[Konsole] Mass effect Triologie

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Skymaster, 23. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2008
    Mass effect Triologie

    ich hatte es in einem beitrag einmal erwähnt das mass effect eine Triologie ist bzw. noch 2 teile kommen werden, (der beitrag ging um "Mass effect story zu kurz" oder so )


    Konsolenexklusivität ist zu einem sehr emotionalen Begriff in unserer Branche geworden und jede News, wenn sie auch noch so vage ist, kann einschlagen wie ein Blitz. Wie jetzt in einem Interview mit dem australischen 360-Magazin bekannt wurde, denken die Entwickler von Bioware noch nicht konkret daran, ihr Erfolgsprodukt auf andere Konsolen zu bringen.

    Biowares CEO Ray Muzyka hierzu:"Wir sagten bereits, dass wir uns dazu verpflichtet hätten Mass Effect als eine Trilogieauf die Xbox 360 zu bringen. Und das ist auch weiterhin unser Ziel."

    Das Ziel die Trilogie auf die Xbox-360 zu bringen schließt jedoch nicht aus, dass sich Mass Effect in Zukunft auf anderen Systemen tummeln könnte. Doch Fans werden sicher viel interes





    Quelle :
    Mass Effect News Xbox 360 - XboxFront.de

    wieder ein exclusive titel mehr auf der Xbox360
    und mann muss schon sagen die story ist echt geil !
     
  2. 24. Juli 2008
    AW: Mass effect Triologie

    wer wird den da so voreilig sein^^
    es wurde bereits dementiert dass angeblich gesagt wurde dass die trilogy exklusiv kommt siehe hier:
    Quelle
     
  3. 24. Juli 2008
    AW: Mass effect Triologie

    da muss ich dir recht geben , hab es selber gerade gelesen , es soll ein übersetzungsfehler sein und soll auch für PC rauskommen , aber es wird definitiv eine Triologie sein das is doch trotzdem mal was

    Quelle
     
  4. 24. Juli 2008
    AW: Mass effect Triologie

    ich rechne eher damit dass damit auch eine ps3 version gemeint ist
    das mass effect auf den pc erscheint wäre ja keine große ankündigung weil der erste teil ja schon für pc erschienen ist
     
  5. 24. Juli 2008
    AW: Mass effect Triologie

    mass effect ist hammer gewesen freue mich drauf =)
     
  6. 25. Juli 2008
    AW: Mass effect Triologie

    mass effect 1 is für PC und x360 wie du weist , aber von 2 und 3 war nie die rede , dass sie aufm PC kommen ,bis vor ein paar tagen

    PS3 glaub ich eher nicht... es is eine triologie ... d.h. die story hängt zusammen , und wenn die PS3ler schon den 1er nich spielen können , is es ja kagge!
    Es sei denn der 1er kommt auf der PS3 raus ,aber davon war ja noch nie die rede , also glaube ich das weniger !
     
  7. 25. Juli 2008
    AW: Mass effect Triologie

    ich denke schon dass der erste teil noch für ps3 geportet wird
    immerhin reden wird hier von EA^^
    ich mag das game nicht und deshalb ist es mir egal aber aus der sicht don EA udn wenn man deren releasepolitik kennt erscheint eine ps3 version als sehr wahrscheinlich wenn M$ nciht seine finger im spiel hat
     
  8. 25. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Mass effect Triologie

    guck mal rechts unten in der ecke ( vom cover)

    boxart_us_mass-effect.jpg
    {img-src: //xbox360.gaming-universe.de/screens/boxart_us_mass-effect.jpg}
     
  9. 25. Juli 2008
    AW: Mass effect Triologie

    ja okay das wusst ich nicht auswendig^^
    dachte das game wäre nur von bioware
    ja dann siehts echt nicht gut aus für ne ps3 version xD
     
  10. 25. Juli 2008
    AW: Mass effect Triologie

    Ja, da würde ich auch drauf wetten, dass Mass Effect konsolenexklusiv für die XBOX360 erscheinen wird und NICHT für die PS3! Alle folgenden Teile kommen mit ca. nem halben Jahr Verspätung dann aber sicher auch wieder für den PC!

    Siehe dazu auch folgenden, sehr aktuellen Bericht vom 22. Juli 2008:
    Quelle: Maxconsole.com - Your source for console news ....
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.