Könnt ihr tanzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr tanzen?!

  1. Ja!

    126 Stimme(n)
    30,7%
  2. Nein!

    114 Stimme(n)
    27,7%
  3. Erst wenn ich ordentlich Promille im Blut hab.

    156 Stimme(n)
    38,0%
  4. Erst nachdem ich mir Pillen geschmissen hab.

    15 Stimme(n)
    3,6%
  1. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Mosh - Der einzige Tanz den man beherrschen sollte.

    naja, hab die goldmedaille im standardtanz ^^ und aufm "dancefloor" rumzappeln kann jeder solang ordentlich leude drauf stehn und es niemand sieht.
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich würde scho gerne Tanzen lernen nur och hab nie die Zeit dazu aber bissl rumhapeln kann docj jeder.
    Nur diese KLassiker ,keine chance kann ich nicht
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Also hast du jetzt für Nein gestimmt? ?(
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    hab mal für ja gevotet!! des ist bei mir kein problem!!! =)ich kann auch ohne spass alkohol haben!!=)
    natürlich gehts wenn man schon ein bisschen alkohol intus hat besser, aber ich hab damit kein problem!!

    tanz halt meistens auf techno und hip hop!!
    am besten ist aber techno und so!!!

    wenn ich mir manchmal die leute anschau wie die tanzen fühl ich mich irgendwie nimmer so blöd!!

    die könnens meistens selber net!!!


    greezzzee Gumball
     
  5. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    besser tanzen bestimmt nicht, aber da fällt dann diese hemmung sich zum idioten zu machen und meist sieht das ganze hinterher sogar gut aus
     
  6. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Also ich war nie in einer Tanzschule oder so und geh trotzdem auf die Tanzfläche wenn mir die Lieder gefallen. Macht einfach Spass, da tanzt eh keiner perfekt

    Ich denke schon, dass es am Anfang echt beschissen aussah, aber mittlerweile geht das denke ganz gut. Allerdings gehe ich nicht auf die Tanzfläche, wenn sonst garkeiner tanzt oder nix los ist.

    Mit etwas promille tanzt es sich übrigens noch viel besser. Aber nicht zu viel! :-D
     
  7. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich kann nur tanzen wenn ich gut getrunken habe und gut drauf bin anders kann ich nichts
     
  8. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Klar!
    Mein Alltag sind Clubs druch meinen Beruf und da geht man eben auch oft Tanzen.

    lg
    Chantal
     
  9. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    na was ist das bitte für ein traumjob wenn man jeden tag in clubs ist 8o
     
  10. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Pogo ist der einzigste Standardtanz den man(n) beherrschen sollte

    und in der disko hampel ich nur mit promille neben den stylerZ yeaaaa ^^
     
  11. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    also ich kann, bis auf Pogo, eigentlich gar nicht tanzen...hab auch echt wenig lust dazu
    vorallem nicht auf nen Tanzkurs...aber wenn ich schon nen bischen was gekippt habt dann geht das ganz von alleine^^..hauptsache ich kann mich nicht mehr dran erinnern xD
     
  12. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    dito^^
    naja mitn bissi alk machts halt mehr fun un die hemmschwelle verschwindet
    aber why not...
     
  13. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich kann auch ohne alkohol^^
    allerdings gehts mit immer noch n bisl "besser"...ich bin dann immer etwas kreativer und "freier" ^^
    mfg benn
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Nein werde ich auch nie, ua. weil ich es total krank finde. Ok wie gesagt wenn ich mir irgendwas einschmeißen würde, aber da ich das ja nicht mache!
     
  15. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich kann net wirklich tanzen

    aber auf weinfesten und so wenn ich sturz besoffen bin gehts besonders gut auf tischen usw
     
  16. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    also bei mir geht das auch ohne...^^
    natürlich funktioniert es mit alkohol besser, aber ohne gehts auch! dauert dann aber kurz bis ich warm bin...
    redbull fördert die tanzlust auch

    mfg Reps0L
     
  17. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich sags ehrlich, ohne ne E geht bei mir nix.. ich hab normal einfach nen schlechtes gefühl beim tanzen, auf E sind die wie weggeblasen...
    Hört sich komisch an, ist es auch, aber meine clubbesuche sind immer geil^^
    das einzige was nervt ist das ewige wachbleiben, aber damit habe ich mittlerweile gelernt umzugehen...
    Ich hör meißtens Techno / Trance, gegen guten HipHop habe ich aber auch nichts, hauptsache gute Sounds und guten Bass^^

    MfG Kl$$s
     
  18. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Also ich kann auch so tanzen aber dann komm ich mir auf der Tanzfläche etwas dumm vor
    Ich fang erst an zu tanzen wenn ich lattenvoll bin dann gehts leichter und es macht mehr Spaß
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich tanze meistens auch erst, wenn ich drauf bin bei DrumandBass od. Electronic... Alkohol trinke ich sogut wie nie davor aber dafür Upper.
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Was das für eine Frage????


    Ich tanze ,wenn ich richtig viel getrunken habe und damit auch ein bischen mich freier fühle evtl. mehr show darein kommt.
     
  21. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ich will dich jetzt nicht wieder "bloßstellen" daher sage ich mal nichts zu dir ..


    aber eins verstehe ich nicht, was verstehst du unter mehr show darein kommt?



    und bitte hör auf die deutsche sprache so zu vergewaltigen (ist jetzt nicht nur auf diesen post bezogen, sondern auf alle deine threads / posts!)
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.