Kondom fürs Telefon

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Sp3eDi, 10. August 2005 .

Schlagworte:
  1. 14. August 2005
    Für was kommen die Dinger als nächstes? Für einkaufswagen, oder Geld, weil das immer so viele Leute anfassen die sind ja echt krank. Ich könnt schon immer ausrasten wenn ich die Sagrotanwerbung sehe.
     
  2. 14. August 2005
    Rofl das is ja echt mal ein Witzt aber da sieht man mal wieder wie einfach es doch ist Geld zu machen man muss sich nur ein paar Gedanken machen. Mal abwarten was für lustige Erfindungen wir noch von den Franzosen erwarten können.

    Hygienetüscher an der Rolltreppe oder so ein Scheiss aber wäre ja mal wieder ne Idee Kohle zu machen.

    Wenn das jetzt ein Franzose liest macht der draus jetzt bestimmt voll die Geschäftsidee *rofl*.

    Aber mal ganz erhlich . Die Spinnen die Franzosen.

    Kommst bestimmt demnächst direkt in Quarantäne wenn du in Frankreich Urlaub machst und niesen musst.
     
  3. 14. August 2005
    naja ich sage mal so, ich finds auch eklig wenn ich ab und zu beim telefonieren mit dem Mund ans telefon komme ( mit Lippen oder so). Allerdings fidne ich ein solches "Kondom" auch übertrieben und außerdem ist das Zeitalter der Handys angebrochen und deshalob brauch eich keine Zelle mehr
     
  4. 14. August 2005
    herpes lool ^^ rofl
    wenn jemand mit der zunge an dem hörer leckt ja dann guten apetit aber wer
    hält sein mund an einem hörer ich hab zwischen telfon und hörer immer eine lücke ^^
    bald sterben wir wenn wir schon husten haben und husten und die lunge kaputt
     
  5. 15. August 2005
    lol erst dreck aus der sprühflasche und jetzt kondome für die telefonzelle sowas braucht die welt
     
  6. 15. August 2005
    lol wie geil... die menschheit wird immer verrückter... was kommt als nächtest.. ganz kröperkondom..damit man bei berührungen von Fremden keine bakterien übertragen werden... krank krank krank 8)
     
  7. 16. August 2005
    Meine Güte, die Leute erfinden auch allen scheiß, den sowieso fast keiner braucht. Ich finde man sollte mal mehr nützliche Sachen erfinden. Die auch anderen Menschen wirklich helfen. Wie z.B. Heilmittel für schwere Krankheiten.
     
  8. 22. August 2005
    lol was es nicht alles gibt! Aber ich finde es kommt viel zu spät! Telefonzellen sterben doch sowieso früher oder später aus weil es ja Handys gibt...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.