[Konsole] PS3 -> Hack

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von CrAcKdOwN, 26. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Ne, das ist alles nur hobby
    Ich studiere auch nichts in der richtung....überhaupt studiere ich auch nicht
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: PS3 -> Hack

    würde mich auch interesieren denke aber dauert ne ewigkeit
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Dann finde ich es nicht schlecht! Hut ab! Wer soviel ahnung hat und es nur als Hobbie macht, dann muss es aus leidenschaft sein! Hmm... kannst du mir sagen, ob es möglich ist, ich habe mal zu anbeginn gelesen, dass die PS3 bzw. der Cell-Prozessor in der Lage sein soll, die Rechenleistung zu adieren, wenn er mit einem anderen Gerät angeschlossen ist, welches auch einen Cell-Prozessor beinhaltet. Ist das immer noch so oder war das wieder nur ein falsches Gerücht?
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Das funktioniert, im Falle von mehreren PS3s nennt, man das PS3 Cluster. Es wurde mit (glaube ich) 16 PS3s geschafft nen schwarzes Loch zu simulieren.
    Aber auch Folding @ Home ist doch ein gutes beispiel um zu zeigen das es geht, dort wird die Rechenleistung mehrerer PS3s genutzt um und einen Strang (oder was das auch imemr seien soll) zu errechnen. Das geht aber auch mit jeder CPU
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Its done, when its done.


    Nicht in 300 Jahren und auch nicht in 3000.


    Kollege von mir Testet-Spiele, die haben eine Debug-PS3.

    Und nein damit kann man keine Kopien Spielen. Die bekommen damit Patches etc. die nicht offiziell sind.
     
  6. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Schwarzes Loch simuliert? Verstehe ich nicht so ganz? Wie soll das aussehen, bzw. darstellen?
    Wird dieses PS3 Cluster durch eine bestimmte Leitung erzeugt oder geht es mit jeder Leitung? So, wenn es später Fernseher mit dem "Cell" gibt, was Sony ja angestrebt hat, dass da die PS3 auch ihre Leistung mit erhöht?
     
  7. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    schonmal was von ironie gehört? wenn nicht dann tuts mir leid

    und auf ner echten Debug PS3(nicht die halben sachen mit der Debug FW auf der Retail) kannst du aber "unsigned code" ausführen und somit schonmal sachen coden wo von der Console akzeptiert wird.
     
  8. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    alle in meinem bekanntenkreis haben ne ps3, die gabs damals mit sonem handyvertrag:

    ps3 60gb version+2 controller+4 spiele (zwei davon frei wählbar) für nur 7,69 € pro monat und das 24 monate lang. das macht lächerliche 184,56 €, und damals hat nur die ps3 ansich 599 € gekostet.
    also wir haben ne menge gespart^^

    und jetzt kann ich mit jedem einfach die games tauschen und jut ist.
    hab schon alle geilen games durch ^^
    aber die heftigsten online games holt sich natürlich jeder, z.b. GTA IV.
    also scheiß auf hack ^^ brauch ich nich
     
  9. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Brauchst dich hier nich recht fertigen.

    Und ich rede von Full Debug Konsolen, nicht Retail mit Debug FW.
     
  10. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Wissen wir, danke!


    versteh garnicht wie man auf 300 bzw. 3000 Jahre kommt, du brauchst 2 Mac G5 um die 360 zu emulieren, deren Leistung dürfte mit der kommenden CPU Technick erreicht sein.

    Es wurd probiert und erfolgreich getestet. Du kannst gebrannte Spiele spielen. Selbstverständlich kannst du nicht die ausm netz ziehn und einfach brennen. Nen bisschen mehr arbeit steckt da schon hinter.
     
  11. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    les ein beitrag über mir

    aber sry du hast ja ahnung

    erinnert mich langsam hier irgendwie an gulli=) jeder weiß es besser

    der einzigste wo hier wirklich ahnung hat ist "breaKdown.iNC" aber du Overkiller verstehst einfach kein spass und hast nur halbwissen wie fast jeder hier deswegen behaupte keine falschen sachen bitte

    P.S. ich hab auch nur halbwissen also kannst dein kommentar sparn

    P.S.² und ich muss mich nicht rechtfertigen, sondern nur deine besserwisserei ein bisschen bremsen:]

    so und nun wart ich einfach mal bis "breaKdown.iNC" die neuste aktuellste situation postet.
     
  12. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Hab nich alle beiträge gelesen, die ersten 5 vielleicht, aber is ja toll wenn ihrs wisst.

