Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von luvchi, 19. März 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    also bisher hatte ich kaum probleme.. aber in letzter zeit gab es paar türsteher wechsel und jetzt bin ich letztens in 2 dissen nicht reingekommen, bis ich dann den chef gesehen habe, der den türsteher erstmal eingeweiht hat
    aber als ausländer hat man es da echt schwer, das ist der größte mist und dann werd ich meinem ruf auch einfach gerecht, dass ich gerne mal draufschlage wenn ich dann so aggro bin und ich nicht reinkomme...
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    bei uns gibts nur ganz ganz wenige diskos die auch ausländer reinlassen und diese sind auch nicht grad hamma diskos. d.h. an guten abenden gibs noch 5% frauen .

    und diese geilen diskos kommen nur deutsche rein, oder freunde der hells angels.
     
  3. 10. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Also bei uns kommen viele Ausländer rein eigntl...so wie ich es mitbekommen habe weil die connections haben
    Ich glaube bei den meisten dissen liegt es einfach an der erfahrung/vorurteilen. und man weiß ja was es so für vorurteile/meinungen von den verschiedenen Menschen gibt.
     
  4. 10. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Der erste Post sagt genau folgendes:
    "Ausländer sind total benachteiligt.
    Alle deutschen sind rassistische *****löcher.
    Stimmt mir alle zu!"

    Eine gute Basis...
     
  5. 10. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Bis jetzt hatte ich nie Probleme. Aber bei vielen Leuten kann ich es auch gut nach vollziehen. Manche Leute versuchen in z.B. in ner Jogging-Hose irgendwo reinzukommen....Da kann man nur den Kopf schütteln.
     
  6. 10. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    also ich hatte bisher noch nicht das problem, dass ich nicht reingekommen bin, aber Freunde hatten dieses..

    In eine deutsche Disco, also wo HipHop und eben alles läuft kam er nicht rein, obwohl er einen DEUTSCHEN ausweis hat.. Ein blick vom Türsteher auf den Familiennamen und auf den Geburtsort und dann wars das mit der Party.. Also ziemlicher beschiss muss man sagen, weil er nicht brutal oder aggressiv oder sonst was aussieht^^


    Ich seh ganz friedlich aus und gegen meinen Namen hatten die auch noch nie was

    Das schlimme is natürlich noch, wenn sie nicht reinkommen, obwohl sie richtig elegant angezogen sind^^.. also nicht wie die german kiddys, wo als emos reinkomen, aber man selber als russlanddeutscher probleme hat.. Einfach lächerlich. Deshalb bleib ich bei meinen Russischen Discos^^ da gibts landsleute und da kommt ma rein.
     
  7. 10. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ich versteh das wohl auch dass man nicht so viele ausländer in seiner disse haben will ... hier bei uns ist es auch so dass die alle durchdrehen ... aber irgendwas sollte man machen können evt. einen der disco kontaktieren können , reden können ... ich kann doch nix für dass türken araba etc abdreehen
     
  8. 10. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    also ich hab generell keine probs oO

    das is voll schlimm ey jez, wo man 18 is und überall rein darf, will kein einziger türsteher mehr den perso sehen-.-

    kann vllt auch daran liegen, dass ich älter aussehe, aber naja, vllt liegts auch daran, dass ich halber türke bin^^
     
  9. 10. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ich bin zwar kein Ausländer aber ich kann euch nen paar Tips geben:
    1. Kommt nicht in größeren Gruppen alleine als Kerle
    2. Seit freundlich, wer vor der Tür aufn Boden spuckt oder seine Kippe auf ihn befördert, macht das ja evt. auch drinnen
    3. Seit nicht zu betrunken, ich glüh auch immer vor, aber wenn man schon sichtlich angetrunken ist, kommt man häufig auch nicht rein
    4. Versucht euch dem Laden entsprechend zu kleiden
    5. Wenn ihr abgewiesen werdet, rasstet nicht aus, beleidigt die Türsteher nicht als "Scheiß Nazis" o.ä. und greift sie unter keinen Umständen an (diese Leute sind meistens schneller, besser ausgerüstet, und vorallem ruft sie die Cops und ihr kassiert direkt ne Anzeige [das mehrjährige Verbot für den Laden inklusive]), sondern geht einfach in den nächsten Laden
    6. Wenn die Türsteher wirklich Nazis sein sollten und dies auch offensichtlich zeigen, zeigt ihm das ihr keine Faschisten leiden könnt
     
  10. 10. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    also ich bin türke wohn in frankfurt in der stadt der clubs mit 20 komme ich eig in jeden club rein wurde noch nie irgendwie abgelehnt aber einmal schon da war ich einfahc zu besoffen , war davor in noch einer disse und dann in eine andere da war aber aus für mich ^^
     
  11. 13. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Also ich habe keine Probs in ne Disko reinzukommen ausser die Türsteher kennen mich....wenn ich betrunken bin mache ich manchmal 8o

