[Konsole] Mirrors Edge Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Valance, 1. November 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. November 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    also ich bin auch nicht so begeistert.die freie welt ist ein witz.die wege sind vorgegeben und man rennt so oft kreuz und queer um zu sehen wo es denn nun weiter gehenkönnte.reinfall des jahres für mich.
    sorry aber eine tolle idee völlig in den sand gesetzt.
    einzige wirklich gute ist die mucke im spiel.

    von mir 5/10 punkten.
     
  2. 30. November 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    bin jez momentan im 3. Kapitel und finde es ansich richtig gut, die Grafik erinnert mich stark an Hl 2 nur besser.

    Hab die Frustmomente in der Kanalisation ebenfalls gehabt, allerdings lag das nicht am Spiel sondern an meiner eigenen Doofheit ^^. Kann sein, dass das Spiel ein wenig kurz geraten ist mit ca. 6 h. Dafür sind diese 6 Std allerdings spannend und ulterhaltsam. Ob 69,99 € dafür zu viel Geld sind lässt sich natürlich streiten, ein gutes Spiel bleibt es trotzdem.

    82/100 Pkt
     
  3. 2. Dezember 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    Also so wie ich es mir durchgelesen habe, scheint es doch mehreren Usern zu gefallen! Werde es mir auch besorgen! Der Trailer scheint schon spaß zu machen! Wenn die Story so ist, wie ich´s mir vorstelle, dann passts eh!
     
  4. 2. Dezember 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    ich hab mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen und innerhalb von zwei Tagen durchgezockt.
    Mein Fazit:
    Geiles Spiel, aber 69€ für 6-8Stundenspiel"spaß"(es gibt viele frustmomente) eig. ein Witz. Aber wenn man es sich ausleiht, dann lohnen sich die 5-6€ auf jeden Fall. Also leiht es euch aus und genießt die Gänsehautatmosphäre im letzten Kapitel
     
  5. 3. Dezember 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    freue mich auch schon, auf die pc version von
    Mirror's Edge ist zufällig schon ein genaues datum bekannt ?
     
  6. 6. Dezember 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    hab mir das game mal aus der videothek ausgeliehen und ca. 2 tage lang getestet.
    also so richtig begeistert hat mich das game schon. die vielfalt einen cop zu killen oder halt einfach nur über dächer springen^^
    durch die vielen frustsituationen werde ich mir das game aber nicht holen, weil ich es einfach zu teuer finde und ein für mich sinniger multiplayer-modus fehlt.
     
  7. 7. Dezember 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    hatte das game vor kurzem für 3 tage ausgeliehen
    es ust so wie ich dachte ganz okay aber mehr nicht
    kein must have game aber einmal durchspielen schadet nicht
    dauert ja auch nur wie angenommen 5-6std
     
  8. 7. Dezember 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    Da ich auch mit dem Gedanken spiele, mir das Spiel evtl für Xbox 360 zu holen, wollte ich fragen, ob es sich als Vollpreistitel lohnt, oder ich doch warten soll, bis es als Budgetspiel erhältlich ist, - was wohl noch dauert - oder ich zur Videothek gehen sollte, mir das Spiel ausleihe und nach drei Tagen wiederzurückgebe, weil ich dann alles erreicht habe?
     
  9. 7. Dezember 2008
    AW: Mirrors Edge Sammelthread

    Also,wenn du lediglich das Spiel durchspielen willst ohne irgendwie nen Gamescore von 1000 zu erzielen,dann reichen 3 Tage locker.Kaufen würde ich es mir auf keinen Fall,dafür bietet das Spiel im Endeffekt zu wenig..In den 3 Tagen ausleihen könntest du es sogar 2mal durchspielen..
    MFG
    Tooom
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.