    Ich wollte damit verdeutlichen das, es das wohl nicht so schnell geben wird. Es gab auch für die XBOX kein PS2 Emulator obwohl die Technik "besser" war.

    Aber nunja...ich halt mich ma zurück.
     
  13. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Nö wieso zurückhalten? Wir führen hier nunmal ne diskussion. Aber wir wollen die Dinge hier möglichst realistisch halten.

    1) Gibt es einen 360 Emulator, dran zu kommen ist schwer....aber es gibt ihn.

    2) Es ist kein wunder das die erste XBOX keine PS2 emulieren kann. Mit 733 Mhz und 64 MB RAM, emulierst du nunmal keinen 333 Mhz MIPS Prozessor.

    3) Es kommt mir so vor, als ob du denkst, das wir hier von einem 360 Emualtor für PS3 reden....selbstverständlich tuhen wir das nicht und mein Post sagt bereits auch wieso das nicht geht

    Also lasst uns alle wieder unsere Post mit sinnvollem scheiß hochpushen und das geflame hier seien lassen.
     
  14. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    ähm kann mir mal jmd das
    erklärn? hat jede Ps3 jetzt n defekten Cell drin weils billiger ist oder wie^^

    Quelle hier
     
  15. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    omg was das fürn scheiß.. kauft man für teuer geld kaputte ware...
     
  16. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    jetzt nicht vorurteilen, warten wir ab bis uns das jmd genauer erklärt.

    aber wehe ich hab n defekten cell;( ;( ;(
     
  17. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Das würde auch erklären, das ich mal gelesen hab das nur 7 Kerne benutzt werden.

    Wikipedia ist keine Quelle

    EDIT: 6 für Entwickler zugängig, 1 für OS.

    Aber ich mein, besser als den Prozzi weggeschmissen.
     
  18. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Ja der achte ist "im *****"...also quasi
     
  19. 2. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Naja quasi halt nur. Es war demnach wohl nie vorgesehen, 8 SPEs zu haben. Ich meine in den HW Specs stehen auch nur 7 ?! Also wozu die Aufregung. 7 sind auch noch mehr als genug.
     
  20. 3. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    allein xbox 360 emu.. wtf soll ich, wenn ich ne ps3 habe, mit einer xbxox 360 emu? can somebody tell me?
    wenn ich die xbox 360 games zoggen will, wie gears of war oder mass effects, zogg ich halt die PC-version, ist genauso kostenlos ^^ also whatever
    xbox lohnt sich nich, wenn man nen anständigen pc hat.
    ps3 hingegen schon, da die meisten ps3 games nich für pc erscheinen ^^
    metal gear solid 4, final fantasy, tekken 6, gran tourismo ..etc pp^^
     
  21. 4. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Da muss ich dir Recht geben ^^ aber kann es sein, dass wir hier gerade voll vom Thema abkommen?
    Start "Wann wird PS3 gehackt?" --> PS3 allgemeine Fragen --> Und jetzt sind wir fast bei PS3 VS XBox360! Also Leute, bleibt mal bitte wieder beim Thema der Playstation3.
    Nun mal ne Frage: Wie stark ist nun dieser Sagenumwogene "Cell"? Und was macht ihn so besonders leistungsstark?
    Und wieso ist die Playstation3 so ein Schinken? Ich mein, die hätten das Gerät doch auch kleiner Designen können, statt so nen Packet zu liefern oder?
     
  22. 4. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack


    Weil sony mit einer PS3 Slim noch mal extra kasse machen will .. und das würde denen endgehen wenn die die playstation 3 von anfang an so schlank und schön wie möglich verkaufen würden.
     
  23. 4. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Da das Netzteil in der PS3 verbaut ist, was schalu ist, da es ebenfalls gekühlt wird. Wenn wir uns mal zurückerrinern an die anfänge der 360, da gabs auch genug Netzteil probleme.
     
  24. 5. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    Das glaube ich nicht, da Sony mit jeder verkauften PS3 keinen Gewinn, sondern Verlust gemacht hat! Somit währe die kleine PS3, die geringere Entwicklungskosten aufbringen würde, wohl Finanziell der bessere Weg.

    Habe ich mir auch schon gedacht, dass es mit der Kühlung zu tun hat. Aber ich habe eher an den Cell gedacht, statt dem Netzteil ... ^^ Was ich eigentlich wissen sollte, dass nen Netzteil größere Kühlung benötigt.
     
  25. 14. Juni 2008
    AW: PS3 -> Hack

    hmm gibts hier irgendwas neues?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.