[Konsole] Halo 4 US Version spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von FuuFuu1337, 30. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 30. Oktober 2012
    Halo 4 US Version spielen

    Hey, ich hole mir aufjdnfall das neue Halo 4. Allerdings wollte ich mir die US version holen, weil ichs original einfach besser finde. Nun die Frage ob das überhaupt geht, ich weiss das wurde schon 1000 mal gefragt aber jede antwort war nur: musst du nachschauen ob das geht... aber wo?? google nach halo 4 area code oder codefree kam nix bei raus...
    gibt es sowas wie eine liste mit spielen die überall spielbar sind? hab mein Halo: Reach auch aus kanada und kann es hier ohne probleme spielen

    Gruss, FuuFuu
     
  2. 30. Oktober 2012
    AW: Halo 4 US Version spielen

    Googln obs region free ist/ sein wird. Falls nich, wirds nich gehn
     
  3. 31. Oktober 2012
    AW: Halo 4 US Version spielen

    fachhandel anrufen da wo du es kaufst oder email hinschreiben und nachfragen, wenn es region looked ist, wird es auf der verpackung draufstehen, ansonsten nicht. denke aber die im shop können dich da besser beraten. aber im normalfall dürfte es ansich gehen, da es ja "weltweit" erscheint. als ich damals in washington war und die games bei gamestop oder buy gekauft habe hatte ich keine probleme damit, hatte singstar und noch n paar andere geholt (ass2, silent hill, resi 5 usw).
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.