Konsequenzen aus dem MYTH Rückzug

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von fLp23, 12. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Oktober 2005
    klar smash^^ steht doch da oben habs davor deitiert wo du geschrieben hast
     
  2. 12. Oktober 2005
    ja also ich wäre dafür das wir ne release gruppe gründen bloß wie machen wir das jez ?(
     
  3. 12. Oktober 2005
    mh also reine rls crew is sehr kompli. warum nicht einen mix wir hacken einfach sql server also werden ja stros draus^^ machen da unser zeug drauf und verteilen das weiter wen wir wollen und bruachne noch leute die filmen und die sich mit ton/bild/audio aus kennen
     
  4. 12. Oktober 2005
    ja klar reine release crew is viel zu viel für nen paa anfänger aber WIE fangen wir jez an ?!
     
  5. 12. Oktober 2005
    ton,bild kan ich
    zum englischen ne deutsche tonspur hinterlegen^^ udn son kram

    dan brauche wir noch leute die uns stuff wie z.b games besorgen
     
  6. 12. Oktober 2005
    jupp das könnte ich und pubs btw stros könnte ich villt auch besorgen
     
  7. 12. Oktober 2005
    lol so wie ihr das hier sag erinnert mich das an meine grundschulzeit:
    das ist keine sache die man mal so eben schnell ausm ärmel schütten kann. da gehört schon ein bischen mehr dazu. vor allem würde ich das alles hier nicht so public machen wenn ihr es wirklich ernst meint, weil hier in dem board sich wie ihr wisst auch die grünen rumtreiben. und rls groups sind genau die auf die sies abgesehen haben...

    Gruß,
    Figger

    €dit: hui, da hab ich wohl zu lang getippt, in dem thread hat sich ja schon wieder einiges getan ^^
     
  8. 12. Oktober 2005
    rofl mit anfängern kann man keine crew gründen........ man sollte schon einige vorraussetzungen haben..... 8o

    Und man braucht leute die es ernst meinen und zeit dafür haben....
     
  9. 12. Oktober 2005
    1. entweder games ODER movies

    2. klaue niemals videolines ohne einverständnis der anderen crew sonst seid ihr ♂️♀️!
     
  10. 12. Oktober 2005
    was hören die grünen denn hier da sind welche die ne rls group gründen wollen sie hören nich wie wir uns nennen wollen usw also isses so gut wie scheis* egal

    Edit:zeit hab ich genug
    Edit2.:anfänger bin ich schon lange net mehr..
     
  11. 12. Oktober 2005
    Ja besprecht das am besten über private nachrichten oder ICQ da kann kein bulle mitlesen

    ROFL!!!!
     
  12. 12. Oktober 2005
    muss alles gut überlegt sein..... geh jetzt schlafen und nen plan machen wie wir das ordentlich amchen un keien lachnummer werden^^
     
  13. 12. Oktober 2005

    ihr wisst schon was ich meine
     
  14. 13. Oktober 2005
    hatte eigentlich einer von euch, mit der idee, ne crew zu gründen, das auch vorher schon gemacht?
    ich denke mal nein, sonst hättet ihr ne andere enstellung. so ne crew ist nicht von heut auf morgen high skilled. außerdem ist so ne crew mit viel arbeit verbunden, und jeder fehler könnte sie zu grunde gehen lassen, aber auch jede kommende stunde sie aufleben.

    naja hf mit eurem projekt, ich kann mir schon vorstellen was das wird :]
     
  15. 13. Oktober 2005
    Soooo nun mal Ende hier ^^

    Wie einige bereits sagten, ist das alles nicht korrekt, was ihr hier erzählt etc. Dazu gründet man eine Releasegroup nicht einfach so. Macht das bitte per MSN/IRC/ICQ o.ä.

    zarte (11:16 AM) :
    und ihr als kleine leecher, die ab und zu ma gefundene releases uppen habt zu 100% keinen einfluss auf die entscheidung ob, wann und wie MYTH evtl zurück kommen

    dicht!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.