel "glotze" dann müsstest du es auch wissen, es gibt genügend reportagen darüber und warum sollte ich was belegen, wenn du selbst sowas nicht tust?!?! (http://www.google.de(eigeninitiative)) fass dir erst an die eigene nase. wie gesagt bring mir die belege für deine behauptungen, dann bin ich wieder dran.


    3. zeigt deinen intelligenz grad, davor war ich noch deutscher xD entscheide dich


    4. aaaahahahaha wie geil
    4 again. früher??? wann denn früher??? da ich aus deiner signa entnehme das du chakuza hörst kannst du nicht sooooo alt sein sagen wir mal mit aller toleranz und FANTASIEEE höchstens 30 und jetzt erzähl mir das vor 20 jahren (da warst du 10) alles anders war... zu der zeit war deutschland schon längst im ausländer debakel, aber da ich sowieso glaube das du gerade mal 17 bist, bestätigst du mir nur das bild was ich von dir habe. das würde auch deine ganze kreativtät erklären

    5. achja? und warum glaubst du jetzt verallgemeinern zu müssen?


    6. wenn du zu den gefängnissen atm nichts findest, dann schreib auch nix zu den gefängnissen.
    das ist genau das was ich meinte ich bin dir sehr dankbar. du hast nix vorzuweisen, aber behauptest sowas. wie kommst du auf sowas?! man, wenn du nicht diskutieren kannst, dann such dirn neues hobby. wie ich schon öfter gesagt habe...

    ...diskutieren durch argumentieren und argumentieren kann man nur, wenn man fakten hat.

    du tust nix weiter als zu behaupten und anschuldigungen anzutreiben.

    schon wieder -.- puh langsam wirds richtig langweilig und auch nervend zeig mir doch fakten mich interessiert nicht was du schreibst mich interessieren fakten wenn du was schreibst und quellen aufweisen kannst dann lese ich mir das gerne durch und wir können diskutieren, aber so kann ich dir nicht glauben, weil ich immer wieder zeuge sein muss, wie du sachen erfindest.


    7. last one. ja bist du dir sicher? und wer meinte
    und die einzige schule in berlin wo nur ausländer drauf sind ist die, die ich dir auf seite 2 angezeigt UND belegt habe, fakt.
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    So ein Schwachsinn, manchmal finde ich is der Mensch echt so ziemlich das dümmste ist was auf dem planeten unterkommen kann. Na klar wissen wir durch den Bericht hier alle, das Koch ein politisches schwein ist, einer der durch ausnutzen anderer an die Macht kommt. Doch muss man sich auch mal in den Kopf drücken das Politiker teils auch einen Sinn in ihrer Karriere verfolgen. Und dieser Politiker hier wollte uns ganz einfach klarmachen das es zuviel Ausländerkriminaliät in Deutschland gibt. UND SO IST ES AUCH. Ich sehe oft genug Videos in Youtube , Myvideo oder anderen Hostern , sogar hier in Raidrush die genau das aussagen. Wo Gebiete wie Köln Kalk oder Bocklemünd oder Bilderstöckchen was auch immer... von revalisierenden Ausländerbanden attakiert werden. Dann is da ein Politiker der die Geschehnisse der letzen Woche aufgreift nämlich das zwei Ausländer einen deutschen Rentner zusammenschlagen und schon wird er wieder als diskriminierend betitelt. Is doch richtig das mal einer auspricht was eigentlich alle denken. Ich denke nicht das irgendeiner einen anderen Politker als diskriminerend beschimpft hätte. Stellt euch mal vor die Merkel hätte das Thema angesprochen. Ich denke keiner hätte etwas gesagt sondern nur Zuspruch gegebn. Und dann dieser Mist mit den Wählerstimmen. Welcher Spack hat eigentlich diese blöden Wählerstimmen ins Leben gerufen, dann gäbe es heutzutage auch nicht so einen Trubel um das Thema. Ich stimme meinen Vorpostern in der Meinung zu Kochs Person zu aber nicht zu seiner Aussage , denn da finde ich ist er endlich mal einer der wnigen gewesen die Mut hatten es auszusprechen.
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    es ist einfach so das ausländer rechnerisch 5-6 mal so kriminell sind wie deutsche ... und koch hat recht mit dem was er sagt.... es ist einfach nicht ok das es so ein prob gibt mit denen das war vor 10 jahren noch kein so großes problem in der gesellschaft..
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Also bei uns gibts keine werkstätte mit Türkischen namen. Zumindest kenn ich keine. Und ich hab nie gesagt das sie nicht in solchen Betrieben arbeiten. Ich meinte lediglich das ich kaum welche kennen ^^

