[Konsole] N64 Spiele

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Otubanjo, 28. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Juli 2008
    AW: N64 Spiele

    haha was für ne Frage, ganz klar Zelda - Ocarina of Time! zock ich zurzeit auch aufm Emulator,
    ein Muss für einen N64-Besitzer


    greetz
     
  2. 30. Juli 2008
    AW: N64 Spiele

    Beide Zelda Teile sind schon fast ein muss...
    Zelda- Ocarina of Time
    Zelda- Majoras(?) Mask
    ebenfalls Super Smash Brothers und Pokemon Snap^^

    mfg BErndy<<
     
  3. 30. Juli 2008
    AW: N64 Spiele

    Auf jeden Fall Donkey Kong 64..übertrieben geil das spiel..konnt mic´h nicht lösen, bis ich jede Banane hatte...auf jeden fall "must have" für n 64
     
  4. 30. Juli 2008
    AW: N64 Spiele

    es gibt nichts geileres als super smash brothers, mario kart und pokeman stadium!!!

    alle echt super geil; sogar pokeman, da es da immer voll lustige minigames gibt, die man echt ewig lang zocken kann!^^

    mfg lastResistence
     
  5. 30. Juli 2008
    AW: N64 Spiele

    hab damals net viel gespielt aber Super Smash Bros. hat mir mit am meisten spaß gemacht
     
  6. 1. August 2008
    AW: N64 Spiele

    pokemon station 1 aber mit dem adapter um deine eigenen pokemon vom gameboy zu laden hat mir immer echt fun gemacht
     
  7. 2. August 2008
    AW: N64 Spiele

    mario kart 64
    fifa98
    alle zelda teile
    turok
    un mein favorit, was fast keiner kennt Duke Nukem zero hour
     
  8. 3. August 2008
    AW: N64 Spiele

    Kirby 64
    Lylat Wars
    Mario 64
    Mario Kart 64
    Mario Party 1-3
    Paper Mario
    Zelda: Majora's Mask
    Zelda: Ocarina of Time

    Solche Sachen braucht man für den N64
     
  9. 3. August 2008
    AW: N64 Spiele

    Wenn ich 64 gespielt habe dann meist mit Kollegen nie allein dewegen kriegste von mit mutilplayer games:

    Super Smash Bros.
    Mario Kart 64
    Mario Party Alle Teile
    Bombermann 64
    Banjo & Kazooie

    Aber am besten waren erlich die Mario Party Teile das bringt mit 4 mann richtig laune.
     
  10. 3. August 2008
    AW: N64 Spiele

    Mario Kart 64
    Super Mario 64
    Road Rash 64
    Snowboard Kids
    Zelda: Ocarina of Time

    Ich hab hier zuhause bestimmt noch 30 andere Spiele, aber das sind die einzigen die immer noch gespielt werden!
     
  11. 7. August 2008
    AW: N64 Spiele

    duke nukem 64 war des geilste multiplayergame aufn n64, immer ewig lang mit kumpels gezockt waren alle süchtig danach ^^

    und duke nukem zero hour war fast genau so geil
     
  12. 7. August 2008
    AW: N64 Spiele

    Alle Zelda Spiele, und alles was mit ner Super Mario lizenz zugemüllt wurde^^
    Ach, und was ich noch hatte war Jet Force Gemini oder so.. war glabue ich das Spiel mit geilster Grafik für die N64 oO
     
  13. 7. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: N64 Spiele

    Du suchst gute N64 Spiele? Dann hasst du wohl noch nie das allergeilste Spiel dieses kleinen Planeten gezockt, etwas abartig geileres hab ich bisher noch nie gezockt und ich bin mir sicher es wird niemals was geileres geben, nichtmal HL2 usw kommt da ran:

    ocarina-of-time-logo.jpg
    {img-src: //garethrees.org/2004/12/01/ocarina-of-time/ocarina-of-time-logo.jpg}


    <3 this ing geiles drecks game. ich hab mein halbes leben mit diesem kack game verbracht, zig mal duchgezockt. jeden scheiß skull kenn ich auswendig, ich bin glaub ich nen laufendes lösungsbuch für das game...

    ansonsten gibts noch knaller wie

    mario party

    oder

    james bond goldeneye

    mfg
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.