Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von sioxsux, 3. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juni 2009
    Moin Leude.
    Das lange Wochenende hat mir scheinbar den rest gegeben.
    Fr+Sa hart Bier gesoffen, Sa gabs dazu nochn paar lines und J's, bin gut bei nem kollegen dann eingeknackt. Sonntag gabs was zu Peppern, einige J's und was zu zocken ^^ Hab von Sonntag auf Montag nich gepennt. Abends am Montag dann noch lecker Weed geholt und bei nem Kollegen einquartiert. So ab ca halb 12 fing ich dann an irgendwelche zu labern und mich verständlich zu machen, hörte es regnen obwohl es der ventilator war.. und das mehrmals. Bin so gegen 4 uhr dann im Fernsehsessel eingepennt. um 10 war ich pissen und dann noch 3 stunden im bett gepennt. Hab dann zuhause gut gegessen trotzdem anhaltender appetitlosigkeit wusste ich das ich was zu fressen brauche. Bin dann trotz harter müdigkeit erst um 11 uhr aufgewacht. um 20 nach 7 ist mir dann heute morgen aufgefallen das ich wohl im schlaf sämmtliche kissen aus meinem bett geworfen habe, ohne das ich es gecheckt hab. naja dann gings in die schule.. komplett kaputt, bin in philo eingepennt, und hab mich dann ausser schule verpisst. zuhause angekommen direckt hingelegt, nachn paar minuten eingepennt und 4 stunden geschlafen. joah jetz sitz ich hier, eigentlich genug schlaf gehabt, aber trotzdem voll kaputt!!!

    wisst ihr woran das liegen könnte? mineralhaushalt gestört? oder what?! kann es mitm pepp zusammenhängen? ich hab kein plan und da ich im inet kaum was darüber gefunden habe frag ich hier mal im board rum.

    lg,
    sioxsux
     
  2. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Du wirst älter und älter dein Körper steckt es nicht mehr so leicht weg.
    Kenne das gefühl was du meinst,
    mein Tip wäre was bei mir geholfen hat sind die VOLTAREN schmerztabletten 12,5mg sollte
    reichen , die bringen dich bissle von dem komischen Trip runter.
    Wirst sehen wenn die einnimmst Spürst du nach 1er stund ne veränderung.

    Des gefühl ist ich weiss.

    Hat nicht NUR mit Pep zu tun , die ganzen Tage vom Alk spielen auch eine Rolle.
     
  3. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    scheise bedankt... dabie dachte ich immer das mir das niemals passieren würde...fuuck


    also das liegt wohl andem pep. das is ganz normal das man sich ein paar tage danach scheise fühlt
    "runterkommen" mit wenig schlaf in kombination wird das wohl noch verschlimmern.

    jetz brauchst du paar vitamine,ruhe und spätestens am fr kannst du wieder genau das gleiche machen.....
     
  4. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Vermutlich liegt es daran weil du das ganze WE damit zu gebracht hast deinen Körper zu vergiften.
    Ein Rausch ist normal auch nur eine Vergiftungserscheinung....
     
  5. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Bei deinem Lebensstil wunderst du dich, dass dein Körper verrückt spielt, fühlst du dich cool wenn du allen hier erzählst was für ein krasses Leben du hast

    Hier einige Nebenwirkungen:
    Solltest dir mal Gedanken machen was du dir reinpfeifst. Vllt. solltest du jetzt mal eine Woche pausieren und keine Drogen mehr nehmen und dich gesund ernähren.... aber dafür brauchst du hier keinen Thread aufzumachen soviel Verstand solltest du selbst nach deinen Drogeneskapaden noch haben.
     
  6. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Is ja nett von dir das du was aus Wiki raussuchst und es hier reinpostest, aber auf solche posts steh ich gar nicht :angry: :angry: ich brauch mir sowas nich anzuhörn von wegen "drogen sind blablabla /moralpredigt aus", sondern tipps wie man das prob in den griff bekommt!! -bewertung hättest du sicher -.-

    @rest schonmal ty für tipps. für weitere wär ich dankbar
     
  7. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    woran das wohl liegt ... man wenn du nichma das deuten kannst sollteste dir nochmal überlegen ob du mit so vielen drogen umgehen kannst
     
  8. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    hehe, ganz normal eigl.

    du setzt deinen körper mit dem zeug extrem unter stress, hunger,müdigkeit etc werden unterdrückt und von dir nich wahrgenommen, du mutest deinem körper mehr zu als geht.

    deine müdigkeit und kraftlosigkeit sind nix untypisches, dein körper muss sich erholen und wieder bisle energie tanken, nimm viele vitamine und energie in form von gutem essen zu dir und mach bis es dir wieder gut geht erstma ne pause, dann gehts dir in einigen tagen besser, versprochen
     
  9. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Gut damit dus auch glaubst, es liegt an den Drogen.....was willst nu mehr hören?

