Komplette Page designen + Coding *Video-Tut* | REUPP!

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von King-Gamer, 28. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. Februar 2006
    Geht das TUT jetzt nochmal online oder nicht???
     
  2. 17. Februar 2006
    Doch, man kann es auch netter sagen Ò___ó!

    http://king-gamer.snaz.de

    Ich bedanke mich hiermit an snaz, bitte gebt ihm und mir eine 10ner Bewertung (wenn es euch gefallen hat - aber snaz sollte SICHER eine bekommen).

    Danke snaz fürn' webspace

    ~King-Gamer~
     
  3. 17. Februar 2006
    Ja sicher kann man das netter sagen aber ich habe hier im Thread schon 3x gefragt und nie eine Antwort bekommen deswegen ! THX ich gucks mir jetzt mal an ! 10ner kriegt ihr beide!
     
  4. 28. Februar 2006
    ich hab ma ein desi nach KG's Anleitung gemacht guckt mal:
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img239/4495/freewebdesi1xv.jpg}
     
  5. 28. Februar 2006
    Verlauf ausm Content machen.
     
  6. 28. Februar 2006
    hallo!
    du warst ir wirklich eine große hife! danke!
    aber es wäre besser wenn du geredet hättest und nicht geschrieben.
     
  7. 1. März 2006
    Hey danke. Bin eher so der Programmierer und nicht der Grafiker wollte nur mal sehen wie man am besten nen guten Header macht und jetzt bin ich schon etwas schlauer. Thx.
     
  8. 7. März 2006
    @King-Gamer:

    Das Video ist einfach Genial. Du hast mir mit dem Tutorial sehr weiter geholfen, ich kann jetzt sogar schon ne eigene HP designen


    MfG Jan225
     
  9. 7. März 2006
    Jo mir auch ich bedank mich ganz herzlich ! 10ner für dich!
     
  10. 7. März 2006
    Ein echt gutes Tutorial.
    Vielen Dank hierfür,hat mir gut helfen können.

    10er bekommst du für deine Mühe! :]
     
  11. 22. März 2006
    Tolles tut, aber da gehts ja nur ums designen, von coden seh ich da nix!

    Misst, kannst du vielleicht noch ein Howto machen, wo du ne page codest, weil das bekomm ich echt 0 gebacken, vll auch mit nem anderen programm oda so, dreamwaver is , bei mir kommt einfach nix bei raus!

    Naja schreib mir am besten mal ne PN wenn du zeit hast!
     
  12. 22. März 2006
    Wenne' was willst, dann musst Du MICh kontaktieren o(OwO)o

    Nach dem Design Teil, kommt der andere Teil: Es webfähig zu machen.

    ~King-Gamer~
     
  13. 25. März 2006
    hast du das video vielleicht auch als divx mpeg oder so zum download ??

    kan auch .mov sein !
     
  14. 26. März 2006
    ...Thread durchlesen...
     
  15. 26. März 2006
    wo den ?? ich find nix !
     
  16. 27. März 2006
    Lesen bildet.

    ~> Video gibts nicht zum Download, es gibt nur eine Onlineansicht. Hol dir den QuickTime Player und du kannst vor/zurückspulen.
     
  17. 28. März 2006
    aslo ich hab mir dein howto mal angeguckt und naja ...

    als kompletter n00b hilft des einem nur im Design, danach iss aber sense dann iss er wieder da wo er angefangen hat... und als fortgeschritener bzw. profi hilft dir das absolut nix weil du die auch
    anders/besser machen kannst. Ich würde mich nicht als profi bezeichnen aber ich habe schon einies an ahnung vom coden und habe bisher noch nie Slicen müssen und werde auch net damit anfangen, weil ich zu faul bin des mir genauer anzugucken. xD

    also mein fazit entweder ganz oder gar net ^^


    greetz
     
  18. 28. März 2006
    Ich benutze das Slice-Werkzeug eigtl. nie. Ich mach das lieber mit Copy & Paste. Das Slicewerkzeug hat zwei Vorteile: Es dauert nicht so lange und es ist 'benutzerfreundlicher', also für Anfänger besser.

    ~King-Gamer~
     
  19. 28. März 2006
    Nettes Tut hab auch ma eine nach diesem System gebaut .. UseNeXT | Download from the Usenet at full DSL speed!
    hab ich nur ebn ganz schnell gemacht,also nix besonderes ...


    kleine Anmerkung : entweder hab ichs verpasst oder du hast nicht erwähnt,dass man zum slicen kurz zu Imageready switchen sollte,da das slice damit einfacher von der hand geht ..
     
  20. 29. März 2006
    ich hab da was wohl nicht mit dekommen
    wie hast du die HP so zentriert ?
     
  21. 29. März 2006
    Einfach in Dreamweaver die tabelle markiern und zentriern wie nen text...

    @Heidi: du solltest vllt ma den tabellenrand auf deiner hp auf 0 setzen
     
  22. 2. April 2006
    also ich finde das echt gut 10er haste
    hast mir sehr geholfen..bis jetzt ahbe ich nur imerm diese oldsk00l hp's gemacht mit frames usw.

    ok ich habe mir jetzt nicht die ganzen seiten durchgelesen aber kann man sich dieses video irgentie irgentwo runterladen?
    damit man es auch zur verfügung hat wenn man dasm al in ruhe offline machen will?
     
  23. 3. April 2006
    nein leider nicht nur halt wen du Realtime Player hass kannst du auch pause drücken und so !!
     
  24. 25. April 2006
    irgendwie ist das alles down
    bei mir funzt das alles auf jeden fall net. hat jemand das teil aufm rechner oda was ähnliches irgndwo?
    mfg
     
  25. 11. Mai 2006
    woooop hab mir heude mal so überlegt ich wollt mal bisscen anfangen ne HP zu machen hab dan dein video tut gesehen! boa THX alda endlich mal nen guter einstieg! den 10er haste dir aber RICHTIG verdient man!
    ich verushc jez mal nachzumachen xDD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.