Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Moepix, 31. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    wo her soll ich die statistiken nehmen?
    Ich sag nur das was ich täglich in meinem umfeld höhre und erlebe!
     
  2. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Pff du tust ja so als wäre der Mann nix wert. Ist halt ein Opfer . Irgendwann erwischts jeden. So interpretier ich deinen Post...

    Und das mit der 2 . Chance . Da kann ich doch nur lachen. Reden wir mal in 2 Jahren drüber, dann sitzt der wieder im Gerichtssaal.
     
  3. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Wenn ein "Rechter" einen "Ausländer" ins Koma schlägt kannse es überall in der Zeitung lesen und in der Glotze sehen... das wird sofort groß aufgebauscht.
     
  4. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei


    Du hast absolut recht ! ich finde es auch eine bodenlose frechheit ! so einer gehört eingesperrt !

    Wie bei Marco der in der türkei ja über ein Jahr festsaß ohne das seine schuld bewiesen war ! also hier is die schuld bewießen und der läuft frei herrum .... ! da kann doch was an unserem Rechtssystem nichts stimmen !

    naja BW hast de für deinen Beitrag bekommen !
     
  5. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Du gehst mir en bissle auf den Keks mit deinen Türken = Unschuldslämmer-Geschwafel.
    Es gibt jährlich nur lächerliche 1000 Gewalttaten, die durch Rechtsextreme ausgeübt werden (Verfassungsschutzbericht). Das ist ein Pfurz.

    Soll ich Zahlen über ausländische Kriminalität raussuchen?
     
  6. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ich nicht!

    Moepix was versuchst du zu erreichen? Du bemühst dich nur allzu sehr das System der BRD in den Dreck zu ziehen und Ausländer zu vertreiben... und das über das Internet? Nimmst du denn Privat an Diskussionen Teil, oder schämst du dich für die zusammengewürfelten Ideologien deine Vorväter?
    Für mich zeigst du durchgehend eher Schwäche, aber hier wird eh bald dicht gemacht. Wer meine Meinung zu rechtem Abschaum hören will, kann sich gerne mit mir in Berlin unterhalten.


    Sahand
     
  7. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    http://www.auslaender-statistik.de/bund/verurt_2.htm

    Zahlen von 2005, Ostdeutsche Länder (außer Berlin) ausgeschlossen.
    Es darf also festgestellt werden, dass unsere lieben Migranten überdurchnittlich kriminell sind.



    Weiteres:

    Quelle


    ----------------


    Ich kann und diskutiere auch privat. Meine Meinung ist alles andere als zusammengewürfelt, mein lieber glatzköpfiger Freund.
     
  8. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ausländer-Kriminalität Kriminalstatistik (PKS) 2006

    Das PDF ist die Statistik vom BKA, sollte also stimmen was drin steht (die 22% finden sich auf Seite 105)

    http://www.aufenthaltstitel.de/stichwort/auslaenderanteil.html

    Die 8,8% stimmen wohl auch ungefähr, ich komme bei 6,76Mio bei z.Z. 82Mio Einwohnern auf ca. 8,25%.
    Zumindest kann man sagen, dass der Anteil in den Gefängnissen deutlich höher ist als der Anteil in der Bevölkerung.
    Die Ursachen sind definitiv vielfältig und es liegt sicherlich nicht nur an den Personen alleine, Integration hatte wie in vielen Ländern so auch in Deutschland nicht den gewünschten Effekt.
    Dennoch ist der reine Vergleich der Werte überraschend.

    EDIT: Sry, das Posten hat etwas gedauert, musste viel googlen.
     
  9. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Im zwieten Beispiel Waren es ja immerhin 4 Wochen Arrest für Jugendliche. Ob das jetzt viel oder wenig ist ist Ansichtssache.

    Zum ersten Beispiel würd ich gerne ne vernünftige Quelle sehen bevor ich mich dazu äußere.

