Komme nicht richtig an sie heran...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Athiriel, 27. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Also am besten triffst du dich halt mal mt ihr allein. Ihr könnt dann in Ruhe reden und alles. Und dann lässt du halt die Katze aus dem Sack. Wenn du dir eh sicher bist dass sie auf dich steht dann wird das schon schiefgehen. Ansonsten kann man sowas (auch wenns sich vielleicht blöd anhört) auch immer gut auf Parties machen. Bisschen Mut antrinken eng tanzen und dann kommts meistens eh zum Küsschen

    So würde ich das glaube ich machen das ist am praktischsten
    Hoffe ich konnte helfen
     
  2. 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Ergreif die Initiative und mach den ersten Schritt. Frauen wollen erobert werden, egal ob sich schüchtern sind oder nciht.

    Probier vielciht mal das hier.
    Wenn ihr zusammen steht und grad ziemlcih lustig drauf seid, schlage ihr eine Wette vor.Sage "ich wette, dass ich es schaffe dich zu küssen one dich zu berrühren" Dann küsst du sie und sagst"Upps, nciht geschafft"^^
     
  3. 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    küss sie einfach in der richtigen situation..
     
  4. 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    die frau will erobert werden.. macht mal einen schönen abend zu zweit im kino und schaut einen romantischen film, du musst ihr halt klar machen das du sie willst und zieh das komplette schulzenprogramm durch .... dann hast du sie wenn du auch weist das sie was von dir will ... du machst das schon
     
  5. 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    naja warte auf nen guten moment...triff dich mit ihr allein und erzähl ihr dann wie du fühlst...hast doch nichts zu verlieren
     
  6. 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Bei mir war das vorher so das wir auch auf usn gegenseitig Standen bloss keiner hat sich getraut (ich besonders nicht), und die hatte sich so ganz langsam durch einen Kumpel von mir an mich rangemacht
    z.B. Sternebeobachten in den seinen Zimmer mit der Halben Matraze ausm 1.Stock und nur die Köpfe halt raus und wenig Platz auf der Matraze^^, dann kann die ja nur aufm Bauch liegen ( ich klar am anstrammen ) und die meinte "Wow du hast aber einen Waschbrettbauch usw. <<< so fings an.

    Ich will damit sagen, seid nich schüchtern wie schon erwähnt wurde "No risk -No fun", einfach drauf los, aber nicht wie ein Hirnloser.

    Mfg U p6
     
  7. 30. September 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    am besten ist wenn du dich mal mit ihr triffst und ihr dann halt einfach mal sagst was du für sie empfindest... wie schon erwähnt wurde mehr wie verlieren kannst du nich

    Viel glück dabei ^^

    mfg
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Danke nochmal an alle, die hier was geschrieben haben.
    Morgen gehe ich mit ihr zusammen auf eine Party, leider sind wir also wieder nicht alleine...aber ich hoffe, dass wir da trotzdem mal den ein oder anderen Moment für uns haben und dann werd ich mich mal ordentlich reinhängen...
    Danke, dass ihr mir alle soviel Glück wünscht, ich halte euch auf dem Laufenden!

    Athiriel


    Edit: Hab nochmal Bewertungen an alle verteilt
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    manche mädels wollen sich eben zuerst besser kennen lernen bevor was läuft.. die eine mehr die andere weniger *g* ich glaub sie wiLL einfach noch bissl warten wie lange seid ihr zusammen? sorry hatte keine zeit alle threads zu lesn falls das dort schonma steht ^^ geh jetz mit meiner perle nämlich zum chinäsen
    #
    edit: frauen hald

    aber kommt zeit kommt rat
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Hört sich so an als ob sie alles machen muss und du garnix machst,
    nehmt euch einfach mal in Arm wenn ihr euch begrüßt, das mach ich ja soger mit
    freundinen mit den ich nicht ganz so viel zu tun habe. ODer trefft euch mal zu 2t
    und macht was gemeinsam hilft wirklich immer.

    mfg Kugell
     
  11. 2. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    riskiere es auf jeden fall den ersten schritt zu tun - es kann nichts passieren -> denn wenn dein freund sagt das sie auf dich steht...

    grandiose idee!
    -> wenn du zu schüchtern bist dann:

    versuchs mal mit offen darüber reden ^^

    viel glück!

    greetz teNTy^
     
  12. 2. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Ich denke auch du solltset mal den ersten Schritt machen, wenn es Sie stört oder es Ihr zu schnell geht wird sie es dir schon sagen.
     
