Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Brainstorm, 27. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    Da wir ja nicht in China leben denke ich schon das wir immer eine lücke finden, währs ohne Down und Uploads schon,natürlich ist es Gut das diese Kinderf..... jetzt einen ort weniger haben
     
  2. 28. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    was willst du mir damit sagen?! im gegensatz zu dir denke ich darüber nach was abgeht und nehme es nicht einfach so hin und schreib einen scheiß hin.

    es juckt keinen...und so leuten wie dir sollte man das internet ganz abschaffen...ich warte nur drauf bis man deine lieblingsseite sperrt und bis du mit threads voll heulst ala "die haben 3dl.am gesperrt und ich bin hilflos ;( ;( ;( ;( ;( "

    wir werden ja sehen
     
  3. 29. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    FTP-Loads ftw
    internetseiten-Sperrungen erinnern mich immer an China...
    Dieser Kaputte staat kann sich sowas erlauben, aber kein freier rechtsstaat wie deutschland.
    Das internet hat keine "rechtsfreien räume". überall gilt das recht. sogar auf der straße. wenn ich einem in einer hintergasse das gesicht verschöner heißt es nicht mit einer strafe rechnen muss.
     
  4. 29. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    rapidshare an sich macht ja nichts rechtswidriges, was dann wohl auch bedeutet, dass man die seite nicht einfach so blocken kann.
    klar ist bekannt, dass dort geschütztes material verbreitet wird, wogegen rapdishare aber auch vorgeht, isofern es erkennbar ist.

    somit sollte es denke ich nicht so einfach sein die seite zu sperren, sie betreiben ja immernoch ien legales unternehmen.
     
  5. 29. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    Der bescheuertste Kommentar den ich hier je gelesen habe.
    Als wäre dadurch EIN Kind nicht vergewaltigt worden und, Achtung, jetzt kommts: auch deine sogenannten "Kinderf....." (um welche es sich längst nicht mehr handelt) wissen ebenfalls Lücken auszunutzen.

    Das Gesetz ist sogar kontraproduktiv, wenn die Liste an zensierten Seiten rauskommt (und sowas kommt immer raus) hat ein ****philer gleich mal ne Liste die er mit seinem Proxy oder Custom-DNS Server durchgehen kann.
     
  6. 29. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    Ich habe doch niemals behauptet dass mir das ganze Thema am ***** vorbeigeht.
    Diese Entwicklung empfinde ich selber auch als sehr denkwürdig.
    Aber Moralpredigten muss ich mir doch von dir nicht gefallen lassen. Du beschwerst dich darüber dass das "deutsche Volk" nicht mehr "auf die Straße geht".
    Mach den ersten Schritt, dann kannste die Stammtischparolen auch ruhig weiter proklamieren :]
     
  7. 29. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    Hot News:

    Autofahren in Deutschland wird verboten.
    Auf Grund der ständig überhöhten Geschwindigkeit und täglichen Unfällen mit Todesfolge wird absofort Autofahren in Deutschland verboten.
    Die Gefahr ist einfach zu groß, die Bevölkerung muss von uns geschützt werden.
    Wir wollen schließlich nur das beste für die Bevölkerung.

    //
    Sorry, aber das was gerade abgeht ist so lächerlich, dass ich nicht weiß, ob ich lachen oder weinen soll.
    Es geht hier nicht darum, dass Warez verboten werden, denn diese werden ja nicht wirklich verboten, jeder der ein bisschen Verstand hat, bekommt die genauso weiter wie vorher.

    Das wirkliche Problem ist, dass die Regierung das Internet zensiert. Alle meckern über China, aber jetzt haben wir genau das gleiche.
    Totale Kotrolle, überwachung unschuldiger Bürger, Gängelung durch die Regierung.

    Ich bin gespannt, wann der Bogen überreitzt ist (Wirtschaftskrise, Zensur, Armut, Ungerechtigkeit) und es die ersten Konsequenzen auf deutschen Straßen gibt.
    Die Deutschen sind zwar nicht der typ für so etwas, aber irgend wann ist der Punkt erreicht, wo auch wir uns nicht mehr alles gefallen lassen.
     
  8. 29. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    dies hat mal lenin gesagt...ich bitte dich diesen satz mal genau durchzulesen und mal darüber nach zu denken




    „Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich vorher noch eine Bahnsteigkarte!“
     
  9. 29. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    wahrscheinlich mit der Begründung das die ****s ihren stuff üder rapidshare tauschen. Warum schließen wir nicht gleich auch noch alle Tauschbörsen, da gibts ja auch mit Sicherheit verdächtiges Material. Wenn sie einfach diesebehinderten ****seiten vom Netz nehmen würden und gegen den Betreiber vorgehen wäre ich ja dafür, aber so nicht. In Skandinavien haben sie ja auch nen ähnlichen Webfilter. Ich habe mir heute die liste angeguckt. 98% von den Seiten waren legal, man da waren sogar nicht heteroseiten dabei. Was soll das denn? Das ist da in erster Linie ne sperre

    Man merkt ja wieder sofort wer wirklich dahinter steckt.
    Ich weiß mittlerweile nicht mehr wen ich wählen soll...FDP und die Grünen haben sich ja gegen diese Zensur ausgesprochen, aber das ist ja auch die Aufgabe der Oposition und was bei Koalitionsverhandlungen rum kommt kann man sich ja denken
     
  10. 29. April 2009
    AW: Kommt Rapidshare auf die "Schwarze Liste" ?

    Lies du ihn lieber nochmal durch 8o
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.