[Konsole] Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von $péèdy, 27. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welche Playstation 3 habt ihr!

  1. Die alte 60GB Playstation3 Ich bin Vollkommen zufrieden mit ihr.

    37 Stimme(n)
    34,9%
  2. Die alte 60GB Playstation3 Ich bin nicht zufrieden mit ihr war ein fehlkauf.

    5 Stimme(n)
    4,7%
  3. Die Neue 40GB Playstation Ich bin Vollkommen zufrieden mit ihr.

    25 Stimme(n)
    23,6%
  4. Die Neue 40GB Playstation Ich bin nicht zufrieden mit ihr war ein fehlkauf.

    4 Stimme(n)
    3,8%
  5. Kauf dir am besten keine Playstation 3 lohnt nicht!!!

    48 Stimme(n)
    45,3%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 29. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    ich mein wenn du eh nur ps 2 games zoggen willst kannste auch deine ps2 behalten^^

    ich mein für was gibts den die ps 3 hollst dir gleich en rollengame oder sowas und zoggst es durch so en rollen game haste net in in 10 stunden durchgezoggt oder assissan creed oder wie das heist soll hamemr sein

    für was ps 3 wenn du eh ps 2 game szoggen willst bringt nix^^
     
  2. 29. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    less einfach meine anderen kommis dan weiste warum ich PS2 games auf der PS3 spielen möchte

    Hat irgentwer nen Tipp wo ich die 60GB noch günstig erwerben kann??
    vor 2 Wochen war die 60GB noch an die 400€ ( teilweise gebraucht) und nu sinds echt 600 €
    Und ich habe auch noch was im inet von einer 80GB US version gelesen hat die zufallig einer und erfahrungen mit? weil wir ja hier PAL fernsehn haben geht so eine dann?
     
  3. 29. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    ich glaub da kommste nicht mehr rum um die 600€

    probiers einfach mal bei ebay ob du noch ein schnäppchen ergattern kannst

    lass es lieber mit dem import der 80gb version..wenn die die ps3 nicht bei nem dt. händler kaufst haste keine garantie... deshalb greif lieber zur pal version

    die ps3 ist regionsfrei soweit ich weiss, kannste deine spiele auch auf der us ps3 zocken..
    aber bei blueray filmen wirds kritisch, da ist meist nen regionscode drauf
     
  4. 29. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    hab vor ca. 2 wochen in einem playstation-3-forum gelesen, dass es evtl. ein firmware-update geben wird, mit dem man ps2 spieler auf der 40er ps3 spielen kann. quelle hab ich leider jetzt keine, aber such einfach mal selbst in irgendwelchen ps3 foren, dort findestdu bestimmt bessere infos zu dem thema.
     
  5. 29. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    Also hab nun 1ne stunde geoogelt aber nix gefunden von nem angeblichen firmware-update wollt auch scho ne mail an sony schreiben! aber finde keine e-mail -.- man hab scho überall angerufen wegen der 60GB mediamarkt saturn keiner hat die mehr oder bekommt sie auch nicht!
    im internet so der beste preis lag bei 650€ O,o -.- ich verzweifel noch
     
  6. 29. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    hab die 40gb variante von meiner freundin zu weihnachten bekommen und sie den passenden hd tv. XD jetzt darf ich mich nie wieder trennen. XD ne scherz bei seite die ps3 ist der hama ob 60gb oder 40gb ps2 spiele gehen nicht, aber wozu auch wenn du ps2 spielen willst tausch doch einfach für n paar tage oder so mit deiner sis die freut sich ps3 zu spielen...

    mfg dingsda
     
  7. 29. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    Die alte 60GB Playstation3 Ich bin Vollkommen zufrieden mit ihr. kann ich dir nur raten ist die beste konsole einfach nur geil besser als alle andere wii oda xbox...
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    den Button mit "hol dir keine PS3 , lohnt sich nicht"
    den hättest du weglassen können.....weil:

    entweder will man ne PS3 oder man will keine.....das hat nichts mir "lohnen" zu tun.....
    würde sich eher nicht "lohnen" wenn gerade ne PS4 am Start währe, aber sonst....

    und asuserdem: benutzen alle X360 User den Button jetzt sehr gerne und versauen somit den vote ^^
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    Nein den button hät ich mir nicht sparen können!
    Das kommentar hätteste dir sparen können!

    War halt ne Frage ob sie damit unzufrieden sind was weis ich für den preis lohnt es sich nicht oder auf röhren gerät oda was auch immer wollt halt einfach nur die meinungen hören!!!!
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    Hab mir gestern eine gekauft und bin voll zufrieden... aber heut trat en Fehler auf, es liest die Discs nichmehr... naja war noch en Starter Packet jetzt weiß ich nicht wenn mein Starter nichtmehr geht krieg ich mit der Garantie dann ne neue 60gig oder ne 40er? weil die 40er wott ich nicht...
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    woher haste das 60ger?
    ausn inet ?
    was haste gelöhnt?? =)
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    wenn dann würd ich dir sowieso eher zu ner 60.er raten da sich die anderen meiner Meinung nach nicht rentieren....was willste mit weniger USB schnittstellen?
    Keine PS2 spiele drauf spielen können....(was sony in der Produktion 7 € mehr gekostet hätte)
    usw......

    oder du wartest ab: Amys bekommen ne weisse Playstatino (oder haben die schon?)
    vll willste ja die?=
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    Naja so teuer ist die 60er auch wieder nicht.
    Sony PlayStation 3 Slimline 160 GB | eBay
     
  14. 2. Februar 2008
    AW: Ich möchte mir evnt. ne PS3 Kaufen und habe ein paar fragen!

    Vielen Dank euch Leute
    Habt mir sehr geholfen!
    Habe mir nun die PS3 40GB geholt und dacht mir off ps2 games!

    und sie ist sehr geil =) nun muss nur noch nen neuer fernseher her xD damit es sich nochmehr lohnt

    aber danke an euch leute!!!
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.