Kokain in RedBull Cola!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Masta_Killa, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    jez haben se nachgewiesen, dass man 1000 liter davon trinken muss, bis das wirkt omg ey wo leb ich nur
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    joa, ist nix wildes... Dabei wurde auch gesagt, dass man da eher an einem Zuckerschock sterben würde als high zu werden oder so ähnlich.
    Auf jeden Fall sind diese Spuren von Kokain für gar keinen gefährlich und normal, wenn man mit der einen Pflanze arbeitet. Daher find ich's leicht übertrieben sowas vom Markt zu nehmen. Mir ist's eig egal, weil ich's eh nicht trinke, aber sowas muss man echt nicht unnötig aufbauschen.
    Ich meine gibt bestimmt genug Lebensmittel, die man verbieten müsste, wenn man sie mal genau durchchecken würde.
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Find ich gut, dass des Gesöffs wegkommt!

    Hat auf gut deutsch geschmeckt und kein bischen nach Red Bull . . .

    Trotz allem ist es ne ordentliche Schlagzeile

    Inzwischn ist es auch in BaWü getestet worden -> positiv und wird aus dem Sortiment genommen!

    sn00p
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Also das is doch alles quatsch.

    Verfolgt die Nachrichten, die Cola darf weiter verkauft worden das es für den Gesundheitsstand des Menschen keine Folgen hat.

    Die Cola is ungefährlich und das "Kokain" in dem ding genauso.


    Mfg
    Fanatico
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    gestern war ich an der tanke und wollte mir ne dose holen , aber die hatten keine mehr schade, war eigendlich immer lecker wenn die dose gut gekühlt war
     
  6. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    heftig mehr kann ich dazu nicht sagen - aber es schmeckt
     
  7. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Ich finde das Zeug sollte vom Markt genommen werden.
    Kocht euch lieber einen Pfefferminztee aus frischen Blättern ein wenig Zucker dran der schmeckt voll Geil wenn er kalt ist.
    Scheiß Drogen
     
  8. 27. Mai 2009
    AW: Heroin in RedBull Cola?

    hmm . . ich weiß nicht so recht wenn da wirklich was drin ist müssten sie ja sofort alles aus den Regalen nehmen denk ich mir
     
  9. 27. Mai 2009
    AW: Heroin in RedBull Cola?

    Bei uns haben sie alles aus den Läden genommen.
    Total leergeräumt sogar der Red Bull Cola kühlschrank der nur für die Cola da war ist leer.
    Ich finds eigentlich schade, weil sie mir recht gut geschmeckt hat weils mal ne Abwechslung war.
    Und das da Kokablatt drinnen ist steht sogar hinten drauf das hätten sie ruhig früher bemerken können.
     
  10. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Ich weiß gar ent warum ihr euch so aufregt.. jeder sagt die Coke ist ekelig.. wieso dann so viele beschwerden?
    Ich denke wenn es wirklich stimmt, wären diese dosen nicht noch in jeder Tankstelle im Kühlschrank, sondern direkt vom MArkt genommen worden.

    Lg Enzgar
     
  11. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Gester Abend haben die im Radio noch was ganz anderes gesagt...komisch^^

    Naja, wir haben bei uns im Getränkemarkt wo ich arbeite auch alle Dosen ausm Kühlschrank genommen. Haben sogar nen Schreiben von ganz oben bekommen wo stand dass wir es rausnehmen sollen
     
  12. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Das stimmt nicht...
    Wie ihr es alle glaubt.

    In Redbull Cola sind nur geschmacksstoffe vom Kokablatt.
    Der Suchtstoff der im Kokablatt ist, steckt nicht in Redbull.