    Hast es dir doch selber ausgesucht dir jeden möglichen Quatsch reinzupfeiffen und jez weinst hier im Forum rum warum es dir so geht ?

    Ernähre dich nun gut, ruh dich aus und dann wird das schon wieder...

    Aber mal im Ernst, du kannst doch wohl 1 und 1 zusammen zählen oder ? Alle möglichen Drogen + Alk (ja is auch ne Droge ich weiss) = Absturz oder nich ?!

    PS: Vergiss das closen nich
     
  10. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    jaa das muesste dann eig an den Drogen liegen, die viele tage hintereinander du hast deinem koerper halt keine chance gegeben sich auszuruhen außer mal fuer n paar stunden. reduzier das einfach mal nen bisschen weniger und dein koerper gehts wieder gut und du bist nicht mehr im *****^^
     
  11. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Wenn ich mir so durchlese, was du dir so für reinziehst, dann haste das auch verdient.

    So einfach. Alk ist ja kein Thema, Weed geht auch noch klar, aber das andere Zeug da ?
     
  12. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Sowas haben wir vor 10 Jahren Jedes Wochenende gemacht und noch schlimmer :]
    Wenn ich Teile gefressen hab,gabs Sontag ne Konterpille und bei Kola,die Konternase,beides mit Viel zu pofen währendher natürlich.Nur nach Acids habe ich nie gekontert am Tag danach,weil mir der Ranzen schon so wehgetan hat ^^
     
  13. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Das liegt warte lass mich überlegen....... ich würde sagen an deiner abgrundtiefen dummheit und deinen Profilierungszwang das du hier auch noch mit deinem Konsum rumprallen musst. :angry:



    Wer sich nicht im vorhinein mit nebenwirkungen von Drogen jeglicher art auseinandersetzt sollte es lieber bleiben lassen.

    Außerdem ist deine Frage absolut unnötig ich frage doch auch nicht "Hey leutz ich hab das ganze WE nicht gepennt und bin jetzt total fertig weiß einer an was das liegt?"
     
  14. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    vll solltest du lernen "besser" mit drugs umzugehen

    ich kann gut verstehen wies dir ging, aber mal ehrlich, wenn mans so übertreibt ist man selbst schuld ^^ du solltest nach ner party am besten nach hause und nicht noch tagelang auf chill und da mehr stoffen als auf der party selber, das macht einen nämlich richtig kaputt. immer schön obst essen (besonders bananen helfen mir beim runterkommen, beruhigt die nerven) und fruchtsäfte trinken und vorallem KEINEN alkohol beim runterkommen! auf pepp merkste die wirkung eh nicht, genau wie kiffen, aber das würd ich schon eher machen um iwann müde zu werden und pennen zu können.


    Alle genannten symptome in deinem text deuten auf pepp hin, weiß net was bei dir "J" is, hier is das coca ^^ aber davon hat man nicht so krasse nebenwirkungen.

    naja, safer use ftw!

    greetz, calyx
     
  15. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    jo LOL am besten um den Zustand loszuwerden Tabletten einwerfen. you made my day ...


    b2t: Mit soeinem Zustand sagt dir dein Körper das etwas nicht stimmt, falls du das noch nicht gemerkt hast. Vielleicht solltest du weniger exzessiv feiern bzw deinen gesamten Lebenswandel überdenken.

    Das ist die Lösung die dir jeder Arzt oder whatever empfehlen würde. er ist nicht bequem aber für deinen Körper das beste. wenn du lieber schnell ne lösung willst und auf deinen körper scheißt dann tu das was der typ den ich gerade zitiere dir rät.
     
  16. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    es liegt daran, dass du ein echt scheiss leben hast.
    haste nix besseres zutun als dich am wochenende mit chmie abzuschiessen? bisschen kiffen und saufen is ja normal aber dann so abzudrehen?

    mein tip: such dir hobbys.

    nachwirkungen von den drogen...
     
  17. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    vorm schlafen gehn 1 liter wasser trinken

    und sich auf 1 rauschmittel/abend beschränken

    wär mal ein anfang;-)


    MfG
     
  18. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Den Drogenkonsum einfach mal ein wenig einschränken. Wenn du peppen oder Koks nimmst trotzdem versuchen zu schlafen!
     
  19. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Versuch einfach viele Vitamine zu dir zu nehmen und viel zu trinken, damit dein Körper schneller entgiftet wird
    Tee ect. helfen dir auch dabei.Kannst ja mal Sport wie z.B. Bodybuilding (wer hätte es gedacht ) ausprobieren, um dich von dem Zeug ein wenig abzulenken, damit du nicht immer damit beschäftig bist.

