Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 20. März 2009 .

  1. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    gefällt mir ... kollegah is king ... fler is auch nich schlecht aber der wird es nich auf sich sitzen lassen

    mfg
     
  2. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    ich hab gehört das fler früher von irgendner crew aus berlin zusammen geschlagen und dann mit karotten misshandelt wurde...
    also die wurden fler hinten rein geschoben
    so war grob die story..
     
  3. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Klingt fies
     
  4. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    chilliger track, er disst die 3 aufjedenfall tod

    zu fler: ''du warst erste ne fette kartoffel, dann eine schlanke kartoffel und nach ddiesem rack bist ddu die zerstampfte kartoffel'' so gut : )

    zu godsilla: ''wer bist du godsilla, ich **** deine mutter quer durchs wohnzimmer'' er flowt das einfach zu gut , gelesen ists nicht so gut
     
  5. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2

    geile
    läuft im loop
     
  6. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )


    es gibt verteilt in diversen foren das gerücht, dass fler von dem berliner sprüher Skar misshandelt wurde (weil er dessen freundin angebaggert hat?) und da halt ne möhre reinbekommen haben soll.

    die geschichte ist jedesmal anders. mal wars der sprüher, mal im heim, mal ne möhre, mal pommes.

    keine ahnung was da dran ist, wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen.
     
  7. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Ich behaupte jetzt mal:

    Fler liegt jetzt grad gaaaaanz weit hinten und wird hier nicht mehr nachholen können geschweige denn toppen.

    Farid halt am schluss auch top entertaining LOL

    Ab und zu musste ich echt einfach lachen eh



    Sperr den Mund auf ----[hier hört man etwas (8))]---- und füll ihr mit Sperma den mund auf

    Muss sie sich bücken ----[gleiches hört man hier]----- ... Blumenpflücken ROOOFl

    Aber die Möhrenreime sind einfach übel D
     
  8. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Mit wem spricht Farid denn da am Schluss?
     
  9. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    War grad bei Myspace rum schwirren. Hatte was von "Mandy" aufgeschnappt. Jemand ne Ahnung, wer das sein soll? Ne Ex von Fler vielleicht?
     
  10. 20. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Einer bei mzee sagt, farid telefoniert mit
    Bild
     
  11. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    fler will zurück dissen ^^


    gruß bas1337
     
  12. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    yo

    Ich sage, er wird das eh nich toppen können. Allerhächstens mit einem Feature8o
     
  13. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Ist schon ein geiler Track, kann mann gut ablachen.

    Ein guter diss gegen Fler.
     
  14. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2

    ja ein feat. mit essa vllt. aber sonst keine chance
     
  15. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2

    das wär göttlich....savas gegen kolle der pfeife.....xD
     
  16. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    find ich auch hammer haha.. ^^ er hats linemäßig richtig drauf...

    hat den track jemand als mp3 ? in cdq ?
     
  17. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    http://www.selfmade-records.de/tracks/kollegah-fanpost.mp3

    einfach oben links Datei > Seite speichern unter > Desktop
     
  18. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Pervers hohes Niveau, wird lustig mit dem Einstieg von Sido, der Sommer kann kommen.
     
  19. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    ''Fler meldete sich heute mit folgendem Beitrag im Aggro Berlin Forum :



    "hoffe euch gefällt das video mit doreen,habs mir gerade auch auf viva angesehen.



    hab auch gerade irgendwie mitbekommen das diese shok-muzik ehhh ich meine self-fake typen wieder gedisst haben...



    am 27.märz kommt mein album in den laden... und ein tag vorher kommt dann meine antwort für kotleger.''

    fler hat die promo auch nötig damit sein neues album sich gut verkauft....
     
  20. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    schwache antwort von fler, hauptsache das eigene alb promoted... naja glaub eh das da nicht wirklich was kommt das an diesen track hier anknüpfen kann.
     
  21. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    @lol123

    guck mal paar Posts nach oben ._.


    Zum Feature mit Savas

    ich glaube kaum, dass savas kollegah mitdissen würde. Dafür hat Savas mit Favorite und selbst mit Kollegah eine zu gute Beziehung, als dass er jetzt einfach wegen Fler einen Bekannten disst.

    mfg
     
  22. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Mal gucken, was Fler da raus holt. Den einzigen guten Disstrack, den er meiner Meinung nach, jemals wirklich gut gemacht hatte war A.G.G.R.O. Gee. Dafür hatte er wirklich meinen Respekt bekommen.

    Falls es jemand nicht kennt: YouTube
    (Nur der erste Track. Keine Ahnung wie der zweite Track heißt. Ist mir eh latte )

    Sein Diss müsste mindestens auf diesem Niveau stattfinden, ansonsten wird er sich dick blamieren. Kitty Kat sollte auch mal nachlegen, bin gut enttäuscht von der Alten. Dachte, dass sie gute Skills hat, aber was sie da für Lines im letzten Diss gedroped hatte, die hätte ja sogar ich hinbekommen.

    Naja, aber arm den Diss vor dem Album release zu setzen. Pures rum gehure für Promo. Aber was solls. 24 März ist Release? Dann muss man ja nur noch bis Dienstag warten.
     
  23. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Kann mir einer mal erklären, was das mit der karotte auf sich hat?

    /edit.: hat sich erledigt.

    *track is übrigens geil
     
  24. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    Ist ja auch das Video von Panik45 und Godsilla im Netz, bei dem Godsilla halt einstecken muss.

    Dazu bringt Kollegah halt auch ne nette Line
     
  25. 21. März 2009
    AW: Kollegah - Fanpost ( Fler, Godsilla, Kitty Kat Diss / Ein guter Tag zum Sterben 2 )

    ne frage, wer redet da am schluss mit wem am ende des tracks ? sprich in dem telephonat ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.