Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von sodek, 7. Januar 2008 .

  1. 10. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    genau soo!!!

    an dem sechsten tag könntest du beine trainieren, oder ausdauer. Aber nicht
    beides an einem tag!
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    also an deiner stelle würd ich beine trotzdem trainieren und wenn sie schon dick sind!!!!
    dann würde der plan nämlich so aussehen

    te1:
    brust trizeps bizeps

    te2:
    rücken schultern nacken

    te3:
    beine


    ahja noch en kleiner tipp: wenn du sachen über BB wissen willst dann frag in diversen BB foren nach da bekommst richtig kompetente antworten(ohne dass ich den usern hier nahe treten will )

    mfg
     
  3. 11. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    TP= trainingsplan
    EP=Ernährungsplan

    wie einer vor mir hier geschrieben hat, ohne beine gibt es kein bb...
    das ist wie ein baum ohne stamm,
    auch wenn du sagst dich interessiern die beine nicht dann wirst du dich nach ner zeit wundern wieso nichts mehr weitergeht ohne beine bekommst oben auch nicht mehr masse rauf(ab nem zeitpunkt)

    also auf jedenfall beine trainiern jeder der hier was anderes behauptet hat keine ahnung

    und schreib mal deine übungen dazu wieviel du machst und wiederholungen..
    deinen kfa, größe, gewicht
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    hört doch auf ihm die ganze zeit planlose tips zu geben.. wenn ihr selbst nichtmal ahnung von bodybuilding habt

    Zitat von Thug_Life Beitrag anzeigen
    Montag: Bizeps - Trizeps (sprich die ganzen Arme)

    Mittwoch: Brust - Bauch

    Freitags: Rücken - Schulter - Nacken
    Oder:

    Brust/Trizeps
    Rücken/Bizeps
    Bauch/Nacken/Schulter


    das ist der größte schwachsinn den ich je in mein leben gesehn hab.. trainier mal ordentlich deine brust und du wirst fast keine übung beim trizeps sauber hinbekommen.. oder das lustigste bizeps und trizeps zusammen das ist auch schwachsinn
     
  5. 11. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen


    naja der plan ist soweit eig ok
    ABER wenn du soviel ahnung vom BB hättest wüsstest du dass beintraining unverzichtbar ist
     
  6. 11. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    Haha ich lach mich schlapp. Die größte Ausrede überhaupts. Lass mich raten... Du spielst Fussball??! Oder du fährst mitm Rad zum Studio. Ja genau das isses oder...
    Omg trainier deine Beine, ich kann dir versichern(selbst wenn ich dich noch nie gesehen habe) sie sind ganz und gar nicht trainiert.
    Mach mal gescheite Kniebeugen, Ass to the Grass, spüre den Schmerz in den Oberschenkeln, Hamstrings, Gluteus und den gesamten Rückenstrecker und wenn du das lange genug gemacht hast, weißt du, dass du deine Beine früher nie trainiert hast!
    Außerdem ist es eine Übung die einfach den ganzen Körper beansprucht! Eine schwere Übung, hohe Belastung für das ZNS---> Wachstumshormonausschüttung, Herz-Kreislauf, die Königsübung des Bodybuilding. Deshalb wird aus den ganzen Discopumpern nix, die mich immer erstaunt fragen, "Hey wieso siehst du so krass aus" "DU nimmst doch was, gib mir das auch" usw... Wer 150kg beugt ist ein Tier, Punkt aus vorbei!!!
     
  7. 11. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    danke schön dass es einer mal aufn punkt bringt!!!!
    bw haste
     
  8. 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    Ich melde mich mal noch einmal zu Wort. Ich hab mir gerade einen neune Plan gemacht, den Herr Monsterbein sich ja mal angucken kann.

    Alle anderen Erfahrenen bitte ich um Verbesserungsvorschläge (jetzt kommt mir nicht, dass die Trainingstage zu lang sind ^^)

    Download: 22022012289_web.jpg | xup.in

    Mfg.

    /Jeden Tag dann noch selbstverständlich + Cardio.
     
  9. 12. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    also bei deinem plan fehlen mir am rückentag die grundübung.
    ansonsten zu hohes volumen

    mfg
     
  10. 12. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    Warum teilst du es nicht auf 3 Muskelpartien auf, sondern machst einmal 4 und einmal 2?

    und wo zum Teufel sind die Beine?
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    hey. habe nochmal eine kurze Frage. Wenn ich Klimmzüge mache, enger Griff-weiter Griff...- zu welcher Einheit mach ich es. Weil werden ja mehrere Regionen trainiert ?.
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Kraftsport 3er Split - eure Empfehlungen

    Kritik zu dem Plan:

    Viel zu hohes Volumen!!! Und ein TP ohne Kreuzheben ist kein Tp für mich
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.