Könnt ihr tanzen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Got2Be, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
?

Könnt ihr tanzen?!

  1. Ja!

    126 Stimme(n)
    30,7%
  2. Nein!

    114 Stimme(n)
    27,7%
  3. Erst wenn ich ordentlich Promille im Blut hab.

    156 Stimme(n)
    38,0%
  4. Erst nachdem ich mir Pillen geschmissen hab.

    15 Stimme(n)
    3,6%
  1. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Häää???

    Ja ich meine da kommt mehr Spannung wie z.B ich mich nicht mehr schäme usw.
     
  2. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?


    verstehe immer noch nicht was du sagen willst ... was hat spannung mit scham zutun?

    naja falls das jemand versteht ... bitte bei mir melden^^
     
  3. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    ICh kann ein bischen tanzen aber mit alkohol gehts viel reibungsloser, geschmeidiger und einfacher.
    Einfach weil einem die Hemmungen etwas weggenommen werden

    MFG Securom
     
  4. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Auch erst wenn ich Promille im Blut hab, denn iwie hab ich davor so ne Hemmschwelle ^^.. Weiss auch nich warum ..

    Standardtänze kann ich auch, wegen nem Tanzkurs halt ^^..

    greez
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    jap muss auch erst als was trinken bevor ich richtig abgehen kann . bei mir ist tanzen aber meistens nicht so ansehnlich, sondern dient eher zur allgemeinen belustigung . aber ihr wisst ja , wenn mädels dich lustig finden hast du schon mal den ersten punkt ergattert
     
  6. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    An alle Leute die für "Erst wenn ich ordentlich Promille im Blut hab." gevotet haben, NEIN ihr KÖNNT dann auch nich tanzen, ihr DENKT ihr könnt es

    Ich hab für Nein gevoted, kanns halt nich, geh deswegen eher selten in Discos, denn mit meinen Freunden feiern zu guter Musik und mir einen trinken kann ich auch auf ner Houseparty oder inner Kneipe. Aber wenn ich mal inner Disco bin, find ichs schon lustig die Leute zu beobachten, die dann denken sie könnten tanzen
     
  7. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    lol immerhin besser sich es zu "versuchen" anstatt so cool zu sein und am rand zu stehen
    denn das sind dann meist die vollpfosten
     
  8. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    wieso das? man is auf keinem tanzwettbewerb von daher ganz egal wenn man auch beschissen tanzt, darum gehts ja garnet. wobei ich zugeben muss dass manche so derbe übertreiben beim tanzen und schon durch die ganze tanzfläche hüpfen, jeden anrempeln und meinen sie hättens drauf, dann ja, das is total daneben...

    deiner aussage nach stehste da, beobachtest die leute beim tanzen und meinst dich über sie lustig zu machen. das is mal somit das erbärmlichste was ich in letzter zeit gelesen hab...
     
  9. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Wenn ich dicht bin, dann gehts natürlich ganz leicht...

    Aber ich kann auch wirklich tanzen, obwohl ichs irgendwie nich soo gut finde! Hab n Tanzkurs gemacht und da hat man schon n paar coole Sachen gelernt...aber hab die meisten vergessen

    Naja...die Tanzpartnerin war auch nich so der Hammer
     
  10. 6. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    also ich kann eig. immer tanzen kommt halt auch darauf an was für musik gerade läuft bei mir ist es aber egal ob ich voll oder nüchtern bin, bin immer für ne party und zum dancen bereit
     
  11. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Nüchtern tanz ich aus Prinzip niht =) kp warum aber ist so^^
    Dachte anfangs du meinst son klassichen Tanz wie Walzer oder so, solche Tänze habe ich damals inner Tanzschule gelernt, völliger it, brauchte ich nie wieder^^
     
  12. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    dann warte ab, bis du zu hochzeiten eingeladen wirst oder selbst mal heiratest, o.ä.
     
  13. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ei stimmt ja, im Juli ist ne Hochzeit, habs ja ganz vergessen dass man da sowas brauch^^
     
  14. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Joa, wenn ich n Ding drin hab, dann gehe ich glaube am meisten ab. Aber ohne etwas Alc. kann ich nicht einfach so abgehe. Aber mit XTC ist tanzen sowieso das geilste was es gibt ... Aber so an sich einfach so Tanzen liegt mir einfach nicht :].
     
  15. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Also ich kann definitiv tanzen.

    Ich tanze im Club gerne allerdings lieber wenn ich etwas getrunken habe an Alkohol vorher dan läufts einfach besser.Da meine Freundin selber gerne tanzt musste ich halt entweder mittanzen oder mich zu laufen lassen.Habe mich dan fürs Tanzen entschienden.

    Und ich bin seit 5 Jahren in einer Tanzschule und kann somit auch alle Standarttänze tanzen.Und ob mans braucht oder nicht ist ansichtssache ich gehe auf Tuniere und tanze dort mit meiner Freundin und man bekommt Preisgelder dafür.
     
  16. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    also ich kann nicht wirklich gut tanzen und es kommt meistens auf meine stimmung an, ob ich überhaupt tanzen möchte (eig. fast nie^^) aber wenn ich mal so richtig viel gesoffen habe dann geht immer auf die Tanzfläche
     
  17. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Tanzen an sich ist ja nicht alzu schwer man sollte seine Hüften nur gut bewegen können
    und mit ein bisschen alkohol fällt das einem natürlich leichter
    ich würd von mir sagen ohne eingenbildet zu klingen ich kanns nicht perfekt aber gut bewegen kann ich schon .... ich bin aufjedenfall kein trampeltier
     
  18. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    also aufm dancefloor inner disco tanz ich immer mit kollegen Jumpstyle, Hardjump etc. und seit neustem Melbshuffle. Ist recht geil wenn man es mit mehreren macht und die Leute um einem herum stehen und gaffen^^
     
  19. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    erst wenn ich meine 2 Flaschen Russischen Vodka und was zu essen im Bauch habe da tanz ich den hier : http://de.youtube.com/watch?v=G-1b4V0fdRM
    ^^
     
  20. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Tjoa, ich "tanze" auch ohne Alk oder so ma ab und zu. Allerdings muss auffer Tanzfläche schon einiges los sein... Wenn da nix los is, dann geh ich da nur mit nem Mädel druf, sonst nich...

    mfg mattes008
     
  21. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    so leute sollte man imho direkt aus den clubs werfen... wenn ihrs schön unter euch macht von mir aus aber letzte woche erst hatten paar freaks es nötig auf ner vollen tanzfläche das zeug zu bringen und habn jeden angerempelt etc... kann man nich viel gegen machen.

    wenn jemand vor der wand steht und mitm kopf dagegen haut, gaffen die leute auch, nur ma so...
     
  22. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich tanz lieber nüchtern als besoffen, weil ich dann selbst merke, dass ich wie ein Gummimensch tanze, wenn ich breit bin.
     
  23. 7. Mai 2008
    AW: Könnt ihr tanzen?

    Ich tanz zwar ungerne, aber diesen Standard kram wie Discofox, walzer beherrsche ich ein wenig^^
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.