    Habe schon Probleme in 2-3 Diskos zu kommen...liegt nicht an meiner polnischen Herkunft oder Kleidung sondern meistens wegen meinem Verhalten...aber who cares dann gebe ich irgendwo anders mein geld aus
     
  12. 13. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    lol der goparc is aber auch nur was für so 14-16 jährige^^ also ich kan das schon bestätigen das in viele discos ausländer nicht reingelassen werden! selbst auf unserer abiparty sind teilweise türkische leute nicht reingekommen^^
     
  13. 13. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Sie ist ab 18, wer ist sie? Das die Disco ab 18 ist wird schon seinen Grund haben und ist auch gut so, was erwartest du denn bitte?

    Dann hast du dich wohl nicht so super gestylt
    Ja und? Da kann von mir aus auch ne Kuh drauf sein urteilst du immer nach dem äußeren?

    Also deine Aussagen haben wirklich 0 Diskussionsbasis und klingen mehr wie " Ich bin 15, Ausländer komme in keine Disco und alle Türsteher sind Nationalsozialisten deswegen heule ich mich hier aus".


    Ich hatte bis jetzt z.B keine Probleme kann aber auch an meinem Auftreten liegen.
     
  14. 14. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ja das ist auch oftmals ganz gut so ( nicht immer) ... ich war oft in Discos wo das ganze Pack (sry für den Ausdruck) rumgeturnt ist, immer stress immer schlägerein keine gute Stimmung!!

    Wenn man dann in größere Discotheken geht wo Ausländer (meist Türken, Albaner, manchmal Russen) nicht reingelassen werden, ist die Stimmung einfach besser da jeder Entspannter feiern kann weil man sich (fast) sicher sein kann das es keinen Stress gibt!!

    Gehe persönlich auch lieber in Discotheken wo ich unter den Landsmännern bin!!
     
  15. 14. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Also das viele Discos erst ab 18 sind find ich prima. Keine nervigen kleinen kinder die sich sinnlos volllaufen lassen und meinen sie wären es. Deswegen besuche ich nur Discotheken die diese Beschränungen haben. Und die Türsteher haben auch geschulte Augen und wissen zu 90% wer zurecht draußen bleiben muss.


    Richtig sehe ich auch so. Wenn man sich normal verhält und nicht schon an der Schlange den Großen raushängen lässt, und man sich vernünftig kleidet..man beachte die Kleiderordnung die fast jede Disco auf der Hompage ausschreibt. Wenn du dir dann noch weniger als 2kg Gel in die Haare klatschst, keine riesen bling bling Ketten umhängst, und normal Deutsch sprichst und dich sozial verhältst kommst du auch rein.
     
  16. 14. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    gibts bei euch in D soviele ich sag mal "schwarze"?
     
  17. 14. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    Ich finds gut wenn ich die Südländer mit ihren Vokuhilas nicht sehen muss und die ned reinkommen. Wenn irgendwo ne Schlägerei ist, sind meistens Ausländer dabei. Ist zwar ne Art Sippenhaftung wenn dann alle nicht reinkommen, aber ich bin froh dass ich die Ed Hardy Prolls nicht sehen muss
     
  18. 14. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ich bin bisher noch nie an einer disco abgelehnt worden. ich denke das liegt hautpsächlich am erscheinungsbild. wenn man gepflegt und mit ner ordentlichen portion stil antritt kommt man auch rein.
     
  19. 14. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    ich hasse diskos aber wenn es solche angebote gibt wie bier 70 cent oder all in gehe ich schon dass ein oder andere mal. hier ist auch in einer disko eingeführt worden dass nur noch wenige ausländer reinkommen. find ich gut und so verbessert sich der ruf der disko auch wieder zusehens. war doch früher immer dass gleiche, ausländische jungs und deutsche mädchen. und die deutschen jungs ham wenns gut gelaufen is noch aufs maul bekommen. vor allem wenn ein türsteher mal einen von denen rausgeschmissen hat. dass war ein spektakel hoch 10. seine ehre wäre ja so derbe verletzt worden, er muss mit seinen brüdern morgen wieder kommen und dann ****t er die disko richtig bla bla... welche ehre....?^^
    seit dass diort so geregelt ist ist dort ein viel größerer spaßfaktor und es lässt sich viel besser feiern

    meine worte
     
  20. 14. Mai 2009
    AW: Kommt Ihr (z.b. als Ausländer) Immer in die Discos ohne Probs rein?

    10 Seiten sollten bei diesen Thema auf jeden Fall ausreichen.
    Es ist ja jetzt auch schon 2 Monate lang offen, also hatte jeder ausreichend Gelegenheit etwas dazu beizutragen.
    Ab jetzt wird es auch nurnoch unübersichtlich.
    Machen wir also Platz für ein anderes Thema

    Closed
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.