Kokain in RedBull Cola!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Masta_Killa, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Jetzt will ich auch ne redbull cola haha
    3 tage wach druff druff druff hahaha
     
  2. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Naja ich finde die redbull-cola schmeckt gut (gab es mal nicht horse bull???)
     
  3. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    achsooooooo

    na das erklärt warum viele ihren red bull cola jetzt mit nem 5€ schein durch die nase ziehen^^
     
  4. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Ne meinst bestimmt Flying Horse oder =?

    War heut im laden bei uns gibts noch Red Bull Cola ^^
     
  5. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Du meinst Flying Hirsch aka Jägermeister + Red Bull ?


    Bundesinstitut gibt Entwarnung bei Red Bull Cola

    Na geil, bei uns ist es schon verboten ^^
     
  6. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    nun kann ich ja bei der polizei sagen hätte n dutzend redbull cola getrunken
     
  7. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    naja hier inm Sachsen gibts die schon nimmer, wobei ndas eigentlich seit einführung bekannt is da sie mit Kokablättern hergestellt wurde

    schade, schmeckte garned ma so übel das zeug
     
  8. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    so bei uns ist es seit heute auch aus den regalen. geht den ganzen tag schon durch die medien.... toll was trink ich jetzt immer in den pausen^^
     
  9. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    wenn es nicht "zufällig" durch nen mitarbeiter oder durch sonstige schräge aktionen da reingerutscht ist, sondern durch die normale produktion und einhaltung des rezepts entsteht oder eben mit absicht beigefügt wird...frage ich mich ernsthaft wieviel da pro dose enthalten sein soll, rechnet man das auf eine normale red bull tagesprodutkion, dürfte das ziemlich kostspielig sein.
    egal wieviel...koks ist koks und wenns halbwegs gutes ist, liegts bei ca. 80-100€ pro gramm.

    wäre red bull ja schön blöd wenn sie sich so tag für tag zehntausende euros aus der firmenkasse verspielen. abhängig wird davon nämlich sicher keiner und geschmacklich tuts wohl auch nichts zur sache!
     
  10. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    das ist nur die kokapflanze nicht das pulver^^.

    ich finds schade, ich hab das immer gerne getrunken. gucke nachher mal bei uns im laden ob es noch im regal steht und kauf mir noch ein paar pullen.
     
  11. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Es ist einfach nur Extrakt aus den Kokablättern...verschwindend gering, gehört zur Rezeptur und ist in vielen Ländern (zB USA) erlaubt.

    Ich mein wir füttern unsere Schweine und sonstiges Viehzeug bis zum geht net mehr mit Antibiotika...hinterher essen wir den Kram und bilden ne Toleranz dagegen aus, was im Krankheitsfall tödlich sein kann. Darüber sollte man sich aufregen, net über 1/1000 Miligramm Kokaextrakt im Getränk wovon man eh nix merkt...

    Btw Coca-Cola hat seinen Namen auch net umsonst Is zwar nix mehr drin, aber früher war da Koks drin wie !
     
  12. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    habs heute auch in den prosieben austria news gehört das es teilweise in deutschland schon verboten ist.
    naja ich kann das zeug nicht trinken. schmeckt nichtmal gut.
    wenn drogen drin wären sicher so wenig das man vorher an dem koffein drauf geht bevor man was anderes spürt ^^
     
  13. 23. Mai 2009
    AW: Heroin in RedBull Cola?

    also ich find die irre lecker, und wenn bissi zu viel drinn ist..was solls. wenns nur in hessen ist passts ja
     
  14. 23. Mai 2009
    AW: Heroin in RedBull Cola?

    schmeckt zwar net besonders, hab aber mal 10 stk. davon heut gekauft - man weiß ja nie ^^
     
  15. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    und für die ungläubigen hier stehts auch schon: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=766081
     
  16. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    lol hab ich nie probiert^^

    aber warum dann nur in dieser stadt wenns wirklich so ist?

    naja


    MFG
    Al
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Habs in den Nachrichten gesehn.
    Was ein Schwachsinn!
    Wenn da wirklich Kokain drin ist, werden das nur geringste Spuren sein, die nicht für eine Wirkung ausreichen würden, also absolut sinnloses Verkaufsverbot.
     
  18. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Das es als Armoastoff benutzt wird, ist es total ungefährlich, aber in Deutschland ist halt jegliches Anweden und jeglicher Besitz von Kokain strafbar also ist es mal wieder dieses blöde Bürokratiegestresse
    Aber das es den Behörden jetzt erst auffällt obwohl RedBull es sogar in der Werbung angepriesen hat, naja mir schmeckts
    Bild
    Bild
     
  19. 23. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    In meinem Bundesland ist das zum Glück noch erhälltlich. Montag erstmal einkaufen gehen.

    Hm naja eventuell hängen da auch die Tempelritter drin und das is ne riesen Marketingaktion und wir sollen jett einfach so viel kaufen wies geht, weil sie die Cola eh absetzen wollen...

    Man munkelt schon.
     
  20. 24. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Naja und wenn hats eben noch niemandem geschadet oder ? also ich hab seit neustem red bull für mich entdeckt, vllt ist es auch der placebo effekt der mir sagt das ich mich bei der arbeit besser konzentrieren kann. Aber ich glaub auch nicht dran.

    Solche News gabs schon öfters
     
  21. 24. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Ich muss dazu mal sagen, dass jeder, der dieses Zeug säuft, in meinen Augen einfach keinen Brechreiz besitzt. Meine Mutter hatte mal so eine Dose geschenkt bekommen, ich hab einen Schluck getrunken, den Rest ab in den Abguss. Das ist so widerlich, also von daher, wer das Zeug trinkt, denn hauen diese 0,...01 irgendwas da eh nicht um ^^
     
  22. 24. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    also ich kann das nicht ganz nachvollziehen, dass ihr die cola so findet!

    ich finde sie echt gut... schmeckt ganz anderst als normale cola und sit nicht ganz so ungesund
     
  23. 24. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    hehe n1 , ich find das getränk aber sehr geil, und hab da schon so meine dose am tag getrunken.
    ich denke ich werd nächste woche mal nach hollando rüber fahren, 2-3 paletten kaufen.
    hab gestern auch irgendwo gelesen, selbst wenn man davon ne LKW ladung trinkt merkt man nichts und es ist nicht gesundheitsschädigend. HURRA DEUTSCHLAND! und wieder einen minuspunkt..sofern es wieder auf den markt kommt wars aber gute PR für red bull cola
     
  24. 24. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Ich frag mich wie kommt das da rein oO Da muss die Produktion ja irgendwo sein wo Kokain gegenwärtig ist

    Joa da hat mir nen kollegen von erzählt^^ Der Arbeitet bei aral inner Tanke und letztens irgend nen chef von aral angerufen und meinte der soll das wieder ins Lager packen. Aber der war noch im suff und hat das nich so ganz mitbekommen =)
     
  25. 24. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    ich habe es auch immernoch nicht getrunken^^ wär mir wohl egal was drin ist, solang es schmeckt^^

    was es ja wie man so hört wohl nicht tut ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.