[Konsole] [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von breaKdown.iNC, 31. Mai 2008 .

  1. 31. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Hi,

    dem ein oder anderen dürfte ja bekannt sein, das es für Vorbesteller von Bad Company nen Key gibt, mit dem man die Demo noch vor dem offiziellem release (5. Juni) zocken kann.
    Da unter uns aber bestimmt welche sind, die es nicht mehr abwarten können, hier mal ne Anleitung wie ihr das auch ohne Vorbestellen zocken könnt.
    Leider kann ich euch nur mit der PS3 Version dienen, 360 Leute müssen sich da was einfallen lassen.

    Wir brauchen:

    Nen Proxy Server (am besten den benutzerfreundlichsten):

    No File | xup.in

    Das .Net Framework, von unseren Micro$oft freunden:


    Microsoft® .NET Framework Version 1.1 Redistributable Package aus dem Microsoft Download Center herunterladen.


    Und die Bad Company Demo:

    http://zeus.dl.playstation.net/cdn/UP0006/NPUB90070_00/N64D5kIIG0OpI3P5xtcLJm2NV1JANiBFIfPrJgrt9Eh6q6YiXg2tprVfte45j86AQ9rjwGcj1ARWbcyWV47lath0UBl8BV0Qy7eth.pkg

    Also, eins nach dem anderen, fangen wir an mit der einrichtung des Proxy Servers:

    --AM PC--

    1) Installiert das .Net Framework von Micro$oft

    2) Installiert den Proxy Server

    3) Geht nun auf "Start" -> "Ausführen" und gibt dort "cmd" ein (ohne die "") und drückt Enter.

    4) Gibt nun der Eingabeaufforderung "ipconfig /all" ein (wie immer ohne "") und drückt Enter.

    5) Ihr erhaltet nun eine Liste mit euren Netzwerkverbindungen. Haltet ausschau nach der Zeile mit der Information für eure IP-Adresse. Es muss die sein, mit der ihr an eurem Router angemeldet seit. Meistens 192.168.0.XXX.
    Wenn ihr eure IP-Adresse herausgefunden habt, markiert sie oder merkt sie euch.

    6) Öffnet nun die "PS3.ProxyServer.GUI.exe" in Installationsverzeichnis (z.B. "C:\Programme\CF3B5\PS3.ProxyServer")

    7) Unter "IP Adress" fügt ihr eure grade ausfindig gemachte IP Adresse ein und macht einen haken bei "PS3 Mode". Port lasst ihr auf 8080. Noch nicht auf "Start" drücken!

    --AUF DER PS3--

    1) Startet eure PS3

    2) (FALLS NICHT VORHANDEN) erstellt einen US Account!

    3) Geht nun unter:

    "Einstellungen" -> "Netzwerk-Einstellungen" -> "Internetverbindungs-Einstellungen"

    und beantwortet die Frage mit "Ja"

    4) Im Einstellungsbildschirm, geht ihr folgendermasen vor:

    "Benutzerdefiniert" -> "Netzwerk-Kabel" oder "Drahtlos" (je nachdem, wie ihr mit eurem Router verbunden seit.)

    5) Kämpft euch nun bis zu der Option "Proxy-Server" durch und klickt auf "Verwenden" im darauf folgenden Bildschirm, gebt ihr unter "Adresse" die IP eures PC's ein (also die die ihr auch im Proxy Server eingegeben habt).
    Belasst alle restlichen Einstellungen so wie sie sind und schließt die Netzwerk konfiguration ab.

    --AM PC--

    1) Klickt im Proxy Server nun auf "Start"

    --AN DER PS3--

    1) Logt euch jetzt mit eurem US Account ein.

    2) Betretet nun den PS Store

    3) Begebt euch dort unter "Demos" -> "Newest Demos"

    4) Fangt an folgende Demo im Hintergrund runterzuladen "Bourne Demo (Playable Demo)". Ladet sie selbstverständlich nicht komplett runter, lasst sie einfach laufen.

    5) Zur selben Zeit ladet ihr euch die "Haze Demo (Playable Demo)" runter und lasst sie ebenfalls im Hintergrund laufen.

    6) Drückt jetzt die PS-Taste und verlasst den Store.