    -.-
    wtf

    mfG; AwK Snoopy
     
  13. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Vier Länder verbieten Red Bull Cola

    Hessen und NRW untersagen Verkauf von Red Bull Cola


    Und jetzt haltet alle mal die Backen ;-)
     
  14. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Soviel ich weiß enthält es 0,01 miligramm des Wirkstoffes (pro Liter) . Und man könnte ja 10000 Liter davon drinken und dann nen Rausch bemerken.
    Kennst doch unseren Staat
     
  15. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    wenn die meinen...hab das cola nur einmal probiert
    und so der hammer war's jetzt nich
    von daher störts mich auch nich wirklich, wenn die jetzt "verboten" wird
    ich halte das zwar irgendwo für quatsch, aber so der verlust isses trotzdem - wie gesagt - zumindest für mich nich
    mfg benn
     
  16. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Hmmm Red Bull Cola? Kenn ich nicht... viele sagen das es schlecht schmeckt
    also werd ich es mir auch ganz bestimmt nicht kaufen. Mal sehen üb ich
    es noch irgendwo höre zumbeispiel im Radio.
     
  17. 27. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Selten so nen dämlichen Beitrag gelesen.
    Wie Frontyi schon geschrieben hat es ist in einigen ( nicht allen ) Bundesländern verboten.
    Hier in NRW leider auch , aber ich fahr am Wochenende erstmal nach Holland und kauf mir 3 Paletten.. Drecksstaat
     
  18. 28. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    also ich habe mir gerade gestern mal zum spaß eine dose redbull cola gekauft.^^
    die sind nicht überall in deutschland verboten! nach den neuigkeiten wird redbull bestimmt höhere gewinne machen =)
     
  19. 28. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    ja habe das auch gehört das da kokain drin ist. na ja ist doch wieder alles übertriben. ich glaube die meinten man müsse 100.000 dosen trinken damit da ne wirkung entsteht.

    Super man muss ja schon noch einer kotzen!!
     
  20. 28. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    hab das zeug leider noch nie getrunken:baby: soll ja ganz gut schmecken^^ und mit nem bissel koka drin gehts noch gleich mehr ab xD

    hätte ma voll bock ne ganze palette davon zu kippen ma schaun, was dann passiert^^

    naja gut, verbieten müssen sies ja dann^^ damals war ja auch Koks in der Afri Cola drin
     
  21. 28. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Und was ist mit Mohnbrötchen? Aus Schlafmohn kann man Opium herstellen, das sollten die auch verbieten ....

    Oh man, die haben echt nicht besseres zu tun als ein Getränk zu verbieten nur weil es spuren von Kokain enthält und für den Menschen nichteinmal schädlich ist.
     
  22. 28. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Bitte nächste Mal Flakes damit auch Sinn macht
     
  23. 29. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Ist Geschmackssache, ich z.B. mag es eigentlich recht gern. Es hat einen wirklich einzigartigen Geschmack

    Genau so ein Schwachsinn wie du dem andern unterstellest Das bringt doch null, wenn du auf einen Rausch/Droge ausbist, dann besorg dir halt Speed/Koks. Aber anhand von ColaBull druff zu werden ist so daemlich wie in den Charts nach Rock zu suchen.

    Seh ich auch so, wenn man genug Mohnbroetchen gemampft hat und rein theoretisch in eine Verkehrskontrolle mit Drogentest geraet hat man vorerst (!) geschissen ^^

    what? :>
     
  24. 29. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    Alter Falter bis du ein , wo hab ich geschrieben das ich es mir wegen nem Rausch hol ( der bei der Cola sowieso nicht einsetzt )?
    Ich mag ne eiskalte Red Bull Cola, ist halt ein Genussmittel, ich halt nichts davon mir von unserem Drecksstaat vorschreiben zu lassen was ich trinken / essen darf.

    Mal ne andere Frage, weiß irgendjemand 100%ig das es Red Bull Cola in Holland gibt?

    Nochn Tipp für dich sp!xX:

    Schreib Beiträge nur wenn du auch richtig wach bist sons kommt nur it bei raus.
     
  25. 29. Mai 2009
    AW: Kokain in RedBull Cola!

    YouTube

    ZDF Berichtet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.