[Konsole] Wii und ihre accessoires...

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von Mynthaster, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wii und ihre accessoires...

    Hi all,

    ich hab selber ne Wii, deswegen schau ich mal öfters so auf seiten alles kein thema =D ...
    Naja da seh ich was tolles für Ego Shooter a la Resident Evil 4...
    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img366/3641/wiigunml0.jpg}

    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img366/4362/zapper1nz6.jpg}

    Da dachte ich, joa das macht den Spaßfaktor aufjedenfall nochmal höher.. ist aufjedenfall kewl. Kann man ja für Cod 3 , Red Steel uvm. benutzten ... kostet unteranderem 20€

    Naja dann paar Tage später..
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img518/6244/wiicookcopy1gz9.jpg}

    Da dachte ich, hmm.... wtf!?!? Ist für das Spiel Cooking Mama gedacht... und dieser in meinen Augen "schrott" kommt aus dem fernen Osten =D . Preis ist noch nicht bekannt

    Naja, will mal wissen was noch alles kommt xD ... was mir grad am ende einfällt gibbets noch Box-Handschuhe und noch nen Tennis Schläger =D. Kann sein das es damit emhr Fun macht, aber in meiner Ansicht doche twas geld verschwendung... Ausser noch die Lightgun, die kommt sicherlich ganz gut rüber

    MFG
    Mynthaster
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: Wii und ihre accessoires...

    Ich setz mich lieber mitnem normalen Gamepad vor meine Konsole, kann mir jetzt garnicht vorstellen mitner Angel/Pistole aufn Fernseher zu zielen z.B. für mich wäre das nix

    Aber hauptsache Geld gemacht
     
  3. 27. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Wii und ihre accessoires...

    Finde ich eine echt ganz gute Idee.Aber muss man dann doch wieder mit 2 Händen halten oder?Dann finde ich es wieder umbequemer.
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: Wii und ihre accessoires...

    wenn du mich fragst komplett fürn ars**
    damit wollen die einfach nur noch mehr profit für die konsole raushaun
    ich bin ausserdem nicht so der wii fan also kann ich auch nicht wirklich beurteilen, wie die anderen wii user ehen aber in meinen augen ist das geldverschwendung
     
  5. 27. Juni 2007
    AW: Wii und ihre accessoires...

    LOOOL, ich hab hier echt magenkraempfe weil ich so lachen muss, ey, das is sooo lustig ^^
    besteck fuer wii, fuer das spiel cooking mama LOL, wie abartig is das denn? =) =)
    das war mir ne bw wert ^^

    ich find das andere aber auch nich sooo toll, wii is genial, und der kontroller mit non chuck auch, so wie es is is schon gut! also wuerd ich nichts kaufen
     
  6. 27. Juni 2007
    AW: Wii und ihre accessoires...

    Macht best. riesen Fun mit dem "besteck" zu zocken^^. Ach die Wii is schon geil mal was ganz anderes, aber das kostet immer alles:angry: . Mal ne andere frage was machen eigentlich die Leute die keine Hände haben oO, ist das nicht irgendwie deskrimienirung von nintendo an behindertet Menschen :bulle:
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Wii und ihre accessoires...

    @fate51: nicht nur von nintendo sondern auch von microsoft und sony. Aber "bald" kann man ja den curser per gedanken bewegen (<----- kein witz)
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Wii und ihre accessoires...

    lol stimmt ^^ irgendiwie gar net dran gedacht verdammt^^.

    JAA! hab ich auch gehört bzw. sogar gesehen mit Hirnströmungen soll das irgendwie gehen.
    Bei gallileo haben die sogar ma was ausprobiert vlt. kennse das ja mit so nem ball und wer am wenigsten denkt also die geringsten gehirnströme (oder so) hat gewinnt da die kugel in das Tor des anderen wandert . Da hat immer so ein Hund gewonnen ohne witz ^^
     
  9. 27. Juni 2007
    AW: Wii und ihre accessoires...

    muaha wie derbe Geil.

    Ich hab mir das von Anfang an gedacht, z.b. bei Wii Sports so einen Golfschläger nehmen, ein eckchen raus, Controller rein und geilstes Feeling x)

    Evtl. noch Wind heranblasen lassen und bisschen Grün ins Wohnzimmer.

    Was für ein Imba geiles Feeling x)

    Bei Resident Evil einfach mal 360° Monitore und alles Stockdunkel.. und du musst dich umdrehen, damit du siehst, ob de jemand kommt..

    Wie Geil wäre das denn?

    Dann wäre PS3 und die 360 weit hinten
    Dann ist das nen kack grafik ^^
     
  10. 27. Juni 2007
    AW: Wii und ihre accessoires...

    Nur das Resident Evil 4 kein Ego-Shooter ist
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.