[Konsole] [PS3] WARHAWK mit eigenen Servern

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von kicke, 8. August 2007 .

  1. 8. August 2007
    [PS3] WARHAWK mit eigenen Servern

    Heilige . Ist das geil Warhawk , ein OnlineSpiel in Battlefield Manier , besonders auf Flugzeuge Wert legt nimmt eine noch bessere Online Struktur an als die eines PC.

    Warhawk Spiel erscheint 5. Sept. YouTube

    Es gibt offizielle Sony Server.
    Und das beste. Jeder kann seine PS3 als Server verwenden. Wie bei PC's eben siehe Counterstrike wo man Server mietet.
    Man hat also vielleicht Server in der Stadt stehen die einen weit besseren Ping bieten.
    Somit ist das Spiel absolut ideal für das Onlinegaming und Cläne.

    http://farm2.static.flickr.com/1255/997953788_01bf388d5c_o.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1291/997953862_656ca51475_o.jpg
    http://farm2.static.flickr.com/1020/997953812_dda51f4600_o.jpg
     
  2. 8. August 2007
    AW: [PS3] WARHAWK mit eigenen Servern

    Ist das nicht mittlerweile schon zum Standard, dass man mit destenzierten Servern (oder so ähnlich heißts) seine Konsole als Server oder wtf anbietet? Dann kann man selbst nicht mitspielen und auch nicht zusehen, aber dafür wird der Ping der Spieler verbessert.
    Bei RainbowSix: Vegas gehts. Macht dann Lobbys mit bis zu 16 Spielern (anstatt max 14 bei normalen Lobbys) möglich. Laggt aber meistens wie Sau.
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, obs dasselbe ist, oder obs was bringt.. Klingt aber sehr ähnlich. Bei RS:V ist mir noch nichts aufgefallen, weils kaum jemand macht..
     
  3. 8. August 2007
    AW: [PS3] WARHAWK mit eigenen Servern

    ich finde nicht das das spiel so der bringer ist ein normales standartspiel aber ich glaube man kann da vergebens nach clans suchen ich glaube das ist so ein spiel heute brings spaß morgen nicht.
     
  4. 8. August 2007
    AW: [PS3] WARHAWK mit eigenen Servern

    MK_Reptile seh ich auch so.
    Ich bin nicht wirklich von dem Spiel überzeugt. Ich werds mir zwar wahrscheinlich kaufen, aber sehr erfolgreich wird es nicht. Außerdem frag ich mich was ein Dedicated server auf einer PS3 bringt, dann müsste man ja 600€ für einen Server ausgeben um paar Warhawk dedicated server drauf laufen zu lassen >.<
     
  5. 8. August 2007
    AW: [PS3] WARHAWK mit eigenen Servern

    Für einen PC müsste man nicht weniger ausgeben. Aber in einigen Jahren ist der Preis der PS3 gesunken und spätestens hier hat sie dann ein großes Vorteil. Guter Server zum billigen Preis.
     
  6. 8. August 2007
    AW: [PS3] WARHAWK mit eigenen Servern

    Was du mit dem PC meinst hast du wohl recht, aber dennoch kann man mit einem PC also root weitaus mehr anfangen als mit einer PS3.
    Aber mal schaun evtl. findet man ja bald "PS3 in FFM für nur 59€ mtl. inklusive 1000GB Traffic" oder "Warhawk Server 32slot für nur 50€ mtl.".
    Time will tell. Ich denke nicht dran!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.