[Konsole] PSP MODEL: PSP-1004 cracken

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kosimas, 10. Oktober 2010 .

  1. 10. Oktober 2010
    PSP MODEL: PSP-1004 cracken

    Heyho

    also ich habe seid ca 3 jahren eine psp die ich vor einer woche mal wieder raus gekrammt habe. Habe mir dann gleich mal bei amazon ein 8gb memory stick gekauft. Nun wollte ich sehr gerne gedownloadete spiele auf meienr psp spielen ich habe schon sehr viel gegoogelt, mir etliche tutorials im internet angesehen aber nichts scheint mir wirklich sicher zu sein :/

    Meine frage ist, kann mir jemand ganz genau erklären wie ich vorgehen muss ?

    Infos zu dem Model:
    Model: PSP-1004
    Date code: 7D
    Systemsoftware: Version 6.31

    wenn ich was an infos vergessen habe einfach sagen
     
  2. 10. Oktober 2010
    AW: PSP MODEL: PSP-1004 cracken

    http://psp-versus-nds.net/

    hier auf der seite findest du alle freaks in der szene
     
  3. 12. Oktober 2010
    AW: PSP MODEL: PSP-1004 cracken

    Du brauchst aufjedenfall einen Pandora Akku damit du die PSP downgraden kannst und von Version 1.5 dann eine CFW zu installieren/flashen....

    Auf PSP-KING gibt es eine gute Anleitung wie du einen Pandora Akku erstellst oder du kaufst den Akku bei Amazon oder Ebay.

    Ich empfehle dir einen Akku zu kaufen da man um den Akku zu erstellen den Akku aufmachen muss usw. .....

    Wenn du dann eine CFW mittels 1.5 installierthast rate ich dir: Dieses Tutorial zu benutzen.
    Weil Manche spiele dann Probleme haben mit den alten M33 Versionen:thumbsdown:


    MfG Die_Quelle
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.