[Konsole] EA's Skate!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von grimes, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    AW: EA's Skate!

    also die models fallen ja echt verdammt schlecht, die fallen wie ne bahnschranke, die arme bewegen sich gleich null und kein bischen aktion im flug wenn se es deck verloren habn. an den letzen bails sieht ma des sehr gut, der eine kippt einfach nur nach vorne um und es ist keine bewegung der arme zu sehen.


    Da ich selber 3 jahre geskated bin weiß ich sehr gut wie des aussieht wenns einen so aufs maul haut.
    ich muss erhlich sagen das sogar die stürze in Tony Hawks Proskater 2 besser ausgesehn habn.


    aber vom rest her sieht des game auf jeden fall nich schlecht aus.

    ich denk nich das ichs mir holn werde, da hohl ich mir lieber des neuste Tony Hawks
     
  2. 2. September 2007
    AW: EA's Skate!

    Nein du hast doch auf das Thema mit dem Blut geantwortet und wir haben deine Aussage widerlegt. Ich brauche wirklich kein Blut in einem Skatespiel, aber bitte:

    Wenn du auch nur annäherend Ahnung hast das kein Mensch 2 Sekunden in Luftfliegt nur weil er vom Deck fällt oO.
     
  3. 2. September 2007
    AW: EA's Skate!

    packt man in dem Spiel auch einen Sprung? =)
    Da ich nur einen PC habe und nicht viel auf Konsolen gebe werde Ich wohl bei der Tony Hawk reihe bleiben müssen (die auf dem PC erscheinen) Falls das Spiel mal auf dem PC rauskommt werde ich es mir auf jeden Fall anschauen!
     
  4. 2. September 2007
    AW: EA's Skate!

    also... ich finde wenn die leuts da hinfallen sehen die so künstlich aus.. nich echt.. keine animation drinne in crashes.. sry .. da find ich tony hawk besser..
     
  5. 2. September 2007
    AW: EA's Skate!

    Also ich find das Game echt hammer nice gefällt mir besser als Tony Hawk obwohl ich das auchschon geil finde aber irgentwie sieht das hier einfach realistischer aus wie die hinfallen und warum.
     
  6. 2. September 2007
    AW: EA's Skate!

    100% Agree... das hat mich gefinitv net überzeugt o0
    Die Animationen sehen ja schlimmer aus als welche von vor 3 Jahren ....
     
  7. 2. September 2007
    AW: EA's Skate!

    Für die alte Xbox werden keine Spiele mehr hergestellt, auch nicht Skate!
    @The Chronic: Ist ja schon gut!

    MfG
    F4br3g4s
     
  8. 2. September 2007
    AW: EA's Skate!

    ich freu mich sehr aufs spiel des wird glaub ich besser als thps, ich bin auch auf den online modus gespannt
     
  9. 1. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Hi,

    zock grad Skate mit paar Kumpels, aber irgendwie finden wir keine Spots mehr

    Hat irgendwer ne Komplettlösung ??(

    würd mich freuen

    Achja das Spiel ist und besser als Tony Hawks

    mfg
     
  10. 1. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Ähm.. hallo?
    Schlechte Animationen? Hab ihr mal drauf geachtet, wie es aussieht wenn man einen Varial Kickflip macht? Nen Late Heelflip oder einen Late Shovit? Die Animationen von Tony Hawk sind ein verdammter Witz dagegen! Die Animationen bei .skate sind fast so gut wie die MoCap-Anis bei Tony Hawk P8.
    Und die Ragdollengine hab ich noch nie besser umgesetzt gesehen. Springt man z.B. gegen eine Kante, dann überschlägt sich der Körper, wenn man gegen eine Wand fähr kippt er nach hinten vom Board. ...also echt. Wahrscheinlich habt ihr das Game nach 5 min wieder gelöscht, weil ihr keinen Trick hinbekommen habt, oder wie?
     
  11. 1. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    joa ich find das game garnich ma so schleht obwohl ihc kein skater bin

    grafik is ganz nice und die die typen sich auf die legen und die geräusche dabei sind einfach nur geil (gesichtsbremser =) )
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    ich finds ganz lustig
    es ist was ganz anders als i-welche teile von tony hawk
    da man hier mit den analog-stick alle tricks macht
    z.B.:ein olli rechten analog-stick nach unten ziehen und hoch ziehen
    mit dem linken analog-stick bewegt man den körper
    nur in großer nachteil ist das man den analog-stick nur leicht verziehen muss und man macht einen anderen trick!
    also kann man nie sorichtig machen das was man will
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Alter sieht das real aus. Die Bails sind super gemacht. Total real. Am Anfang wenn er da den Nolliflip macht und da runter fällt. Einfach ein Augenschmaus. Auch die Ollis sind affengeil. Also vom Aussehen und Engine ist das Spiel schonmal geiler als THPS. Ich spiel lieber ein spiel wo die Missionen nicht so krass abwegig sind. Hoffentlich ist das bei dem game nicht auch so.
     