    Ich will nix verteidigen aber man sollte sich solche Sachen immer etwas genauer anschauen bevor man sich ne Meinung dazu bildet.

    lg

    Edit: zum grade erstellten post über mir. Wie auch bei der statistik als erster Beitrag erwähnt sollten die Gesallschaftliche Position mit ausgeführt werden. Das es aufgrund des höheren Anteils von Ausländern in der Unterschicht natürlich auch mehr straftaten von Ausländern gibt in Bezug auf die Gesammtbevölkerung ist klar...
     
  10. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Hast schon recht mit dem was du bezüglich Moepix sagst, scheint mir halt dass er gerne provoziert...
    Und zu deinen Diskussionen: Ja, ich für meinen Teil habe solche "Diskussionen" desöfteren, weil ich auf einer Schule mit hohem "Ausländer" (Typen die meinen sie wären harte Ausländer obwohl se n Deutschen Pass haben...) Anteil bin, und auch mal gerne dort den Bogen überspanne mit meinen Aussagen, die keinesfalls Rechts sind oder sein sollen, sondern an wahren Tatsachen belegbar.
    Das artet öfter aus als du dir denken kannst, ich mein es ist nicht das beste Beispiel, aber letztens hing n "Russe" mit mir rum, kam n Türke an und schreit den an "DU SCHEISS HUEN DU BIS KEIN AUSLÄNDER MANN DU BIS EN SCHEISS DEUTSCHE KARTOFELL DU HUEN!1111"
    Ich mein, Hallo?
    Dagegen kann ich sagen, dass ich sehr gut integrierte Ausländer in meiner Klasse habe, mit denen ich mich gerne unterhalte, deswegen sehe ich auch nicht nur die Negative Seite. Es ist auch informativ sich mit ihnen über den Koran zu unterhalten, sie sagen zB dass dort alles Auslegungsache ist, ist schon interessant... Also frag ich mich wieso du solche Diskussionen verurteilst?
    Zum Thema: No Comment, wurd alles Xmal gesagt was ich davon halte ...
     
  11. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    versteht ihr jetzt, warum marco w. in der türkei eingesperrt wurde? in der türkei wird ein urteil eiskalt durchgezogen! und nie wieder wird ein ausländer in der türkei bauen, in welcher form auch immer. stichwort abschreckung.

    das gibts in deutschland (leider) nicht ... kein wunder dass jeder hier baut! einen staat, der seine eigenen gesetzgebungen missachtet kann man nciht ernst nehmen ... ich meine kein wunder dass das ausgenutzt wird. ich meine in erster linie muss der staat zeigen, dass er voll und ganz hinter seinen gesetzen steht, dann wird auch der rest folgen glaubt mir mal-.
     
  12. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Die Begründung der Richterin hat aber schon was. "Ein Deutscher wäre wegen Volksverhetzung härter bestraft worden". Geil. Da freut einen das deutsche Rechtssystem und seine Auslegungsmöglichkeiten für überdurschnittlich unintelligente Richter.

    Ein Urteil hat sich an der schwere der Tat zu orientieren, nicht am Herkunftshintergrund des Täters.
    Ein Türke, Albaner, Amerikaner oder Russe, der jemanden erschlägt (Wahlweise wie hier ins Koma) ist nicht besser oder schlechter als ein Deutscher und hat dafür die selbe Strafe zu bekommen. Und ab einer bestimmten Strafhöhe bitte lieber ne Abschiebung in sein Heimatland. Die Kosten für Häftlinge sind einfach bisserl zu hoch.
     
  13. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    dann vergleich mal die strafen die rechtsradikale bekommen und die von den ausländern, vielleicht fällt dir da was auf?!
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Soviel zur alten Justizia oder wie die heißt. "Alle vor dem Gericht sind gleich.."

    Ich scheiß auf Justiz und schon 3 mal auf die deutsche. Dass is keine Justiz für mich, in anderen Ländern kriegste sowas, wennde nen Apfel klaust. Hier kannste inne Schule rennen und ALLE darin die Köpfe von den Schultern ballern, und du kriegst 2-3 Jahre.. Aber neee Leute die Warez saugen dürfen 5 jahre rein.

