[Konsole] Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kisteheuner, 11. April 2008 .

  1. 11. April 2008
    Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    Tach, mien Ps3 is nun auch am ***** (Laufwerk,was sonst) gibt es nicht ne möglichkeit Games auf die Platte zu kopieren oder wirds die möglichkeit vielleicht bald mal geben? Is ziemlich nervig nun is die bei TVS und wer weis wann se wieder kommt

    Gruß
     
  2. 11. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    hi

    nein es gibt keine möglichkeiten spiele pber die hdd zu zocken, bis halt auf die demos und vollversionen ausm psn store

    meine is gerade auch bei tvs..schon seit 3 wochen..
     
  3. 11. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    Die Möglichkeit ist gerade in Bearbeitung ^^
    Wie mein Vorposter schon sagte, im Moment ist es noch nicht Möglich Spiele von HDD zu starten.
    Man kann sie zwar auf die HDD problemlos kopieren, aber leider beim starten verlangt er die Blu-Ray.

    Ein ISO Loader ist gerade in Bearbeiten, wann wir damit rechenen können ist jedoch noch unklar.

    Mfg ..Splash..
     
  4. 11. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    na wenigstens is was in bearbeitung. hoffe es wird was daraus. weil 70€ jedesmal fürn game oder halt 60€ is auch net grade geil
     
  5. 11. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    dann kauf sie dir gebraucht für 30-40..., mach ich auch immer
     
  6. 11. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    mach ichja auch aber nicht für 30-40 sondern in gamestop. auf ebay, ekelhafter drecksladen. sind doch nur deppen unterwegs

    wenn de noch ne andere quelle hast, lass es mich wissen
     
  7. 11. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    Woher willst du das wissen? Ich hoffe du spielst nicht auf Team ICE an....
     
  8. 12. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    die eigentliche frage ist doch wohl beantwortet oder nicht!

    und wenn man sich mal n bisschen informiert, würden auch nicht immer diesen sinnlosen threads entstehen. team ice....was haben die bitte hier zu suchen? noch nie von denen gehört und die haben auch nix zum thema iso loader beigetragen. infectus hingegen hat sich von anfang an dahinter geklemmt und n downgrader entwickelt. abwarten und das beste hoffen, mehr können wir nicht tun.

    mfg D-Deluxe
     
  9. 12. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    Jop meinte ich auch. Team ICE hat nur Fakes hervorgebracht. Es ist nun mal Fakt das es nicht möglich ist! Ich hoffe der Thread wird geschlossen.
     
  10. 12. April 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    wozu kaufen alle immer originale....was habt ihr davon, nichts ^^
    kauft gebrauchte, spart ihr geld und gut ist ^^
     
  11. 17. August 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    Sieht doch eigentlich ganz gut aus http://ps3.qj.net/PlayStation-3-backups-running-says-Alek-Mathieulh/pg/49/aid/123188
     
  12. 17. August 2008
    AW: Playstation 3 Games über Festplatte spielen?

    1) Haben wir dieses Thema bereits.

    2) Das was Team ICE gepostet hat ist zwar kein fake, aber auch nichts besondere, ich hab dazu ne anleitung gepostet, in dem bereits bestehenden Thread.

    3) Das Infectus team hat schonmal garnix entwickelt, weder nen Downgrader noch nen guten Chip. Das was die gemacht haben, kann man mit 10€ und nem guten Lötkolben auch zuhause ohne diesen drecks Chip machen.

    4) Ich versteh garnicht woher ihr immer eure Informationen nimmt. z.B. "Ein ISO Loader ist grade in bearbeitung", nen scheiß dreck ist grade in bearbeitung, das ist weder nen ISO Loader noch sonst was, sondern einfach nen Fehler in Warhawk, der es möglicht macht, 5 Spiele auf die Platte zu hauen, die das selbe Feature unterstützen, mehr nicht.

    Informiert euch bitte echt vorher, bevor ihr hier was postet, wenn ich auch nur ISO Loader oder son zeugs höre, dann kireg ich echt hämorriden.

    MfG
    .iNC
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.