  13. 2. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Du musst auf jeden fall den ersten schritt machen... Triff dich mit ihr guck mit ihr ein film und wenn ihr euch für nen moment anguckt dann küss sie...( Natürlich in einem passendem moment).

    ansonsten googln---> "Progressiv Seduction Forum"
    Dann da ein bisschen einlesen und es läuft wie geschmiert^^
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    eine Party ist die beste möglichkeit sich an jemanden ranzumachen. Wegen der lauten musik musst du nah an sie ran gehen um mit ihr zu sprechen. Lock sie einfach aus einer Gruppe raus, wenn sie in einer Gruppe steht oder warte einfach auf den richtigen Moment.
    Sieh es also positiv bei der nächsten Party, sei nciht so schüchtern und gl bzw. hf
    MFG Mr.Co0l
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Kyro von der ersten seite hat da voll recht, ich schließe mich ihm voll an.
    Aber ich würde noch sagen, dass ihr, evt. mal was machen solltet, was ihr zeigt, dass du was von ihr willst.
    Lade sie zum essen ein, geh mit ihr ins kino oder in nen club oder wenn du ganz sicher bist geh sogar mit ihr shoppen in eine stadt in der sie noch nciht war.
    Zeige ihr, dass du viel für sie machst ja sogar shoppen, weils für die meisten jungs ja eher langweilig ist, aber du tust es dann für sie.
    Aber das abgefahrenste was du machen kannst wäre wenn du ihr nen 1 seitigen liebesbrief schreiben würdest, setze dich einfach mal hin und lege ne romantische rnb cd ein und fan gan schreibe über alltägliche sachen und wie die zeit sich positiv verändert hat seitdem du mehr zeit mit ihr verbringst.
    Dabei musst du noch nciht mal das wort liebe direkt erwehnen, kannst ja auch ohne das wort deine gefühle beschreiben.
    Sei in dem biref ruhig auch manchmal was direkt, dabei ist es auch nciht schlimm wenn sie beim lesen anfängt zu weinen, dass kann eingentlcih nur gut für dich sein, im normalfall fällt sie dir dann erst weinend bei dem nächsten Treffen in die Arme !!
    Dann ist der Drops aber geluscht und ihr könnt über eine richtige beziehung reden.
    Versuche das mal, denke wenn du es machst muss ich dir kein glück wünschen weils meiner meinung hinhaut, weil ist sowas in den mädels was dadurch positiv berührt wird.
     
  16. 4. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Wieso machst du dir so viele Gedanken^^
    Die beste Lösung ist wirklich beim Film gucken einfach anfangen zu "Rangeln" ,dass lockert die ganze Situation total auf...und dabei merkst du wie weit du gehen kannst und wo du aufhören solltest, ich meine sie macht dir das doch auch irgendwie klar ...
    du kannst auch beim Filme gucken so kleine andeutungen machen, indem du sie leicht streichelst oder ähnliches...wenn sie was von dir will, wird sie es bestimmt als positiv empfinden...und das bringt euch nochmal näher zusammen...

    naja mit einem 1 seitigem Liebesbrief solltest du meiner Meinung nach nciht sofort beginnen...ich meine sie weiß doch eh dass du was von ihr willst...ich persönlich würde das als ein bischen zu bedrängend empfinden, keine Ahnung wieso...so ein paar kleine andeutungen sind ja ganz süß und ok, aber direkt ein Liebesbrief...neee^^ heb dir das für später auf

    ihr beiden braucht einfach euren besonderen Moment
    mach dir da nciht so den Kopf, dass kommt dann bestimmt von alleine *hehe*

    Viel Glück und halt uns mal auf dem laufenden

    Mfg.
     
  17. 4. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Also hey neu RR'ler =).
    Ja ich habe auch schon mal mit so etwas eine konfrontation gehabt bzw. ein probleeemchen ...
    bei mir war genau das selbe ich habe mir gedacht was ist mit mir los mache ich nicht genug und habe mir ein kopf gemacht brauch sie zeit und so... aber ich habe mir halt in einer sitution an einem dvd abend bei mir zuahuse den mut genommen und langsam mich mit meinem kopf auf sie zu-bewegt und sie erwiederte es und dann haben wir uns geküsst und so und hab sie so gefragt ob es ein fehler von ihr war das zu machen sie meinte ne und dann lief alles glatt..

    ...::: erstmal den mut zusammen bekommen :::....

    viel glück bei deinem 'girl'

    Greeetingz Phil
     
  18. 4. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    Guten Abend!
    Danke nochmal für alle Antworten hier, sind ja echt total konstruktive Beiträge dabei!
    Habe gerade leider keine Zeit Bewertungen zu verteilen, hole das morgen oder so nach, versprochen!
    Ich gehe heute abend mir ihr aus, in die Stadt und so, mal sehen, wird bestimmt gut.
    Danke auch für alle die mir Glück und so wünschen, wie eine Familie hier :-D

    MfG, Athiriel
     
  19. 5. Oktober 2007
    AW: Komme nicht richtig an sie heran...

    dem kann ich mich nur anschließen ... wenn du dir sicher bist, dann warte auf den richtigen moment und dann mach es einfach ... so war das bei mir auch! wenn du dich nicht trauen solltets und sie auch nichts unternehmen wird, dann wirst du nie erfahren, was sie gesagt hätte ... also, du machst das schon und schreib wie es gelaufen ist gestern, wünsch dir viel glück ... 8)
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.