[Konsole] PLAYSTATION®3 Home Thread

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Streetracer, 10. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 15. Oktober 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    versteh deine kritikpunkte, aber mir pers. reicht ein headset und ein chatfenster.
    ich glaub kaum das es auf die dauer spaß macht in ner welt rumzulaufen in der nix wirklich passiert, wo man im endeffekt dann doch ein "richtiges" spiel startet.

    vllt ist das auch einfach alles geschmackssache, ich würd mir sowas halt nicht kaufen, aber da ich eh nichtmal ne ps3 besitzte,...^^
     
  2. 16. Oktober 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!


    du musst dir ja so was ja ach nicht kaufen das ist ja kostenlos als neues interface gedacht ^^
    mfg sidis
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    Nun ist ein video aufgetaucht zum farcry 2 HOME Space:]

    YouTube
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    also ganz ehrlich ich brauche sowas nicht.für mich ist wichtig das es gescheite games für das system gibt,das ich mir demos und filme anschauen und streamen kann.mehr brauch ich nicht.
     
  5. 22. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    Ich bin nun in der HOME closed beta
    Ein gamer aus meiner psn list konnte mir das sharen.
    Schon ganz geil das ganze .. stores im shopping center zB sind leider noch leer.
    Und klamotten inventar möbel etc. gibts auch noch kaum was aber wenn da mal die ersten
    updates kommen dann wirds ne ganz dicke bombe 8o

    Könnt mir gerne fragen stellen falls ihr welche habt ich versuch die so gut wie möglich zu beantworten.
     
  6. 22. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    Oh nice danke für die Info! Freu mich schon drauf, sieht ja ziemlich genial aus der "Trailer"
     
  7. 22. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!


    Frage:
    Kannst du mir das auch noch sharen? ^^
    mfg sidis

    würde das dann auch weiter sharen ist ja uneingeschränkt
    ps: psn nick: sidis0201
     
  8. 22. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    ja wäre schon nicht schlecht.. wenn man hier mal untereinander sharen könnte

    please melden

    addy is: DrHouse4RR
     
  9. 22. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    kann ich nicht sharen .. ich habs von einem bekommen und er hat den acc schon deaktiviert.
    Und in dem acc ist es in der download liste nicht in meinem hauptacc.
     
  10. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    Also ich habe gerade ne Mail von Sony bekommen mit nem Code umd die Home Beta beizutreten. Ruft mal eure Mails ab

    die mail sieht so aus

    Wir bieten einigen wenigen PLAYSTATION®3-Besitzern die Möglichkeit, schon jetzt PlayStation®Home zu erleben, und da wir dich als PlayStation®Network-Mitglied sehr schätzen, gehörst auch du zu den Glücklichen.


    PlayStation Home ist ein dreidimensionaler, interaktiver Service exklusiv für PS3™, der ständig weiterentwickelt wird. Der Download ist kostenlos und ganz einfach.



    Um diese einzigartige Chance zu nutzen, musst du nur deinen individuellen Werbecode, den du weiter unten findest, über dein PLAYSTATION 3-System einlösen, und schon steht dir die aufregende Welt von Home offen.


    Einlösen des Werbecodes und Zugriff auf Home


    Falls du dies noch nicht getan hast, musst du ein PlayStation®Network-Konto erstellen. Gehe danach wie folgt vor:


    1. Melde dich mit dem PLAYSTATION®3-System bei deinem PlayStation®Network-Konto an.


    2. Wähle dann [Konto-Verwaltung] aus.


    3. Gehe zu [Code einlösen].


    4. Gib den Werbecode, der aus 12 Buchstaben besteht, ein und klicke dann auf [Fortfahren].
    HINWEIS: Bei der Eingabe der Werbecodes muss die Gross- und Kleinschreibung beachtet werden.


    5. Folge jetzt den Bildschirmanweisungen zur Einlösung des Werbecodes.


    Code

    Einlösung bis spätestens: 01/12/2008

    Die mail ist von news@de.playstationmail.com>


    Vielleicht seid ihr auch unter den Glücklichen. Ich lade sie gerade runter ist 77 Mb groß

    mfg
     
  11. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    wann wird home für alle ps3 besitzer veröffentlicht ... ? kann kaum warten
     
  12. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    naja einer könnte ja mit uns sharen.. denn hätten auch wir home
     
  13. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    Auf jeden Fall geiler, als die Avatare der 360, mMn.
    Ich frag mich allerdings, ob Sony nicht mehr in Richtung Marketing, Exclusive Spiele und evtl. Preissenkung gehen sollte.
    Also die 360 da angreifen, wo sie im Moment immer weiter nach vorne rückt, anstatt in eine vollkommen andere Richtung zu gehen.
    Im Moment gehen nahezu alle Core-Gamer zu einer 360 über, die meisten Casualgamer tendieren größtenteils zur Wii, oder noch zur Ps2 wegen SingStar.
    Die Ps3 geht nahezu leer aus, ich denke man sollte anfangen wenigstens einer "gegnerischen" Konsole die Kunden "wegzuschnappen", anstatt sich mühsam eine vollkommen neue Fanbase aufzubauen.

