[Konsole] Gears of War 2 Gameplay Video!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von sve93, 10. Mai 2008 .

  1. 13. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    lol was geht den mit dier pfff wow Fussbal Spiel geile story kickt man nen ball hin und herr und bei Auto renn Spiele fährt man nur im kreis rum oder was juhu spiel doch Tetris da stellt man nur steine aufeinander 1a bist der king.Also ich denke das spiel wierd wider hammer vor allem der Koop modus ;-).in sachen Grafik hat sich auch was getahn schaut ticken besser aus Freu mich vol auf das Game.
     
  2. 13. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    Microsoft hat im Rahmen der GDC Gears of War 2 für den 30. November angekündigt.
    Gears of War 2 wird eine verbesserte, detailliertere Grafik und eine zerstörbare Umgebung haben.
    Das Spiel erscheint (zunächst) exklusiv für die Xbox 360.
    2009 wird Gears of War 2 auch für PC veröffentlich.
     
  3. 13. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    boaa alteeeer!!! ja also die grafik ham sie ja schon aufgepeppt wenn auch nich viel^^

    find ich schön, dass das waffenarsenal aufgestockt wurde und man jez die feinde als schild benutzen kann^^

    allerdings fehlen mir die un engen an blut in dem trailer=) un diese quicktime events sind ja auch mal geil^^ ich hoffe, dass der gezeigte neue "nahkampfkill" nicht der einzige war, wie im ersten teil... das wär nämlich echt lame...

    jaja... hoffen wir mal das es doch noch fürn PC kommt, ansonsten hol ich mir echt ne 360!!!

    greetz Peace
     
  4. 13. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!


    guck mal über deinem beitrag
     
  5. 13. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!


    jep. wird wie bei teil 1 sein. genau 1 jahr später. microsoft versaut sich ja nicht mit so einem geilen game die konsolenverkäufe.

    aber ich jahr würde ich nicht warten wollen an deiner stelle1^^
     
  6. 13. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    Sieht fast so aus wie der erste Teil.
    Es wurden lediglich die Licht- und Schatteneffekte verbessert. Und die Rüstungen der Charaktermodels sehen nicht mehr so verwaschen aus wie im ersten Teil.
    Eine großartige Verbesserung hinsichtlich der Grafik kann man ja nicht hoffen. Es wird schließlich einfach von der Unreal Engine 3 auf UE3.5 übergegangen und nicht von 3 auf 4.

    Btw werden die Locust Horden nicht wirklich in Echtzeit berechnet, denn ansonsten würde sich das Fadenkreuz färben, denn das tut es ja immer, wenn man einen Gegner anvisiert.
     
  7. 16. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    also grafiktechnis hat sich ja nicht so viel getan wird wohl bis zum 3. teil anhalten bis sich was an der grafikengine ändern wird.
    aber das video sieeeeht einfach genial aus! sofort nachdem es zuende war xbox an geschmissen GoW reingehauen und angefangen nochma durch zu zocken

    wird ein RIESEN spass!!!
     
  8. 16. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    wow....das wird wohl die rewiev sein für die PS3 denk ich mal.......das ist ja mal das Non Plus Ultra game.......
     
  9. 16. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    Was? Drück dich mal bitte besser aus.^^
    Das Spiel kommt nicht für die PS3 raus. Es ist ein exklusiver Xbox 360 Titel.
     
  10. 16. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    ich übersetz für dich

    das Game wird wohl eines der besten was die Grafik angehen wird usw....eines der Games, wonach sich die anderen orientieren werden......

    wie es wird nur auf x360 kommen...? hab cih was verpasst....? war das nicht früher auf der PlayStation draussen...? das soll doch auch für die PS3 kommen........?!?!?
     
  11. 16. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    nein wird es nicht.gow ist ms exclusiv und erscheint zuerst für die xbox360 später für den pc.
     
  12. 17. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    Das ist definitiv ja mal richtig geil!
    Wahnsinn das Spiel!
     
  13. 17. Mai 2008
    AW: Gears of War 2 Gameplay Video!

    ah sorry habs mit God of War verwechselt, dem PS2 Spiel ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.