    Solangsam is in unserem Staat hier wieder Selbstjustiz angesagt. Soll doch jeder selber bestimmen was mit dem "Angeklagten" passiert, geh ich halt deswegen nen Jährchen rein, mir doch egal hauptsache der Angeklagte liegt unter der Erde.

    oh mein gott, deutschland es geht wieder bergabwerds..

    Und nur weil man hier seine Meinung sagt is man nich gleich Nazi, das kotzt mich eh an, sobald du ne deutschlandFlagge wo hängen hast bisten Nazi. Wer das heute noch behauptet, dem gehört eigtl. die eingetreten, ganz im ernst.

    Ich selber unterhalt mich viel mit jemanden aus meiner Schule der Russe is, der integriert sich wenigstens so wie man es von allen Ausländern erwarten sollte..

    mfg
     
  15. 1. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ich verurteile keine Diskussionen... auf keinen Fall! Man sollte so oft wie es nur geht diskutieren, aber doch nicht über das Internet. Das Internet bietet Anonymität und viele andere Vorzüge, die man privat nicht hat. Auch ich führe oft Diskussionen über Nationalität im Bezug zu Kriminalität, das geht einher als Exil-Iraner. Hier habe ich kurz etwas über Integration usw. geschrieben... aber das nur so nebenher. Ich finde es in Ordnung zu sagen, dass nicht integrierbare Ausländer hier nichts zu suchen haben, aber es wird ja nur angepriesen das alle Ausländer verschwinden sollen. Frechheit!

    Es gibt viele Möglichkeiten offen mit Menschen zu sprechen und zu diskutieren, aber nutzt es doch bitte aus und verausgabt euch nicht im Internet. Es gibt viele kluge Köpfe die nicht an die Öffentlichkeit geraten, weil sie die Möglichkeiten nicht voll ausnutzen. Sprecht mit eurem Geschichts/PW Lehrer oder geht ins örtliche Rathaus und unterhaltet euch. Bleibt einfach auf dem Laufenden und ihr werdet sehen, dass was hier oft von gewissen Leuten gesagt wird hat nur sehr, sehr wenig Wahrheitsgehalt... und noch eine Bitte: Glaubt nicht jedem alles, selbst wenn die Statistik (Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!) oder die Aussage noch so glaubwürdig zu sein mag.

    Wünsche allen nen warmen und schönen Sonntagnachmittag.


    Sahand
     
  16. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Damit hat die Richterin gegen die Rechtsgleichheit verstossen!

    "Das geltende Recht muss gleichmaäßig, das heißt ohne Ansehen der Person und ohne Berücksichtigung sachfremder Erwägungen angewendet werden." Art. 3 GG

    Ich hoffe, diese Richterin wurde des Amtes enthoben.
     
  17. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    was wird aus deutschland ? mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen.


    edit: bei uns gabs auch mal sowas ähnliches. ein türke hat sich immer und überall mit jedem geschlagen , mehrfach verurteilt aber halt nur sozialstunden , einmal bewährung. dann hat er sich mal wieder heftig gebrügelt, dann wurde er halt zu ner therapie verurteilt. er durfte dann nach australien mit der betreuerin , hat die da dann verprügelt. dann sollte er abgeschoben werden , ging aber net wegen nem verfahrensfehler. er lebt heute immernoch hier und hat noch nie nen knast von innen gesehen... Oo -_-
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Ich glaube kein anderes Theme treibt die posts so hoch, das irgendwas mit Türken zu tun hat^^
    Aber naja ich glaube einfach das liegt an den schlechten erfahrungen mit den Türken.

    Ich muss auch ganz erhlich sagen das eigentlich 99% der Türken die ich kenne richtige Ar***löcher sind. Das hat nix mit rassismus zu tun sondern das ist ganz einfach ein erfahrungswert. Allerdings bringt mich sowas nicht zu irgendeinem Vorurteil gegenüber Türken. Das ist Dummheit sich so ein Vorurteil zu bilden.

    Naja hier ist ein ganz klarer Fall, das die Justiz im ***** ist, aber dennoch denke ich das sie aus einem humanen Grund dem Typ nicht gleich sein ganzes leben wegkickt mit einem harten Urteil.