    Grz
    B4cArdi
     
  20. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    manche brauchens eben



    ich verstehe garnicht was du jetzt hier von uns hören willst ?
    ist doch klar dass wenn du dich so abknallst, dass es dir hinterher beschissen geht ?

    lösungsvorschlag - lass es bleiben, oder leb mit den konsequenzen
     
  21. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    ich kann dir zu 100% sagen, dass es an dem scheiß pepp liegt... kenn es aus eigener erfahrung, dass man am nächsten tag voll im ***** ist und auf absolut nichts bock hat.
    versuche gut zu essen, danach gehts dir schonmal besser... auf pepp schlafen geht garnicht und so fühlst du dich am nächsten tag. deswegen lieber nicht diesen scheiß nehmen bzw. nur ganz selten. das einzige was du jetzt machen kannst ist dich gut zu ernähren und deinen fehlenden schlaf nachzuholen
     
  22. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    bin zwar in diesem fachgebiet leihe und hab überhaupt keinen plan davon aber ich sags mal banal:

    du brauchstn paar normale tage, sprich:

    KEINE DROGEN !
    (außnahme 1 bier oder so)
    geregelt viel schlafen, geregelt essen, geregelt aufstehen.

    bsp.:

    22 uhr pennen. 6 oder 7 aufstehen. in der nächsten halben std frühstück. so gegen halb 10 zwischenmahlzeit. mittags gegen 12 ne warme mahlzeit. nachmittags irgendwas. und dann abendessen gegen 19 uhr.

    vorn fernseh, runterkommen, 1 bierchen trinken und rechtzeitig pennen gehen. einfach den körper erholen lassen und ihn nach nem geregelten plan beruhigen.

    auch am WE mal nen gang runterschalten z.b. 1 heimkommen um 2 pennen gehen und trotzdem dann 9 oder 10 wieder aufstehen!

    und nebenbei solltest du über deinen lebensstil nachdenken. aber des willst du ja nciht hören.
    wenn du phlio hast scheinst du nicht grad dumm zu sein. und sein leben mit sowas zu verbauen (hinsicht auf gesundheit / spätschäden / folgen) ist aber dumm... denk mal nach
     
  23. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Also ich finds ja toll wie viele von der Heilsarmee hier vorbeischauen, hab echt das Gefühl ich bin hier nicht in nem Warez-Board sondern im Lila Launeland wo alle Abstinenzler sind und schön mit dem Finger auf andere zeigen können. Vll solltet ihr einfach auf die Frage antworten als mit eurem scheinheiligen Moralapostelgetue aufn Keks zu gehn. Das liest man und vergisst es eh wieder.

    B2T:
    Was ich dir als persönliche Erfahrung sagen kann, also nicht wissenschaftlich bestätigt, kauf dir eine Packung Ernährungsergänzung Vitamine und Mineralstoffe, gibts in jedem Supermarkt. Dazu holst dir noch mehrere Flaschen Wasser und ziehst möglichst 2 Liter wenns geht runter und 1 oder 2 von den Tabletten. Danach n möglichst nahrhaftes Essen noch hinterher wie Spaghetti, sowas halt. Danach kann ich dir nur empfehlen entweder viel schlafen und das ganze weiter machen und wenns nach 2-3 Tagen net weg ist auf jedenfall zum Onkel Doktor.
    Für mich hört sichs einfach nach ner Überlastung deines Körpers an, hast du sowas schon öfters gemacht oder noch nicht so oft? Interesant wäre noch zu wissen wieviel du wiegst und ob du sonstige Krankheiten hast die deinen Körper noch schwächen könnten, weil meistens sind es nicht direkt die Drogen die dich so am Sack fühlen lassen sondern andere Mängel die dadurch verstärkt werden

    MfG
    ConfuZed
     
  24. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Würd' an deiner Stelle viel und gesund essen. Eventuell n paar rauchen und dich hald schonen...
     
  25. 3. Juni 2009
    AW: Komplett im *****, nach dem WE (Drogen, Alk)

    Schlaf viel trink viel Vitamin C und sowieso viel trinken abends rauchst dir ne Tüte und nach 3-5 Tagen is alles wieder beim alten kommt drauf an.
    Ist normal mit Pep liegt wahrscheinlich auch daran das das Zeug immer mehr gepunsht wird weißt ja garnichtmehr was drinne ist...
    Naja Gute besserung und nächste mal nimmst lieber nen Teil als drecks Pep ist gesünder
    Grüße Irmao
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.