    Zu Home:
    Hört sich ja ganz interessant an, aber ich hab schon vorm Release von NXE gelesen, dass viele Zocker gar keien Lust haben, sich einen Avatar zu gestalten und diesen anderen zu präsentieren.
    Es gibt mit Sicherheit Leute, die an Home ihre Freude haben werden...

    Fragen:
    - Ersetzt Home das alte Ps3-Dashboard, oder ist es optional?
    - Wie "geht" man in Appartments von anderen? Wird man reingebeamt, oder kann man durch ein Haus laufen? (Was riesig sein müsste)
    - Hast du schon ausprobiert, mit anderen Leuten Filme zu gucken, die von deinem Pc gestreamt werden? Dazu ist ja eine riesige Bandbreite von Nöten.
    - Hat man direkt ne Riesenvilla, oder startet man in nem Rattenloch als Haus?
    - Kleidung, etc. kaufen - mit Echtgeld, oder unbegrenzte Auswahl an Klamotten, Möbel etc. auf die jeder zugreifen kann? Oder ganz andere Zahlmethode?
     
  14. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    Die ersten europäischen beta keys sollen ja am Montag verteilt werden per e-mail von sony
     
  15. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    So meine ersten Eindrücke.

    Home braucht erstmal 3GB auf der Platte da die neuen Inhalt erst Ingame runtergeladen werden müssen

    Man startet in seiner Wohnung? mit riesen Balkon und auf einen Hafen gefüllt mit Jachten. Das Appartment ist Hübsch eingerichtet mit 2 Couchen die Auswahl der Items ist noch sehr gering

    Der Home Platz ist wohl die Anlaufstelle. Von dort aus erreicht man die Bowling Bahn (fast immer besetzt) in der auch Arcade Automaten rumstehen

    Das Kino erreicht man von dortaus. Mann kann sich dort Trailer ansehen wie ich nun mitbekommen habe

    Im HomePlatz kann man im Park Dame und Schach gegen andere spielen. Der Park ist so im Feng Shui Style mit Koi Becken und so

    Die Geschäfte im Einkaufszentrum kann man noch nicht benutzen was wohl klar ist



    So rest schau ich mir nun weiter an
     
  16. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!


    -Nein , man muss pshome starten das icon befindet sich über dem PS Store icon .. denke wenn home mal in die final geht könnte es aber so sein wie du es sagst .. geht nämlich schon voll in die richtung
    -In apartments von anderen wird man reingebeamt..genau hab ich dies aber noch nicht abgecheckt.
    -Dafür ist es noch viel zu früh ^^ in der beta 1.0 gibt es noch nicht viele möglichkeiten man kann keine eigenen filme im theater abspielen.
    -Kein rattenloch aber auch keine riesen villa .. das apartment kann man auch noch nicht großartig einrichten.. aber das was möglich ist ist schon sehr stylish .. man kann zwischen ein paar tapeten wählen die echt sehr geil sind .. so eine richtige designer bude :]
    -Klamotten kaufen wird man denke ich mal in dem shopping center können .. dort ist jeder einzelne laden aber noch leer .. was schon geil ist ist das sich in den läden des shopping center dieses PS Store interface öffnet .. das wird alles noch richtig geil wenn da mal der ganze stuff reinkommt.


    Ja wie gesagt ich glaub manche erwarten viel zu viel von so einer beta .. das ist alles noch leer da .. man warte gespannt auf die nächsten updates
     
  17. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    du glückspilz.. hast du dich irgendwo angemeldet oder so dass die dich dazu einladen??

    crix
     
  18. 23. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    Nein eigentlich nicht.

    Ich war heute in der Früh im meinem suff selber erstaunt
     
  19. 23. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    die virtuelle PSP wurde leider raus genommen
    das sah meiner meinung nach schon richtig cool aus
    FutureOfPSP_SCE_Hardware_IN1_1174691871.jpg
    {img-src: //pspmedia.ign.com/psp/image/article/774/774983/FutureOfPSP_SCE_Hardware_IN1_1174691871.jpg}

    seit Home 1.0 wurde die ersetzt da einige closed beta tester berichtet haben das
    die total für verwirrung sorgt mit dem richtigen xmb.

    Hmmm mies kann gerade kein bild finden vom neuen menu
     
  20. 28. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    ich habe gestern auch meinen Code bekommen... hab mal kurz reingeschaut, naja, und bis jetzt so auf den ersten Blick kann ich die Euphorie um das ganze nicht nachvollziehen... Ich habe wohl den Sinn des ganzen noch nicht kapiert. Vielleicht kommt das noch

    Lapsy
     
  21. 28. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    So ich habe zwar schon seit einigen Tagen Home aber ich habe diese Nacht doch noch
    einen Code bekommen...
    Wenn das noch jmd. haben will werde ich es sharen...
    Ich suche aber noch Super Stardust HD hat das vll. jmd?
    mfg Sidis
     
  22. 28. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    Hab auch nen Key, finds bislang zwar nicht so pervers, aber ist ganz nice.
     
  23. 28. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    wahrscheinlich meint er "pervers" im sinne von "pervers geil/gut"
    mfg
    m0e
     
  24. 28. November 2008
    AW: PLAYSTATION®3 Home im November!

    woher beommt ihr den alle die keys her ????
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.