    Mit dem alter kommt halt doch manchmal noch die vernunft ich denke hier wird so gedacht. Dennoch auf jeden Fall ist das Urteil viel zu mild!

    mfg LOTW
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Das ist schwachsinn. Es liegt in der Mentalität dieser Menschen so aggressiv und gewaltbereit zu sein. Es ist echt das allerletzte, wie deutschfeindlich unsere justiz ist. Migranten wird auch noch ein roter Teppich ausgerollt, wenn sie Ehrenmorde begehen. Echt krank und dekadent hier. Es wird Zeit dass sich was ändert.
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    wenn man euren posts glauben schenckt, dann hat is er nur frei, weil er ein türcke ist? das wär ja sowas von ungerecht und ich glaube nicht, dass das der wahre grund ist. vielleicht wars einfach ne fehlentscheidung.
    nobody is perfect!
     
  21. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    und dann kommt n anderer liest deinen beitrag und schreit it....

    euer problem ist folgendes....gerade diese ausländer wie der türke da sind für mich das beste beispiel für integration, die ganzen harz4 empfänger die n neuen benz fahren,...das sind für mich leute die sich vollkommen integriert haben....die sich noch besser integriert haben als jeder deutsche der hier geboren wurde...

    erklärt mir bitte was kann der typ dafür das er weiß was für rechte er hat und ihr nicht..??
    jeder der hier laut schreit die strafe ist zu milde, schreit nur weil es ein türke ist.....

    ps: hass-,beleidigungs- und "ich bin kein nazi"-PN´s sind immer sehr willkomen in meinem mülleimer...
     
  22. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    was? wo wird das denn angepriesen? hier bestimmt nicht, und in meinem umfeld auch keinesfalls. aber die die bauen sofort weg, ganich lange diskutieren oder unsre gefängnisse mit dem abschaum verstopfen, sondern raus.

    @ big dila ich geh ma nich auf deinen post ein, dazu kann ich nur ein sagen 100% it, hasse dir ma genau durchgelesen was du geschrieben hast? unglaublich
     
  23. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Du hast unsere Posts nicht verstanden: Gleichheit vorm Gesetz. Egal ob Türke, Libanese, Afrikaner, Nazi oder sonst etwas! Dies hier ist ein negatives Beispiel für die deutsche Justiz. Ich wage nicht, Vergleiche zu ziehen und zu behaupten, dass ein Deutscher eine schwerere Strafe abgekriegt hätte, aber ich finde es einfach ungeheuerlich, dass diese Person einfach so ohne nennenswerte Strafe davon kommt!
    Warum definierst du eine Person die "vollkommen integriert" ist als jemanden der unseren Sozial- und Rechtsstaat schamlos ausnutzt? (Diese Frage gilt für Türken und Deutsche)
     
  24. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Der deutsche richter macht einen fehler aber der türke ist schuld. Das typisch für dieses forum egal was passiert die türken sind schuld und sind zu 99% schlechte menschen. Ich glaube nichtmal das es daran lag das er türke ist und kein deutscher. Und ich glaube ihr lebt nur im internet geht mal raus auf die straße über 50% der deutschen jugendlichen sind mindestens genauso drauf wie die ausländer. Das ist heute halt die jugend egal deutscher oder ausländer.
     
  25. 1. Juni 2008
    AW: Köln: Türkischer Koma-Schläger bleibt straffrei

    Nach solch einer Aktion sollte man zumindest für ne Zeit hinter Gitter gehen... egal ob Deutscher oder Ausländer.
    Ich kenne genug Leute die so ein Anti Agressionstraining hinter sich hatten... bei den meisten hat es nix gebracht...
    Das einzige, was solche Leute daraus lernen ist sich nicht mehr erwischen zu lassen ;-) oder sie denken wow mir passiert ja eh nix....

    Ich meine... der Mann hätte genausogut tot sein können aber das interessiert scheinbar keinen...

    Echt arm unsere Justiz.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.