Konvertierungprogramm zu .smv

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von don_bilbo13, 3. August 2007 .

  1. 3. August 2007
    hi
    ich hab mir jetzt einen neuen mp3 player geholt (philips go gear SA 3125 (2GB)). mit dem gerät kann man auch viedeo darstellen, aber leider nur im sfv format. Ein programm (philips SA31xx Media Converter) zum Konvertieren liegt bei, aber es frisst total viel ressourcen und es dauert auch ziemlich lange dateien zu konvertieren.

    nun meine frage: gibt es ein besseres Programm dafür?

    für hilfe gibts wie immer BWs
     
  2. 3. August 2007
    AW: Konvertierungprogramm zu .smv

    hm... ganz ja einfach mal hier schauen vll wird was dabei sein musste einfach mal gucken woanders hab ich nix gefunden.

    Hier klicken

    mfg
     
  3. 4. August 2007
    AW: Konvertierungprogramm zu .smv

    Mhm... ich weiß nicht ob dir das weiterhilft, aber hier findest du den Link zu einem Online-Konvertierer. Da sind einige (also eigntlich echt viele) Formate angegeben, in die du konvertieren kannst. Hoffentlich ist auch für dich das Richtige dabei.

    MfG
    the.island.guy
     
  4. 4. August 2007
    AW: Konvertierungprogramm zu .smv

    kuk mal hier:
    http://media-convert.com/konvertieren/
     
  5. 4. August 2007
    AW: Konvertierungprogramm zu .smv

    ihr habt zweimal den gleichen link gepostet...
    da war es auch nicht bei.
    das wär auch alles nicht so schlimm wenn man den ton von dem prog abschälten könnte. dh ich hör den verzehrten ton von den filmen die ich gerade umwandle (vll gibts da auch n prog um verschiedene soundquellen zu blockieren)

    BW habt ihr aber
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.