    In meiner city waren die leute früher viel hilfsbereiter. Allein im einkaufszentrum hat dich kein ****** blöd angemacht, dich angerempelt usw. Wenn dich heute einer anrempelt dann kommt nur blödes gelaber ala "ey altah pass auf wo du hin gehst oder ich mach dich messer".

    Solchen leuten sollte man mal ins gesicht treten für so ne blöde "frage/antwort". Man weiß ja öfter nich ob es eine frage oder antwort sein soll. Früher haben sich die leute für sowas entschuldigt, haben einem geholfen wenn was runtergefallen ist. Selbst mit fremden konnte man sich super unterhalten. Heute ist die city voll mir ausländern das man kaum noch irgendwo deutsche sieht.

    Und fangt nich schon wieder mit dem thema "die ausländer haben DE wieder aufgebaut" an -.-
    Die Ausländer wurden NACHDEM die deutsche wirtschaft wieder geblüht hat hergeholt um die Löhne zu drücken. Deutsche trümmerfrauen haben aufgebaut und nicht irgendwelche ausländer. Nur Ausländer schmücken sich gerne damit DE wieder aufgebaut zu haben.

    Und klar bekommen die das am meisten zu spüren. Die meisten wollten in Deutschland leben und nicht in MultiKultiland. Und wie du mich nennst ist mir auch so ziemlich egal ^^ Ich bin stolz darauf deutscher zu sein und das wird auch immer so bleiben. Meinst du DE hat den einbürgerungstest (?) machen lassen weil sie die Ausländer alle so lieb haben?

    Die Fragen die da gestellt werden kann kaum ein deutscher beantworten. Das ist doch nur dafür da das nicht noch mehr kommen. Was im übrigen nicht viel bringt da die au so eingeschleust werden aber das is nen anderes thema.

    Und ich bin auch davon überzeugt das hier viel mehr deutsche user ihre meinung kund tun würden. Prob is aber bei vielen das sie schiss haben gebannt zu sagen weil sie entweder falsch verstanden werden oder sich falsch ausdrücken.
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Das stimmt nicht ganz. Nach dem Krieg haben zwar die Deutschen Frauen mit den Amerikanern etc. (also Ausländern) Deutshcland wieder aufgebaut. Danach gab es in Deutschland wenig Männer, also wurden Gastarbeiter alla Italiener ins Lang geholt, damit die Wirtschaft weiter blühen konnte. Türken - Arabar etc. kamen nach meinem Wissen erst später, oder irre ich mich da?
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    du irrst dich da soweit ich weiß wurden gastarbeiter geholt um das land mit aufzubauen, deshalb kamen auch die wellen von ausländern. man hat sie direkt aus den ländern beordert.
    und das geschah alles zu der zeit als halt aufgebaut wurde. von daher früher und nicht später

    @galaxy gibt es kein comment zu meinem text @ site 6??? (steht unter NEUER COMMENT wollt ja net spammen )
    oder war das zuviel für dich

    naja is mir jacke wie hose bin nur noch auf galaxy gespannt
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Habe dazu was gefunden:
    Sehr interessant
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Ich finde es zum kotzen, dass sobald jemand unser Problem hier anspricht sofort alle auf ihn los gehen. Der Kerl hat einfach recht ! ganz klar ... es geht auch nicht in erster linie um ausländerfeindlichkeit sondern darum eine lösung gegenüber deren kriminalität zu finden.
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Frage:

    Er hatte 4 Jahre in seiner Amtszeit das Anzusprechen, das Problem zu beseitigen oder das Problem in einer Art und Weise anzupacken. Warum hat er da nichts gemacht und wird erst wieder in dem Bereich aktiv wenn die Wähler wieder abhauen.
    Das ist für mich Propaganda-Politik.
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    schreib ihm nen brief. geh selber in die politik , verklag ihn ! politiker sind nun einmal nicht dumm.... man hätte auch ohne das einer amokläuft die killerspiele diskutieren können ... etc. und was soll denn bitte propaganda-politik sein ????

    fakt is er hat recht und er ist nicht der einzigste der so denkt und sich dazu geäußert hat. warum sollte er die situation nicht aussnutzen ?
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer


    was soll denn das bitte heißen 6 Mal so Kriminell?

    Machen die 5-6 Mal schlimmere Straftaten? Begehen die 5-6 Mal so viele Straftaten? Wenn du solche (fast) konkreten zahlen nennst, dann drück dich doch ein wenig besser aus.
    Ich verstehe das "rechnerische" nicht ganz

    übrigens gibt es viele Menschen wie diesen Koch. Steht ja da im Artikel, dass die Leute angerannt kamen nach seiner Rede.
    Die bekommen keinen Job, oder eben schwerer, müssen erst in der Schule deutsch lernen, daher 0 Chance. Kommen in Ausländerviertel, Eltern wollen nur Ausländer als Freunde, Fehrnsehen läuft per Satelit aus dem Ausland, Essen ist ausländisch, Nachbarn auch. Daheim nur turkisch sprache. Nix deutsch. Die ältere Generation grenzt die jüngere von den Integrierung ab, weil sie anders aufgewachsen sind und nur ihr Gesundheitssystem an das der Deutschen anpassen wollen, mehr aber nicht. Die Kleinen können es dann ausbaden.
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Junge wie weit bist du von unserer Welt entfernt? die shows sind auch teilweise gestellt! Da werden Schauspieler dafür angeheuert.
    Ich sag nix dass die Ausländer keine Steuern zahlen, hab ich no nie behauptet, aber:

    Im Verhältnis 90:10 von den Steuern!

    Und warum die ganze Familie? Weil des der einzige Punkt ist wo Ausländer respekt zeigen, nämlich wenns um ihre Familie geht!

    und nochmal ich bin kein fascho oder sonst was, was du da auch immer geschrieben hast. ich sehs weder ein für deutsche oder ausländische arbeitslose oder straftätige geld zu zahlen. es passt nur zum thema weil die meisten jugendlichen ausländischen straftäter sind!

    mfg
     
  22. 31. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Mit denen wird auch entsprechend verfahren, gesellschaftlicher Ausschluss, Knast etc. - das tut denen weh weil sie dazugehören wollen. Aber wie anders als mit Abschiebung soll man mit ausländern verfahren, die garnicht dazugehören wollen, die ihre eigene Parallel-Gesellschaft hochziehen, in eigene Vereine gehen etc., denen tut das nicht weh, und bei denen wirken erzieherische Maßnahmen einfach nicht.
     
  23. 31. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Er hat total Recht das Deutschland ein Problem mit Jugendlichen Ausländern hat. Und das ist auch statistisch bewiesen. Da kannst das so hindrehen wie de willst ist aber so. Natürlich gibt es auch friedliche normale Ausländer die sich angepasst haben und auch so nicht machen.
    Aber wenn ich dann lese *düd* 22 Jahre alt hat bisher 50 Anzeigen am Hals dann denk ich mir da schon mein Teil.
    Natürlich gibt es auch Deutsche die so drauf sind aber der Großteil sind nun eben die Ausländer die sich nicht benehmen können oder auch nicht wollen.
    Von daher hat der Herr Koch einfach Recht und es wurde auch Zeit das mal ein Politiker das Problem angesprochen hat.