  14. 3. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Was ein scheiss, wie kann man in ein skatespiel nur die ragdoll-engine reinmachen? das sieht total unrealistisch aus. Wenn man stürtzt fallen die skater sofort in eine leichenstarre und können ihre gliedmaßen garnicht mehr bewegen, viel besser wärs wenn die sich abstüzen würden oder sowas. Wer sagt THPS wär unrealistisch sollte sich dochmal das video von den x-games angucken. da sind soviele tricks dabei die garnicht gehen und dann beschwert ihr euch über zu wenig realismus? Es gibt hier leute die haben überhaupt keine ahung vom skaten und wie was aussehen sollte und sehen stattdessen nur die grafik und die physik. Solche Blender können ruhig von dem thread fern bleiben:angry: :angry:
     
  15. 3. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    naja das Skate abr realistischer ist als tony hawk is trotzdem klar.
    ich hab seit 2 tagen skate und damit auf jeden fall mehr spass als ich mit tony hawk spielen hatte.
    Die Fall animationen reichen von sehr gut bis miserabel. es gab schon szen wo mein skater ersmal n paar meter durch die luft geflogen ist.
    Manche Challenges sind etwas frustrierend weil man die tricks halt nich richtig treffen kann mti dem analogstick wie zum beispiel den 360 flip.

    wer bock hat mal online zu zocken auf der 360 der soll mich mal adden: borntodie85
     
  16. 3. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    meiner meinung siehts voll kagge aus
    also wenn die vom skate runterfallen
    wirkt es so als ob sie tot sind ....
    und da fehlen die verletzungen
    und schmerzen und blut
     
  17. 3. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Ach ich denk wenn man nicht unbedingt zu sehr auf Realismus steht, scheint dieses Fun Game nach sehr viel Spaß auszusehen...Schon ganz lustige Aktionen mit den Passanten und der ober Hammer sind die beiden Skater die in der Luft zusammenprallen...
    Könnt sich als recht lustig erweisen...

    ...8)
     
  18. 3. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    habs mir gekauft und muss sagen, dass es das beste skateboard spiel ist, welches ich jemals gespielt habe! beste steureung beste grafik super story einfach nurbgeniales spiel, das neue tony hawk übrigens finde ich dermaßen schlecht, da spiele ich lieber das alte. das spiel ist realismus pur und hat ncihts mit diesem unrealistischen tony hawk zu tun. das spiel is nur was für realisten und nichts fürleute die auf durch die gegendfleigen stehen


    edit: hab mir jetzt mla das von threadersteller eingefügte video angeguckt und muss sagen, dass dieses video das spiel in keinem falle wieder spiegelt schaut euch lieber ein andres an, in dem spiel geht es keinenfalls darum wer am schönsten fällt
     
  19. 3. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    na ja ich viele das das game nicht so geil aussieht ich glaube das das spiel mehr auf Realismus ausgelegt ist!
    nicht so wie tony hawks ...
    ich denke wird für nicht skater eher nen langweiliges game

    PS: Ich stehe hammer hart auf durch die gegend Fliegen

    @Nasty
     
  20. 4. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    von der grafik her hübsch, da kann man nix sagen.
    aber wie schon gesagt konkurrenz ist das keine.

    meine fav skatespiel ist eh tony hawks underground 2 ^^
    geilste story mit neuen strecken und auch noch den alten spielmodi mit altbekannten strecken.

    wer das spiel noch net gezockt hat sollte lieber das mal nachholen ^^
     
  21. 4. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    löl ich find das game geil besesr als Tony Hawk

    mal schaun obs auch für die psp rauskommt

    edit: ah schade hab gesehen es kommt nur für die xbox 360 & ps3 raus


    mfg Bizz
     
  22. 4. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    Habe das game daheim. Und ich muss echt sagen, dass es viel besser ist als Tony...... Es ist ziemlich einsteigerfreundlich. Wenn du die steuerung nicht checkst, dann skate einfach so in der stadt herum, übst die tricks und wenn du einigermaßen gut bist machst halt die herausforderungen.

    Bewegungstechnisch sieht das game ziemlich nice aus. Die player bewegen sich bei den Sprüngen ziemlich realistisch.


    1A game!
     
  23. 4. Oktober 2007
    AW: EA's Skate!

    sehr geil sehr geil das muss ich schon zugeben ! sieht super aus und die crahses sehn "realistisch" aus, denke wird echt hart für TonyHawk ^^
     
  24. 4. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: EA's Skate!

    sufu?!!

    [Konsole] Skate vs Tony Hawk Proving Ground - RR:Board


    also ich finde das spiel einfach hammer, hab die demo gezockt und war voll begeistert
    blut wär schon ne feine sache und was die stürze angeht: ich hab gelesen, dass man einen neuen skater freischalten kann, wenn man sich sämtliche knochen n paar mal gebrochen hat, sprich die stürze werden sicherlich mit arztkosten honoriert
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.