Körperbehaarung bei Südländern entfernen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Mr.Xtreme, 12. Oktober 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Oktober 2010
    Hi Leute ein Kollege von mir ist Türke, der starken Haarwuchs am Oberkörper hat.
    Haben uns schon im Internet informiert was für Methoden es gibt und er war auch schon beim Hautarzt.
    Welche Methoden es gibt müsst ihr mir nicht sagen.
    Rasieren würde bei ihm nicht gehen, weil das doch sehr starke stoppel erzeugt.
    Der ist da mal heute mit dem Epilierer seiner Freundin drangegangen und naja :lol: Der nimmt die Haare erst gar nicht mit. Er meinte das es nur höllisch wehtut. Womit habt ihr schon erfahrung gemacht? Wer ist ein Südländer bzw hat auch eien starken Haarwuchs am Oberkörper und entfernt sie? Welche Tricks und Tipps könnt ihr dem Burschen geben? Das mit dem Lasern hört sich gut an aber ist halt *****teuer und wenn die dauerhaft meinen sind das vllt nur 6 Monate oder so und dann immer tausende von Euro hinzublättern ist auch nicht das ware.
    Ihm würds sogar reichen wenn die Haare ein bisschen Dünner werden oder ähnliches.
     
  2. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    mh, die ladys benutzen doch auch solche wachsstreifen zum haare entfernen.
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    nimm flüssiges Entfernungs-wachs, das trocknet. kann man dann abwaschen, dabei werden die haare einfach mitgenommen.

    wirkt suppi bei mir


    (türke-viele haare )


    gefällt mir net, macht pickel :S
     
  4. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen



    Was meinst du mit Flüssig Entfernungswachs? Meinst du diese Creme? Von Veet zum Beispiel?
     
  5. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    es gibt doch diesen haarentfernungsschaum oder ?

    http://www.veet.de/veet-3-minute-hair-removal-cream.php

    keine ahnung ob das funktioniert
     
  6. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen



    Ne die funktionieren bei ihm nicht so ganz, da die Haare dick sind.
     
  7. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen


    in so enthaarungscreme ist halt viel chemie drin. so unbedenklich ist das garnicht.
     
  8. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    Er kanns mal mit Warmwachs probiern..die Haare wachsen dadurch dann langsamer und es entstehen eigntl keine stoppeln,erst nach so ca 1-2 Monaten (bei mir zumindest,hab aber keinen starken haarwuchs und benutze die für die beine ^^)

    Falls es bei ihm nicht so gut klappt, kann er es ja professionell machen lassen,kostet nicht so viel...

    und Tipps: Haut schön stramm ziehen und ganz schnell die Streifen abziehen'!!! Wenn die Haut nicht stramm genug ist, tut es sauweh ^^


    stimmt doch garnicht, wenn mans richtig macht, dann entstehn nirgendwo Pickel
     
  9. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    Die Wachsmethode wird wohl die erfolgreichste sein.
    Das mit der enthaarungscreme klappt nur bei feinen härchen....

    Ist halt auch nicht gerade schmerzfrei, gerade am brustblatt.
    Aber Hey, er issn Mann
    Vlt macht ihr es sogar im Suff Sprich mut antrinken er legt sich hin und du ziehst ab
     
  10. 12. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    Wenn ich zuviele Armhaare oder Beinhaare entdecke ,fahr ich ne Sekunde mit Feuerzeug drüber und rubbel die Haare ab ,fertig.
    Man muss halt in gleicher Linie und Geschwindigkeit drüberfahren,dann wirds gut.Lieber mehrmals in Kleinen Schritten drüberfahren,als gleich soviel wie möglich abnehmen und sich hässliche Löcher ins Fell brennen
     
  11. 13. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    also ich muss sagen ich bin beim täglich rasieren geblieben, auch wenns mühselig ist, aber von wachs und diesen enthaarungscremes hab ich einfach nur abartige pickel und hautirritationen bekommen!außerdem war wachsen auch nicht so gründlich, und wirklich lange angehalten hats auch nicht!
     
  12. 13. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    lasern ist super....
    und garnicht so teuer, kostet pro behandlung ca. 150 euro kommt immer drauf an, wie groß die fläche ist. und meistens werden so 4-6 behandlungen gemacht.

    und die haarentfernung hält danach für 5-10 JAHRE

    einfach beim Hautarzt informieren... der gibt einen dann seriöse adressen und nicht so schäbige kosmetik studios...
     
  13. 13. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    Also die effektivste Möglichkeit ist das Warmwachswachsen im Waxing Studio. Die Haut ist bis zu einer Woche komplett glatt. Wenn man es regelmäßig macht, geht auch das Haarwachstum zurück.
    Falls du aus Berlin kommst, kann ich dir da was empfehlen. Ich selbst hab ich aber noch nicht reingetraut; von ein paar Freundinnen hab ich nur Gutes gehört.

    Die zweite Möglichkeit mit den geringsten Nachteilen ist das Rasieren mit einem Haarschneider. Einfach einen kürzen Aufsatz verwenden und die Haare werden gekürzt. Kratz nicht und man sieht nicht mehr aus wie ein Urwaldmensch.
     
  14. 13. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    Wieso entfernen? Sieht doch männlich aus. Diese permanente Androgynität ist doch affig. Wenn er trotzdem draufsteht soll er die Warmwachsmethode anwenden, die sollte helfen. Allerdings lieber nicht alleine, sondern professionell beraten, sonst gibt's hinterher noch Verletzte.
     
  15. 13. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    heißer tipp, feuer ist das zauberwort!

    du nimmst eine deodose oder hairspray, hälst ein feuerzeug dran und fackelst ihm mit liebe die haare ab, musst dann nur direkt nach dem sprühen mit einem handtuch die flammen löschen
    damit der haut nix passiert musst du das von etwas weiter weg machen

    viel erfolg dabei
     
  16. 13. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    Naja bei dicken Haaren ist das nicht gerade zu empfehlen ...
    Sinnvollste ist, in ein Studio zu gehen und sich da beraten zu lassen. Crems wie die von Veet kann man vergessen, Kaltwaxs auch. Warmwax ist so ne Sache, die einen Vertragens, die anderen nicht.
     
  17. 13. Oktober 2010
    AW: Körperbehaarung bei Südländern entfernen

    meine tante is kosmetikerin und die benutzt auch heißwachs um haare zu entfernen
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.