[Konsole] Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von D-Deluxe, 15. Juni 2007 .

  1. 15. Juni 2007
    Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Activision hat nun den ersten Trailer zum neuesten Tony Hawk Titel veröffentlicht.

    Hier geht's zum Trailer


    mfg D-Deluxe
     
  2. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Na super.... wie viele Teile wollen die von th noch rausbringen. den ersten bis dritten hab ich ja noch gern gezockt aber des wird doch echt mal total langweilig. Meiner Meinung sollten sie sich mal was neues einfallen lassen zudem die "neuen" features auch nicht so innovativ sind
     
  3. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    die Th teile werden einfach nur wie NfS und anderen Spielereihen zur Massenabfertigung. Mich interessiert der scheiss garnicht mehr, wieso auch? wer sich dafür interessiert muss ja 10-13 monate danach wiederumdenken weil dann ja wieder nen neuer teil rauskommt. Das ist einfach nur Kommerz, Activison/ EA ist geldgeil geworden, die wollen keine gamer mehr mit guten spielen glücklich machen
     
  4. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    finde es sieht nett aus. Allerdings hab ich aktiv auch nur 1-3 gespielt, wird immer wieder nur das gleiche mit paar neuen Features. Aber naja wems gefällt. Vielleicht zock ichs ma auffa Xbox.
     
  5. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    naja... also ich bin da nicht so gespannt drauf. ist ja wie bereits gesagt wurde im grund genommen immer nur das selber mit paar veränderung und vielleicht verbesserten features, ansonsten bleibt ja alles beim alten ...

    mfg
     
  6. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    der trailer ist ja mal hammer

    finde die idee des eigenen weges auch richtig cool

    -> bin gespannt auf die veröffentlichung und tests

    mfg teNTy^
     
  7. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Geilo der Trailer is ja mal voll smashig!

    Bin ma auf das Game gespannt
     
  8. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    naja .also mich hats nit so beeindrukt.hab auch nur n paar teile von tony hawk gespielt aber was wollen die nur anders machen dass du deine levels selbst gestaltest....langweilig.spannung besteht darin dass du level nit kennst und musst möglichst gut deine reaktion einseten um mehr punkte zu erlangen.aber wenn du level selbst gestaltest weiste schon im voraus was kommt und ich find dass da die spannung verloren geht.aber die moves sind fast immer die gleichen.hätten die lieber anstatt skateboard inliner eingesetzt um bissl zu variieren.
     
  9. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Ich war und bin immer noch ein kleiner Tony Hawk Fanatiker hab mir damals den erstn Teil gekauft für meine ps1 und ne woche später ein skateboard weil ich werden wollte wie Tony Hawk mit der Zeit bin ich dann doch auf der Konsole geblieben und hab mir bis jetzt alle Teile gekauft und auch gern gespielt und ich freu mich schon wahnsinnig auf des neue weil ich vom Trailer schon sehr erstaunt bin.
    MfG hansi88
     
  10. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Naja sieht ganze nice aus. Aber das game interessiert mich überhaupt nicht mehr! Ich finde man muss ich von version zu version nur an die neue steuerung und die grafik und die physik gewöhnen und schon ist es wieder ganau das selbe.

    mfg tobZel
     
  11. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Naja bin von dem Trailer jetzt nicht unbedingt begeistert...so wie es aussah gibt es wieder einmal nr neue Charaktere und Welten...eins was ich ganz cool fand, das man in der Stadt rumlaufen kann und sachen hinlegen zum Skaten

    ich glaube der bringt jedes Jahr ein neuen Teil raus...irgendwann wird das doch öde
     
  12. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Super, wird bestimmt genau so langweilig wie Tony Hawk's Project 8 mit den viel zu kleinen Maps Weiß jemand, ob (und wann) Project 8 für den PC rauskommt?

    Der Trailer ist aber echt mal nicht schlecht ^^ Habe aber leider keine Konsole, wo ich das drauf spielen könnte
     
  13. 15. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    die idee mit mehr selbst machen ist sehr gut ich spiel schon seit dem 2ten teil^^ und hab jeden sehr lang gespielt.. also den brauch ich dann wohl auch....
    grafik sieht wohl nich viel besser aus als bei p8 aber trotzdem nice
     
  14. 16. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Wie schon gesagt des ist nur Geldmacherei die grafik kann ja schon gut sein aber ich denke mal im wesentlichen bleibt es immer das gleiche sie sollen eher einmal neu spiele raus bringen da haben sie mehr davon
     
  15. 16. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Bilder sehen nett aus,
    aber mich nervt das Spiel schon so langsam, die ersten 3 Teile habe ich noch gerne gespielt, habe mich auch noch informiert wann jetzt z.B. der 2te Teil rauskommt usw.

    Jetzt juckt mich Tony Hawk überhaupt nicht mehr, klar die Grafik ist besser vllt. gibts coolere Moves, aber dafür hab ichs schon zulange gespielt und finde das Spiel einfach nur langweilig.
     
  16. 16. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    jo habt schon recht...irgendwann wirds langweilig
    kaufen werde ich es mir sicher nicht, aber vl die demo zockn oder wenns n freund hat mal ausleihen und antesten....die ersten 3 haben mir auch wesentlich besser gefallen
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    Yeah das wird geil. Freu mich schon drauf. Werd mir das Game irgendwie zu legen. Hab schon jeden Tony Hawk teil bis jetzt gespielt

    mfg
     
  18. 17. Juni 2007
    AW: Erster Trailer zu Tony Hawk's Proving Ground

    jo ich finde es auch langsam n bissl übertrieben.....ist ja grade erst tony hawks project 8 rausgekommen, und dass die dann direkt nachlegen müssen versteh ich irgendwie nich ganz, naja meinen segen haben sie, seit dem 3er spiel ich das eh nimmer, da zu viele unnötige sachen dazugekommen sind
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.