    PS: Freu mich schon jetzt darauf wie gleich wieder die ankommen die zu der Sektion gehören und mich als Nazi bezeichnen. Hf meine Freunde.

    MfG
    Targa
     
  24. 31. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Leute ihr müsst klar vor augen halten das Ausländer genauso menschen sind wie alle anderen.
    Das heisst nicht das die Ausländer irgndiwe einen ich bau in Deutschland-Gen haben.
    Das Problem besteht aus mehreren Gründen.
    1. Erziehung
    Die Erziehung spielt natürlich eine wichtige Rolle da dort viele Werte vermittelt werden, jedoch nicht nur innerhalb der Familie sondern auch in der Schule, im Kindergarten usw..
    2. Umfeld
    Freunde, Kameraden aber auch irgendwelche Leute auf der Straße spielen auch eine wesentliche Rolle. Ein Ausländer fühlt sich meist fremd. Man wird anders angesprochen die Leute erwarten ganz andere Dinge von Ausländern. Diese Vorurteile beeinflussen diese Menschen natürlich auch. Dadurch fühlt man sich ausgegrenzt und man sucht Gleichgesinnte dadurch enstteht natürlich auch Hass. Man sieht diese Abgrenzungen nicht nur im Bereich der Nationalität sondern auch bei Musikgeschmäckern es gibt auch viele Leute die sich über Hip Hopper lustig machen oder Rockern, Mettalern oder was auch immer.

    Dazu kommt noch das in der Zeit wo die Gastarbeiter kamen die Ausländer meist in ein Stadtteil wohnen lies unter sich. Ihr müsst euch das so vorstellen. Ihr geht zu jemandem er bittet euch rein steckt euch einfach in ein Zimmer. Wie würdet ihr euch fühlen? Dadurch enstehen diese Ghettos.


    Dann will ich noch zum Thema "wenn sie sich nicht benehmen dann raus hier" was sagen.
    Das ist ja mal das Letzte was ich gehört habe. Wollen die Deutschen eine Utopie aufbauen und einfach wer ist rauskicken? Haben diese Personen auch mal darüber nachgedacht das diese Personen dann im anderem Land weiter Mist bauen? Das ist mal ganz klar super egoistisch.

    Dann noch zur Bekämpfungsmethode.
    Ich sehe immer und immer mehr das versucht wird Feuer mit Feuer zu löschen. Es geht einfach nicht. Es bringt nix Leute zu Hassen damit deren Hass aufhört.

    Und zu den "Übernazis" die sagen "Ausländer raus"
    Ausländer bezahlen nicht nur Steuern wie jeder andere Deutsche sondern bezahlen noch ihren Aufenhalt. Das heisst sie bezahlen dafür das sie hier Leben. Also ich kenen genug Deutsche das wenn sie sich nen Hotel mieten und dann am ende rumbrüllen von wegen das alels im Hotel ist. Damit will ich auch nicht die Ausländer unterstützen die sagen "DEUTSCHLAND IST ".


    Und zum Schluss
    Ausländer sind auch "nur" Menschen wie jeder andere und ich bin mir sicher das mindestens 80% der Laberbacken hier genauso sieen würden wie diese Kriminellen ausländern wenn die in deren Lage wären.

    Und zu denen die sagen werden, denken oder wollen dass ich einer bin der Kriminelle in Schutz nimmt.
    Ich kann es teilweise nachvollziehen warum es diese Kriminelle gibt aber es nicht tollerieren.
    Es ist was die machen aber manchmal sollte man auch denken warum die es machen.
     
  25. 31. Dezember 2007
    AW: Koch hetzt gegen Ausländer

    Und wie soll man dieses "Problem" nun lösen? Viel geredet aber kurzer Sinn - Kritisieren kann jeder aber Vorschläge?

    Keiner sprach iwie von einem Utopia, was Deutschland heißen wird...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.