Kranke Kinder

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Sirod, 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2008
    hey

    leute ich habe vor ein paar tagen mal was richtig krankes gelesen aber irgendwie finde ich es sehr unglaubwürdig das ein kind so krank sein kann..... alleine schon auf diese idee zum kommen konnte mir das nur als racheakt vorstellen....

    was meint ihr dazu ?

    http://4 r.com/image_25395.htm
     
  2. 20. April 2008
    AW: Kranke Kinder

    Ist halt was bei seiner Erziehung falsch gelaufen als er noch kleiner war.

    Ich glaub Freuds "anale Phase" im 2ten oder 3ten Lebensjahr könnte was damit zu tun haben.
    Irg. etwas schein der kleine nicht überwunden zu haben und versucht diese Phase in der Kinder von ihren "Auscheidungen" fasziniert sind und damit spielen möchten nachholen.
    Naja wird dies nicht richtig von nem Psychologen behandelt , bei 9 Jährigen am besten mit Spieltherapie könnte der kleine im späteren leben langzeitliche psychische Schäden davontragen wie z.b Übertriebene Angst , Geiz , kein Selbstwertgefühl und Auto-Aggressionen.

    Jaja Päda LK zieht schon.^^

    Trotzdem übertreibt der kleine aber , sind aber die Eltern Schuld , sowas ist nicht angeboren.

    //Edit: Ok hat sich als fake herausgestellt ^^ hab ich euch mein pädagogisches Wissen umsonst preigegeben^^
     
  3. 22. April 2008
    AW: Kranke Kinder

    close gibts schon
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.