    7) Geht nun unter "Netzwerk" -> "Download-Managment" und drückt Dreieck -> "Alles pausieren"

    8) Um euch zu vergewissern, das bis hierhin alles geklappt hat, klickt ihr einmal auf die Haze Demo und prüft ob die PS3 bereits 32KB runtergeladen hat. Sollte der Wert drunter oder drüber sein, habt ihr was falsch gemacht.

    --AM PC--

    1) Im Proxy Server begebt ihr euch nun zum Menüpunkt "Logs". An erste Stelle dürftet ihr diesen Link vorfinden:

    http://zeus.dl.playstation.net/cdn/UP0001/NPUB90031_00/U6Xa3DEScYYXR7tgw7H4CArOI3qti6pLQo96QDxnUMLnNsy5si9TyUi8PD9aEO05e6EA0Vok0AFGV9L343Cd9vfrTmaKSCh3pUTjg.pkg?product=0085&country=us

    Das ist die Haze Demo, kopiert den Link!

    2) Geht nun zum Menüpunkt "Replace Files" und klickt dann auf "Add", ein Eingabefeld dürfte erscheinen.

    3) Auf der linken Seite, fügt ihr den grade kopierten Haze-Demo Link ein.

    4) Auf der rechten Seite, seht ihr am Rand nen Knopf mit nem Punkt drin. Klickt drauf und sucht die Bad Company Demo Datei und klickt auf "Öffnen".

    --AN DER PS3--

    1) Unter "Download-Managment" löscht ihr nun die Bourne Demo mit Dreieck -> "Abbrechen"

    2) Nun setzt ihr einfach den Download der Haze Demo fort mit Dreieck -> "Fortsetzen" und wartet bis der Proxy Server die Datei fertig gesendet hat.

    3) Nach beendigung einfach die Demo installieren und zocken.

    Wir sehen uns Online


    --- EDIT ---


    Nach meiner erfahrung, ist man nicht mehr in der Lage sich im PS Network anzumelden, wenn die Firmware auf der PS3 tiefer ist als Version 2.30. Battlefield: Bad Company benötigt auch keine höhere um zu starten. Da ich leider kein freund von Updates bin, gibt es auch hierfür nen kleinen Trick um die Update prozedur zu umgehen um dennoch in der Lage zu sein, sich am PS Network anzumelden und den Store betreten zu können.

    1) Ladet euch das hier runter:

    Download: mcsts.rar | xup.in

    2) Geht im Proxy Server auf "Replace Files" und drückt "Add". Wie auch bei der Battlefield Demo, dürfte hier ein 2. Eingabefeld erscheinen.

    3) Auf der linken Seite, tragt ihr folgenden Link ein:

    http://feu01.ps3.update.playstation.net/update/ps3/list/eu/ps3-updatelist.txt

    4) Auf der rechten Seite, sucht ihr mit hilfe des kleinen Knopfes, die grade runtergeladene Datei. Klickt nun auf "Öffnen"

    5) Wenn ihr jetzt eure PS3 startet, werdet ihr merken, das sie sich trotz niedrigerer Firmware im PS Network anmeldet.

    Leider muss für die Prozedur der Proxy Server ständig laufen, sobald der PC ausgeht, verliert auch die PS3 die Verbindung zum Internet.


    --- EDIT 2 ---

    Da es nervt, ständig die IP Adresse per Hand einzugeben bei jedem Start vom Proxy Server, zeige ich euch einen weiteren Trick.

    1) Begebt euch ins Installationserzeichnis (z.B. "C:\Programme\CF3B5\PS3.ProxyServer")

    2) Öffnet hier die Datei "PS3.ProxyServer.GUI.exe.config" mit dem Editor

    3) Such nach folgender Zeile: "<add key="IPAddress" value="0.0.0.0"></add>"

    4) Anstelle von "0.0.0.0", tragt ihr eure IP Adresse ein.

