[Konsole] Xbox360: Oblivion: Knights of the Nine

Dieses Thema im Forum "Konsolen" wurde erstellt von White G, 21. April 2008 .

  1. 21. April 2008
    Xbox360: Oblivion: Knights of the Nine

    hi leute,
    unzwar habe ich mir über meine points bei xboxlive Oblivion: Knights of the Nine geladen.
    Und nu steht am Anfang bei Oblivion "load files" also für das Addon aber ich hab keine Ahnung was das Addon bringt :/ ich hab bisher nichts gefunden was das Game verändert hat, also Neuheiten,neue Level geschweige denn Maps,Monster oder Waffen.

    Wenn jmd helfen könnte,würde ich mich freuen

    Bw ist drin...

    MfG
     
  2. 21. April 2008
    AW: Xbox360: Oblivion: Knights of the Nine

    es steht doch direkt beim download immer da was sich verändert?(

    also bei amazon steht

    • Beginne in einer neuen Fraktion: Die Knights of the Nine galten als verschwunden. Stelle ihre Ehre wieder her, indem du die entlegenen Gebiete von Cyrodill in einem epischen Abenteuer durchquerst.
    • Bekämpfe neue Feinde: Begegne Umaril. Der antike Ayleid König, der Hexenmeister und seine Lakaien, die gefürchteten Auroraner.
    • Entdecke einzigartige Gegenstände: Ein völlig neuartiges Rüstungsset und neue Waffen mit einzigartigen Kräften liegen zum Greifen nah...solltest du dich als würdig erweisen.
    • Zusätzliche Inhalte: -Turm des Zauberers (Wizard's Tower) -Das unscheinbare Lager (Vile Lair) -Diebesversteck (Thieves Den) -Menrunes Schneide (Menrunes' Razor) -Pferderüstung (Horse Armor)
      -Das Planetenmodell (The Orrery) -Zauberbücher (Spell Tomes)
     
  3. 21. April 2008
    AW: Xbox360: Oblivion: Knights of the Nine

    wenn das addon knights of the nine ist musst du doch wissen was es ist sonst hättest du dirs doch wohl nicht gekauft oder???
    meistens steht im marktplatz von XBL neben dem download bei was sich verändert beim Downloadcontent

    EDIT: mist da war einer schneller^^
     
  4. 21. April 2008
    AW: Xbox360: Oblivion: Knights of the Nine

    ich habs ja vorher gelesen...darum auch geladen per xboxlive...er lädt auch die files.
    ich hab standard oblivion durch und deshalb addon geladen...kommt nix neues...muss man i-wo hin ingame? also wo die neue map angrenzt?

    MfG thx für die schnellen antworten
     
  5. 21. April 2008
    AW: Xbox360: Oblivion: Knights of the Nine

    Nein, geh nach Anvil, dort müsste ein Prophet vor der Kirche stehen. Quatsch den an und laber nen bissl mit dem rum.
    Der gibt dir dann ne Pilgerkarte und ne Quest. Auf der Pilgerkarte sind Schreine der 9 Gottheiten drauf. Wenn du alle besucht hast, bekommst du eine Vision von dem Paladin Irgendwas Weißplanke. Der sagt dir, wo sein Helm ist. Wenn du den hast, schickt er dich zu der Priorei der Neun. Dort bekommst du weitere Anweisungen, wie du vorgehen sollst.

    Neue Features sind halt:
    - neue Fraktion
    - neue Gegner
    - eigene Priorei mit Anhängern
    - ich glaub neue Rüstungen und Waffen (zumindest ein paar wenige)

    Greetz
    PzYcHo.DaD



    P.S.: Die Daten beziehen sich alle auf die PC-Version, aber ich glaube die Xbox-Version und die PC-Version werden sich im Inhalt zumindest so weitgehend übereinstimmen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.