    5) Speichert das ganze und schließt den Editor

    Nun müsst ihr nicht mehr bei jedem start eure IP Adresse eingeben, dafür aber leider weiterhin den haken bei "PS3 Mode" setzen
     
  2. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Fett danke
    habe nur noch eine frage kann man die demo auch auf dvd brennen irgendwie?
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Sofern du drauf aus bist die dann auch von der DVD aus zu installieren...nein
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    kann man das nicht runterladen dan auf meine psp hauen und dan von der psp aus installieren ?
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Nope

    Und um alle weiteren fragen zu beantworten: Ihr könnt demos nicht von einem anderen Medium installieren. Zumindest von keinem welches ihr erstellt habt!
     
  6. 31. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    und ich habe noch eine weiter frage zur ip welche ist es davon?

    Download: Unbenannt.jpg | xup.in
     
  7. 31. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    IPv4-Adresse
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    ist es eigentlich normal das ich nicht in internet kann wenn ich bei proxy server auf start drücke?
     
  9. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Wie meisnte das? Mitm PC oder mit der PS3?
    Obwohl blöde frage...eigentlich müsstest du ohne Probleme, weiterhin Online surfen können, sowohl auf PC als auch auffer PS3.
     
  10. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    mit der ps3 kann ich nur on wenn ich auf proxy server starte drücke ansonsten kann ich mich nicht einloggen
     
  11. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    danke fürs tut aber is mir persönlich zu aufwendig^^
    da warte ich lieber noch etwas und zocks dann
    werden dann auch vermutlich mehr leute online sein
     
  12. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Ja das ist doch klar...was meinste was der sinn eines Proxy Servers ist^^ Der hängt doch zwischen Internet und PS3. Ausserdem habe ich das beretis geschreiben im Tut ... nächstes mal die Augen aufmachen
     
  13. 31. Mai 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    so ok

    meine werte bei der haze demo waren zwar nie 35 oder so sonder 124

    aber ich glaub es geht doch denn er "downloaded" viel schneller..


    naja ich berichte denn nochmal obs geklappt hat oder nich



    is es irgendwie von nachteil wenn man bereits die haze demo drauf hat ?


    ja man hat geklappt danke ne !!
     
  14. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken


    was für werte meinst du? und muss man eigentlich die demo auf pc runterladen oder einfach nur den link einfügen?
     
  15. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    das meinte ich

    Um euch zu vergewissern, das bis hierhin alles geklappt hat, klickt ihr einmal auf die Haze Demo und prüft ob die PS3 bereits 32KB runtergeladen hat. Sollte der Wert drunter oder drüber sein, habt ihr was falsch gemacht.



    nur bei mir waren es keine 32 kb sondern schon 124 kb oder so

    naja war aber nich weiter schlimm

    hat ja schließlich geklappt



    ne man muss die demo auf pc runterladen

    und denn wie im tut vorgehen



    also bei mir hats super geklappt und war auch nich schwer !!
     
  16. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    jo hat funktioniert...

    hab in nen englishen forum gelesen das es mit allen spielen geht AUCH mit Gran Turismo 5
     
  17. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    aber nur demo denn ne ?
     
  18. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Hmmm....ich glaub ich weiß woran das lag....du musst sobald du die möglichkeit hast die Demo im Hintergrund runterzuladen, direkt X drücken....sonst fängt der denke ich direkt an runterzuladen. Und das was der bereits hat, schiebt der mit in die Warteschlange und das waren bei dir bereits mehr als 32KB.
    Aber gut...hat ja geklappt!
     
  19. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken



    kann man denn nich auf diese art vollversion runterladen ?
     
  20. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    es gibt angeblich das gerücht das die GT5 voll verion gehen soll.
    habs aber noch cniht getestet.
     
  21. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    na ok das hab ich schon orig ^^

    aber andere wären interresant
     
  22. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Ich habs mit meiner beschriebenen methode versucht...es geht nicht...und selbst wenn es gehen würde, wäre es bereits released.
     
  23. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    was meinstn ob da manche gehn ?

    THE ALL NEW PS3 Store Links Thread
     
  24. 1. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    Da steht doch ganz fett "FULL GAMES(CURRENTLY NOT WORKING)"
     
  25. 4. Juni 2008
    AW: [PS3] Battlefield: Bad Company Demo schon vorher zocken

    kommt denn eigentlich keine DEMO.....?
    heute ist der 4.5. und es ist keine EMO draussen.....wills doch erst antestn :-/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.